Einkaufen

SPI-Kundendienst ServicePoint International GmbH

Thunbuschstr.  8
42781 Haan

SPI-Kundendienst ServicePoint International GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu SPI-Kundendienst ServicePoint International GmbH

Zu SPI-Kundendienst ServicePoint International GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

HELTEC GmbH & Co. KG

in 0 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Hausgeräte Goldinger

in 5.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Karin Gerbl Handelsvertretung

in 6.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kamal Bouzian Kaffeemaschinen

in 7.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Cafeoni

in 11.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Kaffeemaschine in Haan

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user37075

Enttäuschend!

Verfasst am 18.10.2016

Leider eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Nach ewigen Rufumleitungen konnte ich endlich einem Mitarbeiter den Sachverhalt schildern und wurde dann aufgefordert mich per Email zu äußern, nur um mit beim nächsten Gespräch dann wieder anhören zu müssen, meine Email sei unnötig gewesen. Da bei meinem Gerät die Scheibe geplatzt ist und die Splitter in der gesamten Küche so wie im Flur verteilt wurden, kann man nur von Glück sprechen, dass keiner im Raum war und Schaden genommen hat. Fotos wurden sogar hinterlegt. Aber dass Thema Kulanz ist bei diesem Kundendienst wohl nicht besonders groß geschrieben. Für die freche und aus der Luft gegriffene Behauptung, dass Gerät wäre durch meinen Fehler zerstört worden und für das Verhalten gibt es keinerlei positive Bewertung.

happycrazy

Garantiefall abgelehnt

Verfasst am 09.12.2010

Am Elektroherd ist das rechte Türschanier defekt und dadurch als Folgeschaden das Blech der Schanieraufnahme eingebogen, sodass das Schanier nicht mehr passgenau sitzt und mitsamt Tür herausrutscht. Das wurde als Schaden durch äussere Einwirkung abgetan und der zuvor genehmigte Garantiefall telefonisch zurückgenommen.