Finanzen, Recht und Versicherungen

Deutsche Rentenversicherung Bund Auskunfts- und Beratungsstelle

August-Bebel-Str.  3
99610 Sömmerda

Deutsche Rentenversicherung Bund Auskunfts- und Beratungsstelle

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Deutsche Rentenversicherung Bund Auskunfts- und Beratungsstelle

Zu Deutsche Rentenversicherung Bund Auskunfts- und Beratungsstelle wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Rentenversicherungsgesellschaft #Versicherungsgewerbe

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Binar Ralf Versicherungsmakler

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Allianz Versicherungsagentur

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

DEVK Versicherungen: Volker Hennig

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

INTER Versicherungsgruppe Matthias Gliche

in 0.6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Lebensversicherung in Sömmerda

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

steuerzahler

Kontenkärung

Verfasst am 26.08.2011

Hatte am 25.08.2011 einen Termin für die Kontenklärung meiner Frau. Nach einen kurzen Anfangsgespräch, führte die Mitarbeiterin erstmal ein privates Telefongespräch von ca. 3-4 Minuten ohne sich daran zu stören das ich anwesend war. Während der Eingabe der erforderlichen Daten kam der nächste Anruf der aber zu meinen Glück etwas kürzer gehalten wurde. Nach guten 35 Minuten war es dann geschafft alles einzugeben. Während der gesamten Bearbeitungszeit hatte ich den Eindruck das diese Mitarbeiterin wahrscheinlich sonst andere Arbeiten zu erledigen hat. Das grüne SV-Buch wurde nicht kopiert, wie ich es bei meiner Kontenklärung war, sondern förmlich eingezogen. Eigentlich habe ich diese Behörde aufgesucht um die Angelegenheit dort zu klären, alles andere hätte ich auch selbst verschicken können. Bin absolut unzufrieden mit der Arbeitsweise dieser Behörde.