Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Beverly Nails Cosmetics wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Tina
Verfasst am 21.05.2013
Leider musste auch ich die Erfahrung machen, daß die Ware nicht geliefert wird. Nach der Paypalzahlung wurden keine Mails mehr beantwortet und die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter liefen ins Leere! Einmal habe ich jemanden ans Telefon bekommen, mir wurde erklärt, daß die Ware am Vorabend von DPD abgeholt wurde, eine Sendungsnummer läge noch nicht vor. Das war natürlich dreist gelogen! Eine Rückzahlung erfolgte bis heute nicht. In einigen Foren sind ebenfalls bereits etliche negative Erfahrungen diskutiert worden.
susi
Verfasst am 05.09.2012
Lieferung nicht erhalten und es wird sich kein Kopf gemacht von deren Seite wie man das Problem lösen kann. Nach 6 Wochen noch immer keine Geld-Rückerstattung!!! Erreichbarkeit gleich NULL ... die Telefonate waren auch nicht wirklich professionell, weder nach Auftragsnummer gefragt noch Hintergründe erfragt ... NUR LEERE WORTE !!!!! Ich warte noch immer auf MEIN Geld ... FINGER WEG VON DEM SHOP!!!!!
Enttäuscht
Verfasst am 29.05.2011
Ich suchte nach einem neuen Nagelstudio- kam mit einem Gutschein von Groupon- in der Meinung, dass Geschäfte an solchen Aktionen teilnehmen, die auch gerne neue Kunden hätten.Weit gefehlt- ich hatte weder das Gefühl, besonders willkommen zu sein, noch war ich mit der Leistung zufrieden.Nach einer Woche fiel der erste Nagel ab- das kann passieren- nicht passieren darf dann aber, dass nicht zurückgerufen wird, wenn man das Problem auf dem Anrufbeantworter schildert.Nach 10 Tagen fiel der zweite Nagel ab- nach weiteren drei Tagen der nächste.....NIE wieder-