Gesundheit und Pflege

Kultfaktor GmbH

Dieselstr.  4
72555 Metzingen

Kultfaktor GmbH

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 08:30 Uhr,
also in genau 2 Tage 5 Stunden 54 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Kultfaktor GmbH

Zu Kultfaktor GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 8:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 8:30 - 18:00 Uhr
Freitag 8:30 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Margarita Scalia

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Butera Beauty

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Fußpflege Margita Tump

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

L'OCCITANE EN PROVENCE

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Skin & Body Balance by Friedmann

in 1.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Kosmetik in Metzingen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Toni 9811

Einfach nur mangelhaft

Verfasst am 19.02.2014

Rücksendung wird erschwert - Betrag muss vorgestreckt werden - Erstattung auch nach 3 Wochen nicht erfolgt - Telefonisch sehr schwer erreichbar - keine Antwort bisher auf Mails - kauft lieber wo anders !!

Firmenkunde XY

Kundenservice? Fehlanzeige! Nie wieder!

Verfasst am 26.03.2013

Es ist bei der Kultfaktor GmbH nicht möglich als Firmenkunde Ware zurückzusenden!Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und forderte uns auf die Ware abzuholen. Kundenservice? Fehlanzeige!Hier bestellen wir sicher nie wieder etwas!

Laola-Basecap

Besser geht nicht

Verfasst am 26.06.2012

Sonntag bestellt, sofort Bestätigungsmails, Montag Info per SMS über den Versand, Dienstag ist die Ware da. Mal ehrlich, besser geht nicht, oder? War nach 3 negativen Bewertungen skeptisch, wurde aber mehr als angenehm überrascht. Für mich: Perfekt.

pitty2308

*** Vorsicht!!! ****

Verfasst am 17.02.2012

Dieser Anbieter stellt leider ein typisches Negativbeispiel von Olinehändlern dar.1. Ist unklar, wer überhaupt Handelspartner ist. 2. Eine Bestellbestätigung kommt nach 2-3 Tagen ohne Bestellnummer, Kundennummer etc.3. Telefonischer Kundenservice / Hotline so gut wie nie erreichbar. Stattdessen Dudelmusik in Warteschleife.4. Lieferung kam im konkreten Fall nach Karneval. Bestellung erfolgte 9 Tage vor Karneval.5. Auf E-Mail-Anfrage nach dem 5. Tag keine Antwort.

Kommentare zu dieser Bewertung

Dieser Negativbewertung kann ich mich nur anschließen. Man muss bei Rücksendungen das Porto vorstrecken und mit der "Erstattung" lässt man sich Zeit. Trotz wiederholten Hinweises, dass man keine Scheck (online-banking) haben möchte, kommt dieser. Ich überlege noch, ob ich nun annehme und die Portokosten auf mich nehme oder in liegenlasse und die Erstattung kostenpflichtig durch Mahnbescheid geltend mache.
Autor mal-sehen am 25.01.2013

Kai

Retour

Verfasst am 30.08.2011

Bei einem Rechnugsbetrag von 30,98 Euro nur 24,99 Euro zurück zu zahlen ist nicht in Ordnung

Sarah99

Finger weg!

Verfasst am 16.02.2011

Probleme begannen auf der Website mit Kreditkartenbestellung. Erreichbarkeit des Kundenservice ist schlecht. Man hat keine richtige Bestellbestätigung erhalten. Die Qualität der Ware war äußerst schlecht und nicht mal das Kostüm für unser Kind konnte verantwortet werden! Rücksendungen von Österreich kosten enorm, da diese Firma auch Überlängen schickt! Gesamt betrachtet viel Zeit- und Geldaufwand für NICHTS - nur Ärger!