Gesundheit und Pflege

danlab ltd.

Schlossstraße  14b
82031 Grünwald

danlab ltd.

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu danlab ltd.

Die Firma danlab ltd. mit Sitz in München, die sich zu 100% modernen und sanften Methoden zur effektiven und langanhaltenden Haarentfernung (ohne Einsatz von Geräten) sowie Verbesserung der Hautstruktur gewidmet hat, entstand durch die Zusammenlegung von olav friis cosmetix und andersen medical im Jahr 2005/2006.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb danlab ltd. eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#epiladerm #haarentfernung #halawa #wachs #zuckerpaste

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

danlab ltd.

in 0 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

H & H Nagelstudio

in 0 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Bel Spa

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kosmetikstudio Virginie Ithier

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kosmetikinstitut für Energetik & Ästhetik GmbH

in 0.3 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Kosmetik in Grünwald

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.