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Parkservice für den Flughafen Schönefeld
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Andrea81
Verfasst am 16.04.2014
Wir können den Parkservice-Simdorn nur weiterempfehlen. Schon die Internetseite hat unsere Interesse geweckt, man kann dort ganz bequem seine Reisezeit eintragen und man bekommt sofort den Preis angezeigt. Wir buchten direkt über das buchungs- Formular und bekamen prompt eine sofortige Bestätigung wann wir dort spätestens eintreffen sollten. Dann kam der besagte Tag. Der Parkservice war sehr leicht zu finden, da gute Wegbeschreibung. Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde freigestellt unser Auto selbst oder vom Personal einparken zu lassen. Wir entschieden uns das Auto selbst einzuparken, vorher mussten wir noch unser Gepäck in den Orange farbigen Bus umladen und dann hat uns ein freundlicher Mitarbeiter das Tor zum Parkplatz geöffnet. Es wurde uns eine Parklücke zu gewiesen, wo reichlich Platz zum ein und aussteigen war. Nach dem Parken ging es gleich los Richtung Flughafen. Wir wurden auf einen Parkplatz direkt vorm Terminal raus gelassen, wo uns der Fahrer darauf hinwies das wir uns nach Ankunft wieder dort treffen, auf jeden fall gut zu finden da es genau vor Easyjet ist und der Bus sowohl easyjet die gleiche Farbe haben (Orange) . Die Rückkehr verlief einwandfrei, wir bekamen vorab eine Visitenkarten mit der Nummer vom Fahrer die wir anrufen sollten wenn wir gelandet sind und am Gepäckband stehen, als wir ankamen riefen wir gleich an und als wir raus kamen war der Parkservice schon zusehen und dazu muss ich sagen, war es schon nach 23 Uhr. Also wir kommen definitiv wieder. Ein rundum toller Service
ina2806
Verfasst am 07.10.2012
Über Internet habe ich ich einen Parkplatz für unseren Wagen + Anhänger reserviert. Das sollte zusätzlich nochmal 20 € für den doppelten Parkplatz kosten. Beim Ankommen - in´s Büro-Frau Simdorn saß hinterm Schreibtisch. Kein guten Morgen, kein Aufblicken zu uns. Nur die Worte: Rückflugschein zeigen! Da wollten wir schon am liebsten rauslaufen. Dann bekamen auch wir unsere Visitenkarte mit der Auskunft anzurufen wenn wir gelandet sind. Aber erst, wenn sich die Koffer auf dem Laufband befinden und ja nicht früher. Dann ging mein Mann Herrn Simdorn hinterher um auf den Parkplatz zu fahren. Wieder kein guten Morgengruß. Ein ganz kleines Schild befand sich am Zaun. Auf dem stand: Befahren erst nach Aufforderung! Nun öffnete Herr Simdorn also das Tor für meinen Mann. Er dachte, dass wäre die besagte Aufforderung und setzt den Wagen in Bewegung. Fataler Fehler!!! Ein böser Blick und der Satz: WER LESEN KANN IST SCHWER IM VORTEIL. Das kann doch wohl nicht Kundenservice sein Herr Simdorn!?!? Die Krönung war dann, dass die Parkplätze super eng waren.(Wir hatten zum Glück bei Abholung keine Kratzer oder Schrammen). Dann durfte mein Mann den Hänger abkuppeln und ihn in eibe Ecke schieben, in die keine Auto gepasst hätte. Und dafür 20 € extra? Vielen Dank. Noch eine Weile warten, weil noch andere Urlauber kamen und der Wagen zum Flughafen ja voll werden sollte. Diese netten Urlauber mußten sich im Büro noch genauso "nett" behandeln lassen wie wir und waren dann genauso froh gestimmt wie wir als Sie in den Wagen stiegen. Am Flughafen kein "Wiedersehen" oder "Guten Flug." Zumindest die Abholung hatte funktioniert. Ende vom Lied: Es gibt soviele Möglichkeiten in der Nähe sein Auto zu Parken. Macht es wo ihr wollt, aber nicht dort. Wir jedenfalls fahren da nie wieder hin.
icmp
Verfasst am 09.04.2012
Auf der Suche nach einem Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Schönefeld habe ich mich für die Firma des Herrn Simdorn entschieden. Grund dafür war der niedrigere Preis als in einem Flughafenparkhaus und die Hoffnung, daß mein Wagen komfortabler, mit mehr Platz umher, steht als im Parkhaus.Die Anfahrtsbeschreibung war passend, gleich nach Betreten des Büros wurde ich nach meinen Originalflugtickets gefragt, der Parkpreis mußte 100% im Voraus beglichen werden. Dann gabs noch eine Visitenkarte mit der Rufnummer für Abholung und schon konnte ich mein Gepäck in den Personentransportbus umladen. Schon beim Umladen des Gepäcks und Anschnallen meines Kleinkinds im Bus durfte ich mir ein paar unflätige Bemerkungen des Herrn Simdorn anhören. Aber Achtung- es kommt noch besser: Beim Verbringen meines Fahrzeugs ahnte ich schon Böses – alle bisher geparkten Fahrzeuge standen mit etwa 0,5m Abstand zueinander. Eine Platzwahl wurde ausgeschlossen, Kommentar Hr. Simdorn nach meinem ersten Einparkmanöver „Sie blockieren mir hier zwei Plätze“, nach dem Zweiten „Sie sind jetzt zwar vor- und zurückgefahren aber Sie stehen genauso wie vorher“, nach dem Dritten gabs nur noch böse Blicke. (mein Profil: männlich, 13 Jahre Fahrpraxis, absolut parkfähig) Fazit: Parkabstände wie im Parkhaus, nur viel schmaler. Wir wurden dann zum Flughafen gefahren, es wurde uns kein guter Flug gewünscht, sondern nur gemurmelt wo wir uns bei Abholung treffen. Toller Urlaubsbeginn!Die Abholung lief reibungsfrei, sogar etwas freundlicher; das Beste am Urlaub jedoch war: mein Wagen war noch unbeschädigt – hurra! SXF Parkservice- nein, danke.