Essen und Trinken

eCola GmbH

Hägenstr.  1
30559 Hannover

eCola GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu eCola GmbH

Zu eCola GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Großhandel #Nahrungsmittel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Bernhard Grethe Lebensm.

in 2.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Domino's Pizza Hannover Bemerode

in 3.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Domino's Pizza Hannover Misburg

in 3.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Klaus Schröder Obst und Gemüse

in 3.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Alzin Markt

in 4.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Lebensmittel in Hannover

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user47825

Truriges Verhalten bei Rückzahlung, von Seiten "ecola´s"

Verfasst am 16.04.2015

Wegen Lieferschwierigkeiten, c´von ecola, und einer anstehenden Urlaubsreise mußte ich einen Einkauf stornieren. Leider tut sich "ecola" mit der Rückzahlung des Kaufbetrags schwer, angeblich wurde diese bereits vor 10 Tagen veranlaßt- Ist aber bis heute nicht eingegangen. Als ich kann ecola nicht empfehlen, so verhält sich kein korekter Anbieter. "Allyouneed.de" ist da eher zu empfehlen

ymal

Erste Bestellung - absolut versagt

Verfasst am 27.11.2012

Ich wollte bei Lebensmittel.de bestellen da mich das Angebot eigentlich sehr angesprochen hat.Nachdem ich bestellt und dann mit Paypal gezahlt hatte sollte die Lieferung am nächsten Mittwoch (28.11.2012) erfolgen. Etwas ärgerlich da die Bestellung schon am 23.11.2012 durchgeführt wurde, aber noch ok.Heute, am 27.11.2012 wollte ich mich einloggen um nachzusehen ob es schon versendet wurde. Plötzlich bekam ich die Meldung dass das Kundenkonto gesperrt wurde.Erst auf Anfrage hin wurde mir die Begründung mitgeteilt."Sehr geehrte Frau -----vielen Dank für Ihre Mitteilung.Nach der Prüfung Ihrer Bestelldaten und dem via PayPal durchgeführten Zahlungseingang inkl. Transaktiondetails wurde fesgestellt, dass der angemeldeter Kontoinhaber mit dem PayPal-Kontoinhaber nicht übereinstimmt. Aus Sicherheitsmaßnahmen gegen betrügerische Handlungen wurde die Zahlung storniert und Ihr Kundenkonto gesperrt.Wenn Sie bei uns weiterhin einkaufen wollen, können wir Ihnen im Prüfungsvorgang aller Angaben anbieten per Vorkasse zu bestellen."Ok, also habe ich darum gebeten einfach die Anschrift auf die des Paypal Kontoinhabers umzustellen, da es das Konto von meinem Lebensgefährten im gleichen Haushalt mit gleicher Adresse war. Daraufhin die Antwort:"Sehr geehrte Frau ------vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Aus Sicherheitsgründen ist die Änderung Ihrer Kundendaten nicht mehr möglich.Den Vorgang haben wir an zuständige Abteilung weitergeleit. Nur nach der Prüfung wird für Sie die Zahlungsweise " PayPal" wieder aktiviert. Deswegen können Sie zurzeit nur per Vorkasse oder Sofortüberweisung bestellen. Nach erfolgreichem Zahlunsgeingang auf unser Bankkonto wird Ihre Bestellung versendet.Wir bitten Sie um Verständnis!"Das Geld ist aber noch auf dem Paypal Konto der eCola GmbH und der Vorgang wird von Paypal geprüft die das Geld einbehalten haben.Das heißt es wurde tatsächlich verlangt dass ich nochmal für die Waren per Überweisung bezahle obwohl ich das Geld noch nicht einmal zurück erhalten habe.Jetzt warte ich auf die Rückerstattung und erhalte keine Ware. Es geht nicht um eine riesen Summe aber immerhin um ca. 100€.Der weitere Gesprächsverlauf beeinhaltet keinerlei konstruktive Dinge, ausser dass ich mich an Paypal wenden soll wann das Geld gebucht wird.In meinem Paypal Konto steht jedoch es wurde zur Überprüfung einbehalten und zwar beim Empfänger, keinerlei Vermerk dass irgendetwas storniert wurde. Zahlung abgeschlossen.Das heißt die Waren stehen mir eigentlich zu. Es wird aber verweigert sie zu versenden!Wirklich schade dass keinerlei Einsicht erfolgt. Ich habe eine Frist gesetzt, sobald diese verstrichen ist muss ich wohl zivilrechtlich und strafrechtlich vorgehen um zeitnah an das Geld oder die Waren zu bekommen.Lebensmittel.de würde ich auf keinen Fall empfehlen, bei den anderen Lebensmittel versendern habe ich gute Erfahrungen gemacht!PS Als ich Probleme bei der Anmeldung hatte habe ich den telefonischen Kundenservice auch schon kennengelernt. Zuerst versteht man kaum ein Wort da die Deutschkenntnisse tatsächlich sehr mangelhaft waren, was ich bei einem telefonischen Service eines großes Unternehmens absolut nicht verstehe. Und dann wurde mitten im Gespräch plötzlich aufgelegt. Naja evtl. ein technischer Fehler aber auch ohne diesen hatte ich an dem Punkt schon gemerkt dass ich das Problem wohl ohnehin aufgrund inkompetenter Mitarbeiter selber lösen muss. Noch ein negativer Aspekt an dieser Firma...

Der 9

Der 9

Verfasst am 22.03.2012

Ich habe Gute Erfahrug mit Lebensmittel gehabt. Nur zu Empfehlen!

Susanne Jakobi

Miserabelst

Verfasst am 20.07.2011

Bestellungen werden nicht termingerecht ausgeführt ( kassiert allerdings sehr wohl), Beschwerden vom Callcenter nicht entgegengenommen.Alles andere als seriös !!