Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu United Shop Company GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Großhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
M.D.Tonti
Verfasst am 23.08.2014
Es war meine erste Bestellung beim Hamburger Cigarren Contor (hacico.de) und definitiv meine letzte! Ich habe als "Gast", also ohne ein Kundenkonto anzulegen, Pfeifentabak im Wert von € 67,25 (incl.Versandkosten) bestellt und noch am gleichen Tag den Gesamtbetrag per Vorkasse überwiesen. Nach über einer Woche noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang. Auf meine erste telef. Anfrage hin erfolgte Ernüchterung: ein Mitarbeiter von Herrn B. teilte mir mit, dass 2 Päckchen meiner Bestellung z.Zt. nicht lieferbar wären. Auf meine Frage wann ich denn mit einer Lieferung rechnen könne:" Das kann ich Ihnen nicht sagen, dafür ist Herr B. zuständig. Er ruft Sie zurück." Kein Rückruf! Ich rief abermals an und hatte Herrn B., vermutlich den Geschäftsführer, am Telefon: Ich könne es mir aussuchen, ob man für mich ein Kundenkonto anlegen und den überzahlten Betrag als Gutschrift hinterlegen soll, oder der überzahlte Geldbetrag auf mein Bankkonto zurücküberwiesen werden soll. Ich entschied mich für ein Kundenkonto mit Gutschrift für meine nächste Bestellung. Heute weiss ich, dass dies ein Fehler war. Man versprach mir eine gesonderte E-Mail mit den Zugangsdaten zu meinem neu angelegten Kundenkonto. Wieder nichts! Keine E-Mail! Nach einem weiteren Anruf sendete mir Herr B. schließlich die Daten per E-Mail zu. Wieder Ernüchterung beim Versuch mich einzuloggen: "diese E-Mail-Adresse ist nicht registriert." Ein weiterer Anruf meinerseits erfolgte: Herr B. musste sich davon überzeugen, dass es auch ihm nicht gelang, auf mein Kundenkonto zuzugreifen. Er würde sich mit Hilfe eines IT-Experten darum kümmern. Wieder nichts! Kein Zugang, kein Rückruf, keine E-Mail! Die Teillieferung habe ich erhalten, jedoch mit kompletter Rechnung! Auch die zwei nichtgelieferten Päckchen waren aufgelistet, wurden aber nicht als "nicht lieferbar" deklariert. Nach nun 3 Wochen und zahlreichen E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung des überzahlten Betrages in Höhe von €13,50 bis heute keinerlei Reaktion! Und bis heute keine Rückzahlung! Nie wieder!!!
Cruiser
Verfasst am 15.11.2011
Seit einiger Zeit bin ich Kunde des Hanseatischen Zigarrenkontors HACICO.Die Qualität der bestellten Waren und die Abwicklung waren sehr gut!Auch bei persönlichen Nachfragen waren die Auskünfte stets qualifiziert und ausgesprochen freundlich.Da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, werde ich auch weiterhin meine Zigarren und Spirituosen bei HACICO bestellen.Ein rundum empfehlenswerter Shop!!!