Kunst Kultur und Freizeit

FREIRAUM im Studentenhaus

Hardenbergstraße  35
10623 Berlin

FREIRAUM im Studentenhaus

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu FREIRAUM im Studentenhaus

Mit einer Größe von 475 Quadratmetern, einer eigenen Bühne und mit Technik ausgestattet, steht der FREIRAUM den Berliner Studierenden als Ort der Vielfalt und des Austausches zur Verfügung. Innerhalb des Semesters finden im Freiraum wöchentlich Veranstaltungen, wie Theaterstücke, Konzerte und Zeichenkurse statt, die für alle Studierenden zugänglich sind.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb FREIRAUM im Studentenhaus eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#Veranstaltungsraum

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

La Vie En Rose Theater

in 2.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

BOLLE Festsäle

in 2.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

ICH BIN EIN BERLINER

in 2.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Infinity Mediapark UG (hb)

in 4.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Pierre Boulez Saal

in 4.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Konzert in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.