Gesundheit und Pflege

May Beauty Place Beautysalon

Eppendorfer Weg  234
20251 Hamburg

May Beauty Place Beautysalon

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 09:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 9 Stunden 21 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu May Beauty Place Beautysalon

May Beauty Place liefert euch ein großes Angebot zu den Themen Wimpernverlängerung, Augenbrauenmodellierung und Gesichtsbehandlung. Schulungen sind ebenfalls möglich.

Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Hashtags

#AquaFacial #BBGlow #Gesichtsreinigung #HennaBrows #LashLifting #Maniküre #Microblading #Microdermabrasion #Microneedling #Schulungen #Wimpernverlängerung

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Alexandra Kosmetik

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

HBK Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ilse Linderoth

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kosmetikstudio Schopen

in 1.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Kosmetik in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.