Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 11:00 Uhr,
also in genau 9 Stunden 59 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Vitalium wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 11:00 - 23:00 Uhr |
Dienstag | 11:00 - 23:00 Uhr |
Mittwoch | 11:00 - 23:00 Uhr |
Donnerstag | 11:00 - 23:00 Uhr |
Freitag | 11:00 - 23:00 Uhr |
Samstag | 11:00 - 23:00 Uhr |
Sonntag | 11:00 - 20:00 Uhr |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Babs73
Verfasst am 09.10.2012
Bis vor einigen Tagen hätte ich noch satte 5 Sterne vergeben. Leider ist dem jetzt nicht mehr so.Am Samstag (06.10.) wollten wir einen schönen Paarabend in der Sauna verbringen. Nach kurzem Überlegen haben wir uns dann gegen 17:00 Uhr für das Vitalium in Windhagen entschieden. Die Sauna war sehr voll – was wir auch schon erlebt hatten – war allerdings noch nie ein Problem. Beim Duschen aber schon, schlug uns der Lärm vieler Gäste entgegen. Da wir vom Vitalium diesen immensen Geräuschpegel gar nicht kannten – dachten wir uns, der Saunameister greift sicher gleich ein – warten wir mal ab. Nach dem Vorsäubern bemerkten wir zudem, dass alle Liegen mit Handtüchern und Taschen belegt waren. Nun gut – das „Mallorca-Syndrom“ mag eigentlich keiner – aber viele machen mit…. Auch das ignorierend haben wir uns entschlossen erst einmal saunieren zu gehen. In der Bio- Sauna selbst, konnte man allerdings die sehr laut geführten Gespräche von außerhalb (Duschen und Liegen) immer noch wörtlich mitverfolgen. Schade eigentlich, zum Entspannen kamen wir irgendwie gar nicht. Wir selbst lassen den Nachwuchs zu Hause zurück (Hausordnung) und sollen uns dann im Gegenzug lieber den Lärm von (angetrunkenen?) Gästen anhören?! Nun ja, also nach dem Saunagang und Auskühlen lieber in den Ruheraum. Vielleicht finden wir dort die nötige Erholung, dachten wir uns.Im Ruheraum war Ruhen aber leider auch nicht möglich. Tiefschläfer die Schnarchen sind sicher Entschuldbar. Aber Zeitungslesen im Ruheraum - mmhhh - grenzwertig. Die abendliche Krönung allerdings waren dann „Mit-Gäste“ ohne jegliche Manieren und Rücksichtnahme. Das lauthals Lachen und die überlaut geführten Gespräche, waren vom Sitzbereich vor den Saunen, bis hin in den Ruheraum laut und deutlich zu vernehmen. Also stand mein Mann auf und fragt freundliche nach, ob die Unterhaltungen in der Lautstärke etwas gedämpft werden könnten. Wenn man jetzt sagen würde er wäre unfreundlich empfangen worden, wäre es noch milde ausgedrückt. Er wurde richtig gehend angepöbelt. (Wo war nur der Saunameister….)In diesem Moment beschlossen wir zu gehen. Nach etwas mehr als 1 Stunde waren wir wieder zurück am Empfang. Auf Nachfragen, warum wir denn schon das Haus verließen erklärten wir uns. Wir waren stinksauer um es nett auszudrücken. Der Eintritt wurde uns dann „gnädiger Weise“ erlassen – aber das wäre auch noch schöner gewesen. Schließlich wirbt das Vitalium mit: „Entspannung mit Niveau“ oder „ liefert ein ordentliches Maß an Ruhe und Entspannung“.Sobald wird uns das Vitalium wohl als vollzahlende Gäste nicht wiedersehen – Stammkundschaft ist anscheinen nicht so wichtig, wie lautstarke Gäste die mit Gutscheinaktionen kommen. Getreu dem Motto: Hauptsache Bude voll. Die Entschuldigung des Mitarbeiters am Empfang war nicht verkehrt und auch sehr freundlich vorgetragen - wenngleich als Entgegenkommen zwei kostenfreie Tageskarten an einem anderen Tag für meinen Mann und mich, eine gelungenere Entschuldigung gewesen wären. Aber dies liegt wohl dann im Ermessen der Geschäftsleitung…Wir waren dann gegen 18:30 Uhr wieder zu Hause. Es war inzwischen zu spät für eine andere Sauna - sehr ärgerlich.Um meinem Ärger dann Luft zu machen, schrieb ich ins Gästebuch im Vitalium. Mein Eintrag wartet komischerweise bis heute auf Freischaltung. Positive Meinungen, die nach mir verfasst worden sind, sind allerdings schon freigeschaltet… Wie das wohl kommt? Ich bekam allerdings folgende Email: „Mit großem Bedauern haben wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir werden den Sachverhalt eingehend prüfen und mit unseren Mitarbeitern besprechen um sicherzugehen, dass sich Ähnliches nicht wiederholt. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass ein solches Verhalten keinesfalls unserem Anspruch entspricht. Wir möchten, dass Sie sich bei Ihrem Besuch jederzeit wohl fühlen. Deshalb haben wir die für alle Mitarbeiter verbindlichen „Verhaltensgrundsätze im Umgang mit Kunden“ formuliert. Diese sind für Sie jederzeit einsehbar unter www.vitalium.de, Rubrik Vitalium. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für die Übermittlung Ihres Anliegens und würden uns freuen, Sie bald wieder im Vitalium in Windhagen begrüßen zu dürfen.“Nun an dem Verhaltensgrundsatz im Umgang mit Kunden hat es ja nicht gelegen.Liebe GrüßeBabsi