Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu DPD Mittenwalde GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user41661
Verfasst am 15.12.2016
der Knaller : meine Adresse konnte nicht gefunden werden .... lol kommt 2-3 mal im Monat ein dpd Fahrer rein und gibt ein Paket ab
U. Steffen
Verfasst am 19.07.2013
Per Telefon wurde mir eine Zustellung zwischen 15:00Uhr und 16:00 Uhr zugesichert, ich habe den ganzen Nachmittag auf den Fahrer gewartet, es kam niemand. Vielen Dank, wer trägt den mir dadurch entstandenen Schaden?
Sieg
Verfasst am 13.03.2012
Bereits drei Mal wurde nun schon ein an mich adressiertes Paket bei einer vor längerer Zeit als Ersatzzustellung für EINE LIEFERUNG angegebenen Adresse abgegeben, ohne es bei mir überhaupt zu versuchen. In allen drei Fällen war ich zu Hause. Auf Nachfrage sagte der Fahrer, er würde es gar nicht erst probieren. Denn wenn ich nicht zu Hause wäre, würde er nicht nochmal zurückfahren. Hä? Zurückfahren wohin? Wozu gibt es Lieferanschriften? Wenn ich möchte, daß mein Paket von vornherein an jemand anderen zugestellt wird, bin ich durchaus in der Lage, die Adresse auch vorher anzugeben.
Carmen Nitsche
Verfasst am 20.08.2011
Bereits das zweite Mal wurde das Paket nicht abgegeben. Bei Sendungsverfolgung wird angegeben, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Ich war den ganzen Tag zu hause - auch bei der letzten Lieferung. Entweder hat man keine Lust, schwere Pakete in den 4. Stock zu tragen oder man kann das Namensschild nicht lesen ...?? Es ist nicht schön, auf Ware zu warten, die man benötigt.
R.Berthold
Verfasst am 02.08.2011
Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit der DPD,so lief auch heute wieder alles super. Ich war heute morgen nicht zu Hause als mein Paket geliefert wurde,sdo rief ich am Nachmittag in Mittenwalde an und wurde direkt mit dem Zustellfahrer telefonisch verbunden. Eine viertel Stunde später brachte er mir mein Paket dann noch vorbei,so brauchte ich nicht wie per Karte im Briefkasten mitgeteilt bis zum nächsten Tag warten. Das nenne ich promten Service,vielen Dank!
tom850
Verfasst am 04.07.2011
Es ist nun schon zum wiederholten male geschehen, daß ich auf ein Paket warte das über DPD geliefert werden soll. Per Sendungsverfolgung sehe ich wie alles wie am Schnürchen läuft. Von der Abholung beim Versender bis zur Beladung des Auslieferfahrzeugs und Fahrt zum Ziel. Sehr schön bis dahin, schnell, zuverlässig und nichts zu beanstanden. Wo bleibt nun mein Paket? Kein Paketauto zu sehen den ganzen Tag. Dann die Meldung im Internet - Zustellversuch gescheitert, Kunde benachrichtigt. Super, 1. War ich den ganzen Tag zu Hause, 2. GLS hat mich auch Heute beliefert, 3. Einen Versuch beim Nachbarn abzugeben wurde nicht unternommen, 4. Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten. Was sind das für Auslieferfahrer? Und das passiert bei DPD bzw. diesem DPD-Fahrer ständig. Alle anderen Paketdienste haben bis jetzt noch nie Schwierigkeiten gehabt zuzustellen. Ich werde versuchen die Absender zukünftig zu beauftragen, in meinem Fall alle anderen Paketdienste zu beauftragen außer DPD.