Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Mittwoch bis 18:00 Uhr -
schließt in 1 Stunden 7 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Keller Uwe Frisörteam in Mitte wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 9:30 - 17:30 Uhr |
Dienstag | 9:30 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 9:30 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 9:30 - 18:00 Uhr |
Freitag | 9:30 - 18:00 Uhr |
Samstag | 10:00 - 16:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Gast
Verfasst am 10.07.2009
Hier war ich einmal, als meine Stamm-Friseurin mich verließ, um in München Ihrer großen Liebe nachzulaufen. Ich habe in der Lokalzeitung mal geblättert, und darin stand in einem Friseurtest, dass dies hier ein Szene-Friseur sei. Für ein echtes Szene-Girl wie mich musste das ja wohl das richtige sein, also rief ich an. Ich wollte erst am Telefon einen Termin vereinbaren, damit ich im Salon nicht warten muss, aber nach dem Telefongespräch bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich eine Zeitersparnis war. Das Gespräch dauerte fast zwanzig Minuten. Ich wurde immer wieder gefragt "wann wollen Sie denn?" Und als Antwort kam jedesmal "Nee, da geht das nicht." Schließlich konnte ich dann aber doch noch einen Treffer landen und einen Termin erraten, der noch frei war. Als ich dann im Salon war, wurde ich zwar nett empfangen, aber als ich auf dem Stuhl saß ging es los. Der Friseur stellte sich hinter mich, griff mir in die Haare und begann mit dem Kopf zu wackeln. Meine Haare wären ja total kaputt meinte er. Da würde nur noch ein Kurzhaarschnitt helfen. Mir sprang beinahe das Herz aus dem Hals, als ich das hörte. Meine Haare waren zu dem Zeitpunkt schulterlang, und ich kämpfte täglich mit Shampoo, Kur und Conditioner um jeden Zentimeter. Als ich meinem Friseur dann klarmachte, dass ich keineswegs gewillt war, mich von meiner Haarlänge zu trennen, rollte er mit den Augen und meinte, ich müsse es ja wissen. Er sei ja nur der Friseur mit was-weiss-ich-wie-vielen Jahren Berufserfahrung. Ich hätte halt Spliss, damit müsse ich mich abfinden. Dann also nur Spitzen schneiden, oder was? Da wurde mir langsam mulmig, und ich wollte den Mann eigentlich nicht mehr an meine Haare lassen. Ich fragte nach, ob er mir nicht nur das Pony schneiden könne, woraufhin ich ein herzhaftes Seufzen erntete. Aber er ließ sich darauf ein. Als ich den Laden verließ, fühlte ich mich, als wäre ich gerade einem Verkehrsunfall entgangen. Ich habe mir dann einen anderen Salon gesucht, in dem ich auch wieder bei einer Friseurin gelandet bin. Und dort bin ich auch bislang noch nicht enttäuscht worden.