Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Qualität hat drei Eigenschaften. Die eine ist die Nachhaltigkeit des Produktes. Die andere ist die Summe der Vorteile, die das Produkt dem Nutzer bietet. Die alles entscheidende Eigenschaft allerdings ist, dass diese Nachhaltigkeit und die Vorteile dem Nutzer durch Service und Knowhow durch das Unternehmen dauerhaft gesichert ist. Nur so werden Kunden zu Partnern. (Hans J. Holle 2011) Servicewüste Deutschland Das ist die vorherrschende Meinung in unserer heutigen Zeit und in weiten Teilen leider auch mehr als berechtigt. Geiz ist geil fördert diese Mendalität immer mehr. Wir nehmen das Thema Kundenfreundlichkeit und Kundenservice sehr ernst. Es ist unser Thema und Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Wenn wir es schaffen, Sie als Kunden zu gewinnen, pflegen wir unsere Partnerschaft und profitieren partnerschaftlich - gemeinsam mit Ihnen. Hand drauf. Viele Unternehmen investieren hohe Summen in Werbung, aufwendige bzw. teure Verpackung und die sog. Neukundengewinnung. Weitere Kostenfaktoren sind z.B. der Unterhalt von Reklamationsabteilungen, die eigentlich Reklamationsabwehrabteilungen heißen müssten. Überteuerte Service-Hotlines, die Sie angeblich nur ein paar Cent pro Anruf kosten und zum Teil sehr teure Versand-Varianten tun das Übrige. Wir handeln anders. Wir investieren lieber in die Zufriedenheit unserer Kunden und nachhaltige partnerschaftliche Beziehungen. Sie sind uns wichtig. Dafür arbeiten wir hart.
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Best of Clean eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?