Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu mednova pharma GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Vertrieb
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Bulgarien Kulturell
Verfasst am 06.10.2011
Hatte mir im Shop versehentlich 2 Xam-Cigaretten bestellt. Nach Bemerken des Irrtums 1x per Email abbestellt. Keine Reaktion! Da in den AGB kostenlose Rücknahme angegeben, wartete ich dann die beiden Lieferungen ab. Die Lieferzeit war unendlich lange. Qualität hatte nichts mit der Beschreibung der Ware gemeinsam. Weitere Mails mit der Ankündigung der Rücksendung eines Artikels blieben unbeantwortet. Rücksendung erfolgte per Post frankiert. Keine Bestätigung. Nach Wochen Mahnung per Einschreiben. Keine Reaktion! Da es sich um einen "Bagatellbetrag" von 49,90 handelt ist die Einschaltung eines Rechtsanwalts wohl unsinnig. Geld weg - keine Ware - nie wieder! Mein Rat: Finger weg von solch einer Firma!
Kati Es
Verfasst am 20.08.2011
bezahlt habe ich schon über Paypal. Dort musste ich nun Käuferschutz beantragen. Sofort wurde meine Bestellung storniert, aber das Geld bekam ich immer noch nicht zurück erstattet. Jetzt sind es 1,5 Monate.
I. Rühmann
Verfasst am 09.08.2011
Habe ebenfalls keine E-Zigarette bekommen, ist bereits fast 3 Monate her, habe das Geld auch abgeschrieben. medpharma ist nicht zu empfehlen.Ein verärgerter Kunde.
Ein verärgerter Kunde
Verfasst am 08.08.2011
am 23.06. über die Groupon Aktion eine E-Zigarette bestellt. Bis heute keine Ware erhalten. Sämtliche Mails wurden ignoriert und ans Telefon geht auch niemand. Die Groupon Kohle ist wohl weg. Eine absolute Unverschämtheit ist das. WARNUNG AN ALLE: NICHTS BEI DIESER FIRMA BESTELLEN!!!
Michael Müller
Verfasst am 30.07.2011
Ware wurde nicht geliefert, Firma ist nicht zu erreichen und hat nicht auf mehrmalige Emails reagiert. Nichts kaufen, nichts bestellen!
Igor
Verfasst am 28.07.2011
HAbe über Groupon eine ECig gekauft. Abgesehen davon, dass es über 1 Monat gedauert hat bis sie kam, war sie defekt. Seit 10 Juni (heute 28 Juli) schreibe ich Mails, Faxe - keine Reaktion, versuche anzurufen - niemand, werde an dei MAIL-Adresse verwiesen. Weiss jemand was da zu tun ist? Danke, Igor
Sonne
Verfasst am 27.07.2011
Bei Groupon Gutschein gekauft und die XAM-Zigarette erhalten. Habe jedoch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Artikel zurückgeschickt. Dies ist schon ca. 2 Monate her. Auf meine letzten 3 E-Mails keine Rückmeldung erhalten. Dort geht auch nie jemand ans Telefon. Mein Geld werde ich wohl nicht zurück erhalten. Kann nur vor Mednova Pharma warnen!!!! Vielleicht sind die ja auch schon pleite gegangen und dort sitzt gar keiner mehr... Und wenn ich die anderen Beiträge hier lese, bestärkt dies meine Ansicht, dass das Unternehmen total überfordert ist.
Lothar S.
Verfasst am 19.07.2011
Habe auch nach 3 Wochen Wartezeit keine Lieferung, keine Reaktion auf Telefonanrufe und EMails erhalten.1. Maßnahme: Anruf bei Groupon mit Bitte um Hilfestellung. Ergebnis: Super Support, kompetent und sehr hilfsbereit!2. Maßnahme: (Tipps von Groupon) Lieferfrist per Mail, Fax oder/und Brief setzen. Kopie an Groupon.deIch selbst habe diese Frist nach medinova AGB's gesetzt, mit der Ankündigung rechtlicher Schritte, Verbraucherzentrale etc. per Einschreiben+Rückschein.3. Maßnahme: Stornierung der Paypal-Lastschrift über 5,80 Versandkosten. WICHTIG: Lastschriftstornos nur innerhalb von 6 Wochen möglich!Ergebnis: Komplette (!) Lieferung nach 4 Tagen ab Mahnschreiben erhalten!4. Maßnahme: 5,80 an medinova überweisen.Geht doch!!
Thomas Frank
Verfasst am 17.07.2011
Nach 4 Wochen PayPal Käuferschutz beantragt, da weder Ware geliefert wurde und keine Reaktion auf Mailanfragen und Anrufe erfolgte. Auch Groupon "hüllt sich hier in Schweige" - aüßerst schwache Vorstellung! Auf jeden Fall Hände weg von dem Versender, wer als "Apotheke" nicht in der Lage ist Ware zu liefern sollte sich ein neues Betätigungsfeld suchen.
cesars-place
Verfasst am 14.07.2011
Achtung: Keine Warenlieferung - Geld weg
Rüdiger Hennen
Verfasst am 14.07.2011
Über groupon gekaufte E-cigarette wurde nicht geliefert. Auf Nachfragen keine Reaktion.
Silvia
Verfasst am 09.07.2011
Zuerst telefonisch bestellt, da Seite nicht funktioniert hat. Lieferung wurde noch in der selben Woche versprochen. Dann nochmals schriftlich bestellt, mit Paypal bezahlt (hohes Porto) und nach fast 3 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf mehrere Mails keine Antwort erhalten. Glaube mein Geld ist weg :-(
Dana
Verfasst am 05.07.2011
Ich habe vor einem Monat bestellt und keine Ware erhalten. telefonisch keiner erreichbar, auf E-mails wird nicht reagiert. habe nun das Geld zurück verlangt, aber befürchte, es eingebüßt zu haben. Hände weg vor diesem Shop!!!!
K.Schweitzer
Verfasst am 30.06.2011
Bei mir hat die Lieferung zwar nur 10 Tage gedauert, aber so wie im Gutschein angegeben, wurde nicht geliefert. Es sollte ein Wandladegerät und drei Aromadepots dabei sein. Konnte beides nicht finden.Lediglich die E-Cig und der USB-Stick waren im Umschlag. Die Bescheibung kann man vergessen. Die Zigarette habe ich nur nach größerer Anstrengung wieder aus dem USB-Stick bekommen und der scheint dabei gelitten zu haben.
CaptainCognac1
Verfasst am 24.06.2011
Katastrophaler Kunden"service"; auf mails wird seit ca. 4 Wochen nicht reagiert, anrufen funktioniert auch nicht; wenn das so weitergeht, werde ich wohl meine Rechtsschutzvesicherung bemühen müssen ...
elvira a
Verfasst am 23.06.2011
ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice.Keine Antwort, keine Ware, Geld ist wohl weg.Warum gibt die Firma nicht bekannt, das es zu Verzögerungen kommt.Auf der Suche nach Antworten erhielt ich eine E-mail von einem Spielkasino.Man muß bei Anfragen ja eine E-mail Adresse angeben.Wer weiß was noch alles passiert, wo unsere Daten überall landen. Ich melde es Groupon und dann konsumiere ich nie wieder im Internet.Elvira A
Tom
Verfasst am 22.06.2011
Super Produkt, top Rabatt über groupon. Leider musste ich auch ca. 10 Tage warten ; ). Habe schon viele andere Elektrozigaretten probiert (alle mit Liquid sind bei mir ausgelaufen). Das ist die erste Elektrozigarette die wirklich gut funktioniert.
Heckle
Verfasst am 22.06.2011
also bei mir hat das toll und unkompliziert funktioniert. Habe angerufen, weil Bestellung im Wepshop nicht funktionierte. Man hat mir gesagt, dass Sie über 10 000 Anfragen haben und das langsam abarbeiten. Aber Sendung nach 1 Woche erhalten. Also ich kann das verstehen. Die Ziggi ist der Hammer
Thomas T.
Verfasst am 21.06.2011
Xam E-Cig über mittels Groupon-Gutschein bestellt. Zusätzlich Ersatzfilter geordert, alles bezahlt und nichts bekommen. Am Telefon immer vertröstet worden. Danach nur mehr Anrufbeantworter in der Leitung.
renate
Verfasst am 14.06.2011
sehr schlecht,keine reaktion auf emails,geld erhalten aber ware nicht bekommen
Susan
Verfasst am 10.06.2011
kann die Erfahrung anderer Bewerter bestätigen, von der Firma keine Reaktion auf schriftliche oder telefonische Anfrage. Online-Bestellung nicht möglich mit Groupon-Gutschrift Bis jetzt keine Ware erhalten.
arcoballeno2000
Verfasst am 03.06.2011
Keine Abholung möglich. wurde bei Groupon nicht angegeben. Porto !! Versandkosten € 5,80, versendet per Post mit € 2,20 !!!!! Versanddauer 2 Wochen.
Juju
Verfasst am 03.06.2011
Trotz mehrmaliger Aufforderung, in der Angelegenheit Stellung zu beziehen, keine Reaktion von Seiten Mednova Pharma. Groupon sollte NIE WIEDER mehr Angebote eines solchen Anbieters aufnehmen!
reimer.linnemann
Verfasst am 03.06.2011
trotz abmahnung keine ware bekommennie wieder bei groupon mitmachen lassen