Kunst Kultur und Freizeit

Philipps Malermeisterei

Blumenthalstraße  30
13156 Berlin

Philipps Malermeisterei

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Philipps Malermeisterei

Zu Philipps Malermeisterei wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Altbau sanieren #Bau sanieren #Bodenbelagarbeiten #Dekorative Deckengestaltung #Dekorative Wandgestaltung #Fassaden reinigen #Fassadenarbeiten #für Umzug renovieren #Haus anstreichen #Holz beschichten #Malerarbeiten #Möbel lackieren #Schimmel beseitigen #Schimmelvorbeugung #Schleifarbeiten #Spachtelarbeiten #Tapezierarbeiten #Treppen schleifen #Treppenhausrenovierung #Trockenbau #Türen renovieren

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Malermeister Heußer

in 1.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ge & Ge Autoglas GmbH

in 3.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Vorapot Srithong

in 3.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

C. Ates Ihr Malermeister GmbH

in 5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Andreas Mainka

in 5.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Malerei in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.