Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Anja Jakubik Na Prima wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Modern
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
susannep
Verfasst am 07.02.2012
Service braun,Ware zerkratzt ohne Ende,niemand zu erreichen.Nach Kauf Mehrkosten verlangt.Niemand mehr erreichbar nach dem Kauf
ikebanna
Verfasst am 08.07.2011
Hatte mein Schlafzimmer im Januar 2011 bestellt. Voraussichtliche Lieferdauer 8-10 Wochen. Nach ca. 16 Wochen kam die Kommode. Allerdings fehlten einige Teile, die ich auch nachbestellt habe. Von Bett und Schrank immer noch keine Spur. Angeblich waren 2 Pakete durch die Spedition beschädigt worden und sie müssten nachbestellt werden. Auf 100te Nachfragen und Drohungen hin wurde die Komplettlieferung im Juni 2011 angekündigt (Bett, Schrank und fehlende Kommodental). Allerdings kam hier wieder nur eine Teillieferung an. Es felte ein ganzes Nachtschränkchen, das Bett und der Schrank konnten auf Grund zahlreicher Mängel (fehlende Teile, Aufbauanleitungen etc) gar nicht aufgebaut werden. Nach ewigem hin und her, wurde das komplette Schlafzimmer wieder bei mir abgeholt und die Rückzahlung des vollen Kaufpreises zugesagt. Auf das Geld warte ich nun schon seit 3 Wochen. Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Das Geld sehe ich wahrscheinlich nie wieder.
dieter
Verfasst am 16.03.2011
wie sich die Möbelfirma und der Direktvermarkter „Na Prima“ präsentieren begeisterte uns.Was folgte war und ist noch immer für uns ein Horrorzenario.Trotz vereinbarten Zahltermin erhielt ich schon vorher Mahnungen.Nach bestätigtem Zahlungseingang erfolgten die nächsten Manungen. Artikel wird mit 6 Wochen Lieferzeit angegeben. Ich warte seit 1.12. 2010 auf Restlieferung nach Reklamation. Kann den Schrank nicht aufbauen. Der gesamte Schriftverkehr ist geprägt von Arroganz. Schecken Sie selbst: welche seriöse Firma benötigt 3 Firmennamen? Welche seriöse Firma agiert mit 2 Adressen?Allen Interessenten überlasse ich gern den gesamten Schriftverkehr um sich ein objektives Bild zu machen was uns widerfahren ist zu dem einem Punkt in der Bewertung bin ich zum zwecke der Veröffentlichung gezwungen. Verdient hätte dieses Unternehmen 5 Minuspunkte