Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu SPI-Kundendienst ServicePoint International GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user37075
Verfasst am 18.10.2016
Leider eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Nach ewigen Rufumleitungen konnte ich endlich einem Mitarbeiter den Sachverhalt schildern und wurde dann aufgefordert mich per Email zu äußern, nur um mit beim nächsten Gespräch dann wieder anhören zu müssen, meine Email sei unnötig gewesen. Da bei meinem Gerät die Scheibe geplatzt ist und die Splitter in der gesamten Küche so wie im Flur verteilt wurden, kann man nur von Glück sprechen, dass keiner im Raum war und Schaden genommen hat. Fotos wurden sogar hinterlegt. Aber dass Thema Kulanz ist bei diesem Kundendienst wohl nicht besonders groß geschrieben. Für die freche und aus der Luft gegriffene Behauptung, dass Gerät wäre durch meinen Fehler zerstört worden und für das Verhalten gibt es keinerlei positive Bewertung.
happycrazy
Verfasst am 09.12.2010
Am Elektroherd ist das rechte Türschanier defekt und dadurch als Folgeschaden das Blech der Schanieraufnahme eingebogen, sodass das Schanier nicht mehr passgenau sitzt und mitsamt Tür herausrutscht. Das wurde als Schaden durch äussere Einwirkung abgetan und der zuvor genehmigte Garantiefall telefonisch zurückgenommen.