Einkaufen

Oxana Grasemann

's-Heerenberger Str.  66
46446 Emmerich am Rhein

Oxana Grasemann

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Oxana Grasemann

Zu Oxana Grasemann wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Woolworth

in 8.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

GALERIA Kleve

in 8.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Stephan Brömling

in 17 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Woolworth

in 19 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Kaufhaus in Emmerich am Rhein

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

casey

Strafanzeige gestellt!!!

Verfasst am 02.06.2013

Ware bestellt und im Voraus bezahlt, nach monatelangem Lieferverzugs vom Kaufvertrag zurückgetreten, Kaufpreis wurde nie zurückerstattet, 300 Euro sind verloren, demzufolge Polizei eingeschaltet und strafrechtliche Maßnahmen eingeleitet...Kann ich nur jedem raten

wurde betrogen

...

Verfasst am 30.05.2013

FINGER weg. - Einträge von wegen tolle Ware sind gefälscht, machen sie selber. 193,50 € bezahlt und Kindersessel nie erhalten. Übrigens gibt es jetzt bei Antik und mehr im Internet einen neuen Geschäftsführer Michael Franck und nicht mehr... grasemann.

blutig

Erst vertröstet, dann keine Antwort mehr...150Euro weg.

Verfasst am 29.05.2013

Erst vertröstet, dann keine Antwort mehr...150Euro weg.

hexe_67

Vorsicht Falle!!!

Verfasst am 23.05.2013

Wir haben am 23.09.2012 zwei Stühle bestellt im Wert von 327 Euro, aber nicht über eBay sondern über den Online-Shop. Den Betrag haben wir bezahlt, aber die Ware ist bis dato nicht geliefert worden! Erst hieß es 9 Wochen Lieferzeit. Sehr schleppender und sehr unfreundlicher Kontakt. Auf Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet, dass die Stühle in Ägypten hergestellt werden und dass es z. Z. Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Frechheit! Nachdem wir in der letzten E-mail mit dem Anwalt gedroht haben kommt nun überhaupt keine Rückmeldung mehr. Mittlerweile existiert auch die Internetseite nicht mehr und telefonisch ist auch niemand erreichbar! Was nun??

Kommentare zu dieser Bewertung

gleicher Fall wie bei allen anderen Geschädigten auch. Ich habe Strafanzeige bei der Polizei gestellt wegen gewerbsmäßigem Betrug (geht im Internet) und den Anwalt eingeschaltet. Aber zunächst muss man schriftlich eine letzte Lieferfrist setzen und zugleich den Rücktritt vom Vertrag nach Ablauf der Frist bekanntgeben und das Geld zurückfordern. Das mit Einschreiben/Rückschein versenden, wird i.d.R. nicht abgeholt und kommt zurück, ist aber juristisch notwendig. Aber - und das ist der Hammer: es gibt einen neu Homepage antik-und-mehr.de und dort habe ich genau den selben Stuhl mit der selben Artikel-Nr. gefunden. Alles identisch! Ich habe eine Bestellung ausgelöst, natürlich ohne zu bezahlen, um zu sehen, wie die Sache läuft. Und sie läuft genauso wie beim ersten Mal! das ist Betrug im großen Stil. Also man muss den juristischen Weg gehen, um seine Rechte dort einzufordern. Der Geschäftsführer heißt übrigens: Thomas Grasemann, gleiche Adresse, ist doch irgendwie bekannt, oder?
Autor luli-Bln am 24.05.2013

Habe das gleiche Problem und wie man hier lesen kann viele andere auch.Auf jeden Fall anzeige erstatten. Habe über E-Bay bestellt.Auf einmal kein Kontakt mehr möglich.Keine Ware und auch kein Geld zurück.
Autor Sandy13 am 26.05.2013

Bei mir das gleiche in grün... also auch über Anwalt und Strafanzeige versuchen, mein Geld zurückzukriegen. Was ich jetzt nicht verstehe: lese des öfteren, das Oxanas Mann Thomas jetzt einen Shop hat. "www.antik und mehr.de (Decoantik UG i.G. haftungsbeschränkt)" Aber im Impressum steht als Geschäftsführer "Michael Franck"!? Na ja, soll sich die Polizei drum kümmern... Was die Unterstützung von Ebay angeht, bin ich pappensatt... Frist abgelaufen, geht uns nix mehr an... Das ist natürlich ok, aber das die noch so lange bei Ebay als Shop tätig sein konnten... No Go
Autor Manu.Sunshine am 09.06.2013

luli-Bln

Stuhl bestellt und dann??? => ab zur Polizei und zum Anwalt

Verfasst am 22.05.2013

Hallo, ich hatte am 20.04.13 geschrieben, dass ich wie viele andere auch geprellt wurde. Da ja kein telefonischer Kontakt zustande kam noch per E-Mail reagiert wurde und die Homepage tot war, bin ich lt. Anwalt mit Einschreiben/Rückschein vom Kauf formell zurück getreten. Nur, das Einschreiben wurde nicht abgeholt.Nun lese ich, dass unter antik-und-mehr.de mit Thomas Grasemann - gleiche Adresse - weitergemacht wird. Ich habe es ausprobiert. Derselbe Stuhl mit derselben Bestell-Nr. ist unter der neuen Homepage aufzufinden. Nur kann man derzeit - vermeintlich sicher (ha ha)- "noch nicht" mit Paypal bezahlen, sondern gleich seine Bankdaten outen. Gleiche Welle - gleiche Stelle. Damit ich mein Geld bekomme, geht's nun zur Polizei und zum Anwalt. Man sollte Sammelklage einreichen. Wie können wir uns dafür zusammenfinden???

Kommentare zu dieser Bewertung

Hallo luli-Bln! Sind Sie schon weitergekommen mit der Strafanzeige bei der Polizei? Wie stehen die Chancen betr. Geldrückerstattung? Ich werde ebenfalls die Polizei einschalten und Anzeige erstatten. Habe auch schon festgestellt, dass die bei Dekoratives-und-mehr.de über Frau Grasemann bestellten Stühle identisch sind mit der auf der Webseite antik-und-mehr.de angebotenen Stühle. Habe mich mal ahnungslos gestellt, eine Anfrage per E-mail hingeschickt und siehe da, es kam prompt eine Rückmeldung, dass ich die Stühle über den Shop beziehen müsste, allerdings mit 8-10 Wochen Lieferzeit!! ...Und das, obwohl ich mit dazu geschrieben habe, dass ich bei der letzten Stühlebestellung im Internet einer Betrügerin zum Opfer gefallen bin! Da fehlen doch einem die Worte! Oder? Außerdem wurde inzwischen der Geschäftsführer Thomas Grasemann geändert in einen anderen Namen, um nicht mit der Frau Grasemann in Verbindung gebracht zu werden! - Gerne wäre ich für eine Sammelklage, um diesen Leuten das Handwerk zu legen, allerdings haben hier viele Geschädigte bereits selbst einen Anwalt eingegeschaltet und ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung...
Autor hexe_67 am 09.06.2013

Meine Anzeige bei der Polizei läuft, ebenso beim Anwalt. Hatte auch Kontakt zu Dialo, um gfs. über die hier geschilderten Fälle mit den Geschädigten eine Sammelklage zu erreichen. Doch Dialo gibt (wegen das Datenschutzes, ist okay) nur die offiziellen Adresse an Polizei und Justiz. Habe dies alles der Polizei mitgeteilt, aber ob die dort richtig loslegen??? Vielleicht sind wir alle nur kleine Fische im großen Betrugsgeschäft. Auch wenn du keine RS-Versicherung hast, müsstest du versuchen, ein gerichtliches Mahnverfahren einzureichen, nachdem du offiziell (Einschreiben) von Vertrag wegen Lieferverzug zurückgetreten bist und dein Geld zurück gefordert hast. Das kannst du alles im Internet tun, kostet nur leider auch wieder Geld. Aber dies sind die einzigen Wege, um dein Geld evtl. wiederzubekommen. Je mehr Anzeigen gestellt werden, desto wahrscheinlicher, dass sich überhaupt etwas regt.
Autor luli-Bln am 17.06.2013

Andreas

Bestellter Tisch wurde in Mangelhafter Qualität geliefert. Keine Rücknahme.

Verfasst am 22.05.2013

Anfangs wurde noch auf meine Mails geantwortet, dann kein Kontakt mehr möglich gewesen. Der gekaufte Tisch ist nicht zu gebrauchen. Hab den Fall an meinen Anwalt abgegeben.

Möbel

Vorsicht

Verfasst am 14.05.2013

Finger weg Ware im Dezember 2012 bestellt und bezahlt, kein telefonkontakt, kein Geld zurück, Einschreiben nicht abgeholt, So kann man sein sauer verdientes Geld auch los werden.Ich kaufe nichts mehr mit Vorauszahlung!!!

otissimo

Das ist wirklich XXXX beim online-kauf

Verfasst am 06.05.2013

so, wie immer gewarnt wird. Auch ich (Niederlande) gehöre dazu. Ein Stuhl plus Verdandkosten Euro 157,00 sind per du`. Als Kunde (auch ich hatte eine Zusage der Rückerstattung) ist man auch enttäuscht, daß solch unseriöse Unternehmen via e-bay angenommen werden

erbi0906

Der Witz sind die "super" Bewertungen.

Verfasst am 01.05.2013

Der Witz sind die "super" Bewertungen zwischen all unseren schlechten. Man kommt doch nur auf diese Seite wenn man die Adresse,Firma o.ä. dieser G. sucht.Alles wurde schon geschrieben was ich zu dieser "Dame" sagen kann.Wie hat denn Ebay bei Euch reagiert? Warum durfte die den bei Ebay noch solange weitermachen?

Irina Weigel

Oxana macht gerade Urlaub

Verfasst am 30.04.2013

Ich habe Oxana bei facebook gefunden. Sie ist 34 Jahre alt. Thomas Grasemann ist der aktuelle Geschäftsführer. Neue Internetadresse: www.antik-und-mehr.de. Habe alles meinem Anwalt übergeben. Habe über facebook eine Nachricht geschrieben. Hat noch nicht geantwortet. Thomas ist auch bei facebook

Queen

Keine Ware und kein Geld erhalten.

Verfasst am 30.04.2013

Im Januar habe ich zwei Artikel bestellt. Einen Thron und einen Hocker, leider habe ich nichts erhalten. Leider auch bis dato kein Geld zurück. Am Telefon geht nie jemand dran. In zwei E-Mails wurde ich vertröstet, der Rest erst gar nicht beantwortet. Bei mir ist es eine Summe von ca. 500 Euro insgesamt, leider... Der Käuferschutz hat nicht gegriffen, da nur 45 Tage eingesprungen wird, bei einer angegebenen Lieferzeit von über 9 Wochen ist man automatisch über die 45 Tage. Nun ist Frau Grasemann auch nicht mehr als Ebay-Mitglied gemeldet, dann kann sie ja unter einen neuen Namen Kohle machen ;-( FINGER WEG...

Behla

Bezahlt, keine Wahre erhalten

Verfasst am 23.04.2013

Habe im Oktober als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter einen Barock Stuhl bestellt und bezahlt. Seither keine Lieferung. Wurde per Mail vertröstet. Jetzt ist niemand mehr tel. erreichbar.Meine Erfahrung deckt sich mit vielen anderen Kunden.

Dini

Alles bezahlt und keine Ware

Verfasst am 22.04.2013

Habe im Feb. einen Stuhl bestellt, alles bezahlt.Telefonisch keiner erreichbar, Internetseite nicht mehr vorhanden, unter der angegeben Adresse befindet sich übrigens auch kein Lager / Firma oder sonstiges, sondern ein Mehrfamilienhaus, wie ich gestern feststellen musste!Nie wieder und danke Oxana Grasemann

Kommentare zu dieser Bewertung

Wir haben am 23.09.2012 Stühle bestellt im Wert von 327 Euro, allerdings nicht über eBay, sondern über den Online-Shop. Das Geld haben wir überwiesen, aber bis dato keine Ware erhalten. Es hieß 9 Wochen Lieferzeit. Auf Nachfrage wurde man ständig vertröstet, dass die Stühle in Ägypten hergestellt werden und es z. Z. Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Frechheit! Sehr schleppender und unfreundlicher Kontakt. Internetseite existiert nicht mehr. Nachdem wir bei der letzten Mail mit den Anwalt gedroht haben kommt überhaupt keine Rückmeldung mehr.
Autor hexe_67 am 23.05.2013

Lala

Ware nicht geliefert, Rückerstattung erfolgt nicht

Verfasst am 22.04.2013

Anwalt ist eingeschaltet.

Luli-bln

Stuhl bestellt und dann???

Verfasst am 20.04.2013

Habe im Jan. 2013 einen Stul bestellt und voll bezahlt. Nun, nach 12 Wochen sehe ich schwarz, wenn ich die vielen schlechten Bewertungen lese.Ich probiere es nun telefonisch und mit E-Mail-Bombardements, dann gehts zum Anwalt. 200,-€ in den Sand gesetzt?Ich werde weiter berichten.

Lambo

XXX

Verfasst am 15.04.2013

Ich habe im September einen barocken Tisch bestellt und natürlich komplett bezahlt. Liefertermin Dezember, dann Januar, dann Februar, ... dann habe ich am 21.02.2013 storniert. Alles kein Problem. Sicher nicht ... aber Geld kam nie zurück. Die nette Dame am Telefon (das war ironisch) sagte alles kein Problem. Stimmt. Nur wie gesagt das Geld kam nie. Jetzt habe ich alles dem Anwalt übergeben. Also seid gewarnt und nicht so doof wie ich :-)!

joevo

Rechtliche Schritte?

Verfasst am 12.04.2013

Jeder, der sich in seinen Rechten betrogen fühlt; wie auch ich, sollte sich überlegen, ob er rechtliche Schritte vornehmen möchte. Diese führen im Klageverfahren nicht zwangsläufig zu einer sofortigen Rückerstattung des säumigen Erstattungsbetrags; aber sie ermöglichen den Anspruchsteller im Rahmen der Nebenklage eine Option auf Rückvergütung, nebst eigener verauslagten Kosten/Arbeitszeiten usw.Jeder Vorgang insich selbst ist juristisch prüfbar. Die Anzahl der möglichen angezeigten Straftaten könnten bei einer möglichen Urteilsfindung entscheident sein.

Rüttelbär

Lieferzeit nicht eingehalten, keine Reaktion

Verfasst am 07.04.2013

Habe als Weihnachtsgeschenk im Dezember bestellt, Lieferzeit 11 Wochen, das wäre Ende Februar gewesen, seither nichts, außer eine Mail mit einem Einzeiler, dass Ware noch nicht eingetroffen ist. Bin zwischenzeitlich vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe das Geld zurückverlangt. Bisher keine Reaktionen - absolute Vorsicht geboten, würde nie wieder dort bestellen

Ärger

Nie wieder

Verfasst am 05.04.2013

Habe Ende September 2012 einen Hocker bestellt, wurde bis jetzt mit E-Mails und einer Gutschrift (Geld immer noch nicht erhalten) vertröstet. Seit jetzt keine Antwort mehr, telefonisch nicht erreichbar. Werde bei meiner RS-Versicherung Rat einholen. Finger weg!!!!!!

Falle

?!

Verfasst am 04.04.2013

Wir haben Anfang Januar einen Barock-Stuhl bestellt und bezahlt incl. Lieferung in die Schweiz. Wir warten immer noch und bekommen keine Info über Lieferung oder Verzögerung oder Rückvergütung wegen Stornierung seitens Lieferant.

ölapalöma

Ich warte auch noch!

Verfasst am 27.03.2013

Ich habe Anfang Januar einen Barock-Stuhl bestellt und warte immer noch drauf (seit 12 Wochen ). Wenn ich telefonisch mal jemanden erreicht habe, hieß es immer die Lieferung wäre verzögert. Bezahlt ist die Ware schon. Meine E-mail blieb unbeantwortet. Ich bin sehr gespannt wie diese Geschichte ausgeht, werde aber dort Woche um Woche anrufen und nerven. Garnicht zu empfehlen!

Kommentare zu dieser Bewertung

Es geht noch besser. Ich habe im Oktober 2012 einen Barokstuhl bestellt und warte. Wenn ich das hier alles lese dann sind meine 158,-€ futsch!
Autor Kardeel am 05.04.2013

catwoman_bx

Vorsicht

Verfasst am 27.03.2013

Anfang Januar 2013 Artikel über Internet gekauft (Ebay). Bekam jedoch Privatrechnung ausserhalb Ebay. Obschon Artikel angeblich verfügbar, wurde mir nach Bezahlung inkl. Versandkosten Euro 35 mitgeteilt, dass Beschaffung des Artikels 9 Wochen dauern würde. Artikel kam nie. Ist nicht mehr aktiv auf Ebay. Website angeblich in Ueberarbeitung. Gibt keine Antwort auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar. Meldung an Polizei gemacht.

Janima

Ebay Bestellung

Verfasst am 21.03.2013

Unsere Ebay Bestellung von Gartentor Zubehör (Neuware) hat gerademal 1 Saison gehalten. Bei Reklamationsanfrage haben wir keine Rückantwort über eine Regelung erhalten, sondern uns wurde nur mitgeteilt, die Geschäftsleitung hat sich noch nicht gemeldet. Man wird nur hingehalten. Man kann nur allen Raten, sich eine Kauf zweimal zu überlegen.

hase

XXX

Verfasst am 21.03.2013

Geld kassiert und Ware nicht geliefert .Telefonate ignoriert ,besser wo anders kaufen .Auf Mails auch nicht reagiert .Finger weg

Kommentare zu dieser Bewertung

Mir ging es genauso. Obwohl die Ware vor 12 Wochen bezahlt wurde, habe ich weder die Ware noch das Geld zurückbekommen
Autor Ternay am 05.04.2013

Haben Anzeige wegen Betruges Gestellt
Autor Heinz Michael Becker am 22.04.2013

clemens14

Nie wieder!

Verfasst am 19.03.2013

ich warte seit Januar 2013 auf meinen Stuhl. 15% Anzahlung geleistet. Clever gemacht! Lieferzeit bis zu 9 Wochen möglich heißt es, bis dahin hat man keinen Käuferschutz mehr! Geld habe ich noch nicht zurück, Antwort auch nicht! Finger weg sage ich nur!

sofa

Reichhaltige Auswahl, Ware in Ordnung, so sollte es sein

Verfasst am 14.02.2013

Alles ok, kann nicht meckern.

KaOl

Keine Ware erhalten!!!!!

Verfasst am 13.02.2013

Anfang Januar 2013 wurden 2 Stuhle bestellt, Ware am 11 Januar im voraus bezahlt. Bis heute (13.02.2013) keine Ware erhalten. Nur leere Versprechungen und wird man hingehalten!!!!!!!!!! Vorsicht!

Kommentare zu dieser Bewertung

19.02.2013 immer noch keine Ware erhalten!
Autor karinolaf am 19.02.2013

H.M. 12.02.2013

Kundenunfreundlichkeit der Extraklasse!

Verfasst am 12.02.2013

6 Barockstühle gekauft,nach 3 Monaten gravierende Mängel/Goldbeschichtung blätterte ab,zusammengesetzte Teile verzogen sich,telef.kaum erreichbar,ewige E-Mails,immer wieder vertröstet,Nerver lagen blank,nach ewigem hin und her 3/4 Jahr später Abholung der Stühle,jetzt warte ich schon wieder 3 Monate auf mein Geld,ich bin von diesem Verkäufer geheilt,nie wieder,Vorsicht,

karlo

alles super gelaufen - kann ich nur empfehlen

Verfasst am 11.02.2013

super gelaufen - schnelle Lieferung - gerne wieder!!!!

ms628255

Ich warte seit 4 Monaten auf meine Gutschrift

Verfasst am 06.02.2013

man wird immer wieder vertröstet und bekommt keine Gutschrift, obwohl diese zugesagt wurde. Ich würde dort nie wieder kaufen

S.

Vorsicht!

Verfasst am 04.02.2013

Die vor einem halben Jahr bestellte Ware haben wir bis dato nicht erhalten und auch die geleistete Anzahlung wurde bis heute nicht zurückerstattet. Man wird von Woche zu Woche vertröstet.Nie mehr würden wir hier kaufen! Vorsicht!

barockfan

Gute Auswahl, Top Service

Verfasst am 20.11.2012

Habe schon mehrfach bestellt und bin jedes mal begeistert !

Bin-so-sauer

ewige Lieferzeit, dann kaputter Stuhl und keinerlei Service

Verfasst am 23.08.2012

Ich habe im Mai einen Stuhl bestellt. Lieferzeit 9 Wochen hieß es. Aber selbst diese Ewigkeit konnte nicht eingehalten werden. Mitte August kam der Stuhl: ein Bein zerbrochen. Ich habe um eine Ermäßigung gebeten, wollte ihn selbst leimen lassen: 20€ wurde mir frecher Weise angeboten - oder Umtausch durch eigenen Fahrer .... aber das könne dauern!... was auch immer das jetzt heisst. Der Stuhl steht kaputt in meinem Flur und ich ärgere mich ständig über diese Unzuverlässigkeit. Jeder Info muss man hinterher mailen. Geht gar nicht!

V.Hagemann

Couch,Sessel ,Kinder Barock Thron rot gold Sitz Stuhl...

Verfasst am 18.07.2012

Apsolut POMPÖS!!!

Bernhard

Äusserst Unkorrekt

Verfasst am 20.04.2012

Liefertermine werden nicht eingehalten,Kommunikation über E - Mail wird nachKaufabschluss nur mit viel Mühe geführt,telefonisch kaum erreichbar.

Kommentare zu dieser Bewertung

Mir geht es ähnlich. Ich habe im Mai 2012 einen Stuhl bestellt, geliefert wurde er Mitte August 2012 !!! und dann noch kaputt. Nun wurde mir ein Tausch angeboten, nur ob und wann der stattfindet steht in den Sternen. Also ich werde NIE wieder dort etwas bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Autor Katja Kastrup am 23.08.2012