Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Trensco GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Büroartikel #Papierwaren #schreibwaren
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user30896
Verfasst am 23.02.2017
Im Shop werden Alternativ-Patronen mit dem Bild der Original-Patronen dargestellt. Die Darstellung zeigt XL-Patronen. Geliefert werden die kleineren Normal-Patronen. Da die Inhaltsmenge in ml angegeben wird, bei dem Original-Patronen aber mit Seitenzahl, war der Unterschied aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Ich fühle mich betrogen.
Nachtrag: Ich habe eine Teilgutschrift erhalten - immerhin!!
Autor user30896 am 28.02.2017
Angelika Frenzel
Verfasst am 16.02.2015
Nach anfänglichen Schwierigkeiten(kein Kontakt zum Verkäufer)Habe ich einwandfreie original HP Patronen bekommen! Gut wäre ,wenn man sofort bei der Bestellung ungefähre Lieferzeiten,und wenn Lieferschwierigkeiten entstehen,das per Email zugesendet bekommt!Ich bin davon überzeugt,daß sich so viele Missverständnisse vermeiden liesse!
user36046
Verfasst am 28.01.2015
Habe seit Jahren bei Trensco Patronen über ebay erworben. Aber seit 2014 ist die Qualität katastrophal schlecht. Patronen werden als "defekt" abgelehnt und laufen aus. Die Sauerei ersetzt einem keiner. Ich kann den Erwerb über Trensco leider nicht mehr empfehlen. Hinzu kam, daß mir beim letzten Kauf statt der bestellten XL-Patronen die schlanke Sparversion geliefert wurde. Nach Reklamation hieß es von Trensco, die wären "XL-befüllt". Das ist schon eine richtige "Verar_sche".
Prem
Verfasst am 23.07.2014
Ware wurde bei EBAY gekauft und überwiesen. Ware wird aber nicht verschickt! Außerdem stimmen die Telefonnummern nicht. Die Geschäftsfürher Weis und Weis haben mehrere Homepagen mit Tonerverkauf!
thadie
Verfasst am 24.01.2014
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Da es Probleme mit der Lieferung per Post gab, habe ich bei der Firma angerufen um nachzufragen. Sofort war man an der Lösung des Problemes interessiert. Dafür gebe ich auf jeden Fall volle 5 Sterne und sage nochmals DANKE !!!
Aloisius O.
Verfasst am 12.11.2013
Habe schon mehrfach bei Trensco für verschiedene Drucker gekauft und war immer zufrieden. Eine Reklamation (bei Anlieferung war eine Patrone undicht bzw. ausgelaufen) wurde umgehend durch Ersatzlieferung erledigt. Auch Telefonkontakt klappt schnell und effektiv. Ich verstehe die vielen Meckerer nicht - eine Erfahrung, die ich schon auf vielen Bewertungsplattformen gemacht habe.
Rainer Jentsch
Verfasst am 28.10.2013
Trotz bestätigtem Geldeingang, wurde mir bis heute, Ende offen, keine Ware geliefert. Keine Kontaktmöglichkeiten. Die Schuld wurde der Post zu geschoben, Mails und Fax Nachrichten wurden nicht oder falsch beantwortet. Heute wurde mir Ersatz versprochen, woran ich auch nicht glaube. Es wurde sich m.E. noch nicht einmal bemüht zügig zu liefern.Erst nachdem ich zig mal angerufen habe wurde mir Ersatz versprochen!
Besteller
Verfasst am 20.08.2013
Trotz Versandbestätigung wird die bestellte Ware nicht geliefert!Die Firma Trenso ist unter auffindbaren Telefonnummern telefonisch nicht erreichbar!
Bruno M
Verfasst am 28.06.2013
Meine Erfahrungen mit der Firma Trensco sind eher negativ. Der mir angebotene Alternativ-Toner wurde vom Drucker nicht erkannt. Der Kontakt zur Firma entpuppte sich als Hürdenlauf: Unter der in der AGB angegebenen FAx u. Tel.nr lässt sich keine Verbindung zur Firma herstellen(!) Antworten der Firma lassen auf sich warten. Aber noch schlimmer: Die Firma ersetzt im Widerspruchsfall die Hinsendekosten nicht. Meine Empfehlung: Hände weg von Trensco!
Butti
Verfasst am 28.06.2013
Refill - Druckerpatronen für Canon bestellt. Schwarze war defekt. Per E-Mail Trensco berichtet und um Retourenschein gebeten. Haben neue Patrone geschickt mit Rückporto und Adressaufkleber. Funktioniert jetzt einwandfrei. Netter Kontakt, sehr guter Service.
Lucie
Verfasst am 25.06.2013
Beim Versuch, die Tinte in die Druckerpatronen einzufüllen, spritzte diese plötzlich völlig unerwartet über die gesamte Umgebung. Die Untersuchung der Spritze ergab, dass diese defekt war. Es befand sich ein kaum sichtbarer Riss im Behälter der Spritze. Eine weitere Untersuchung ergab, dass von 5 Spritzen drei weitere Spritzen Risse aufwiesen. Leider war die Beseitigung der Tinte nicht an allen beschmutzten Gegenständen möglich, so dass mir insgesamt ein Schaden von 352 Euro entstand, den die Firma trotz eindeutiger Beweise nicht bereit war zu ersetzen.
Günther Böhme
Verfasst am 21.05.2013
Enttäuschend: Die Farbpatrone enthielt kein Magenta. Ersatz wurde zwar zügig nachgeliefert, dieser war aber auch "streifig" und damit nicht einwandfrei. Die schwarze Farbpatrone war inkompatibel! Der Drucker meldete: Falsche Patrone! Ich frage mich, ob es bei TRENSCO eine Art Qualitätssicherung /-prüfung gibt?
maiko
Verfasst am 18.04.2013
Qualität der Tinten sind schlecht !! (wie aus einem 1€. Shop...) Die Grau Tinten- Patrone für Canon PGI 525-526, mit der Artnr.: 1075, ist nur reines Schwarz: So wird auch der Druck, mit dieser Farbe... Patronen für ein Professionalen druck sind nicht "EMPFEHLENS WERT" Leute die nicht so auf die Druck- Qualität achten... ok.
Malte
Verfasst am 18.04.2013
Qualität der Tinten ist schlecht!! (wie aus einen 1 €. Shop).In der Grauen Patrone für den Canon/PGI-525-526, mit der Artnr.: 1075ist nur reines Schwarz drin, so wird auch der Druck. Patronen nicht "EMPFEHLENSWERT"
entenmaus
Verfasst am 11.04.2013
schnelle Lieferung dafür einen stern, leider passen die patronen nicht in meinen Drucker. da offen kein geld zurück. Also werde hier nicht mehr bestellen.
fiete
Verfasst am 22.11.2012
Super Service ,gute Preise Farbe ist für HP+Epson Drucker gut evtl.einen Tick anders wie Original aber seht auf den Preis!
Wilhelm Neter
Verfasst am 13.11.2011
Alles nur Super, besonders die Preise
xxxxxxxxx
Verfasst am 21.10.2011
Die Qualität ist schlecht.Tinte hat einen Grünstich und ist nicht zu verwenden.Canon PGI-525 CLI-526