Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 08:30 Uhr,
also in genau 2 Tage 5 Stunden 54 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Kultfaktor GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 8:30 - 18:00 Uhr |
| Dienstag | 8:30 - 18:00 Uhr |
| Mittwoch | 8:30 - 18:00 Uhr |
| Donnerstag | 8:30 - 18:00 Uhr |
| Freitag | 8:30 - 18:00 Uhr |
| Samstag | geschlossen |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Toni 9811
Verfasst am 19.02.2014
Rücksendung wird erschwert - Betrag muss vorgestreckt werden - Erstattung auch nach 3 Wochen nicht erfolgt - Telefonisch sehr schwer erreichbar - keine Antwort bisher auf Mails - kauft lieber wo anders !!
Firmenkunde XY
Verfasst am 26.03.2013
Es ist bei der Kultfaktor GmbH nicht möglich als Firmenkunde Ware zurückzusenden!Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und forderte uns auf die Ware abzuholen. Kundenservice? Fehlanzeige!Hier bestellen wir sicher nie wieder etwas!
Laola-Basecap
Verfasst am 26.06.2012
Sonntag bestellt, sofort Bestätigungsmails, Montag Info per SMS über den Versand, Dienstag ist die Ware da. Mal ehrlich, besser geht nicht, oder? War nach 3 negativen Bewertungen skeptisch, wurde aber mehr als angenehm überrascht. Für mich: Perfekt.
pitty2308
Verfasst am 17.02.2012
Dieser Anbieter stellt leider ein typisches Negativbeispiel von Olinehändlern dar.1. Ist unklar, wer überhaupt Handelspartner ist. 2. Eine Bestellbestätigung kommt nach 2-3 Tagen ohne Bestellnummer, Kundennummer etc.3. Telefonischer Kundenservice / Hotline so gut wie nie erreichbar. Stattdessen Dudelmusik in Warteschleife.4. Lieferung kam im konkreten Fall nach Karneval. Bestellung erfolgte 9 Tage vor Karneval.5. Auf E-Mail-Anfrage nach dem 5. Tag keine Antwort.
Dieser Negativbewertung kann ich mich nur anschließen. Man muss bei Rücksendungen
das Porto vorstrecken und mit der "Erstattung" lässt man sich Zeit. Trotz
wiederholten Hinweises, dass man keine Scheck (online-banking) haben möchte,
kommt dieser. Ich überlege noch, ob ich nun annehme und die Portokosten auf mich
nehme oder in liegenlasse und die Erstattung kostenpflichtig durch Mahnbescheid
geltend mache.
Autor mal-sehen am 25.01.2013
Kai
Verfasst am 30.08.2011
Bei einem Rechnugsbetrag von 30,98 Euro nur 24,99 Euro zurück zu zahlen ist nicht in Ordnung
Sarah99
Verfasst am 16.02.2011
Probleme begannen auf der Website mit Kreditkartenbestellung. Erreichbarkeit des Kundenservice ist schlecht. Man hat keine richtige Bestellbestätigung erhalten. Die Qualität der Ware war äußerst schlecht und nicht mal das Kostüm für unser Kind konnte verantwortet werden! Rücksendungen von Österreich kosten enorm, da diese Firma auch Überlängen schickt! Gesamt betrachtet viel Zeit- und Geldaufwand für NICHTS - nur Ärger!