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moja71
Verfasst am 26.09.2012
Am besten sofort auflegen wenn man jemanden von denen am Telefon hat!Nach Kündigung und Rücksendung jeglicher Post von DKD nun Post von Condor Forderungs Management erhalten,werde die ganze Sache meinem Anwalt übergeben und Akte 20.12 von den Machenschaften dieser "Firma" berichten!
Lore Lay
Verfasst am 30.11.2011
Bringt ausser mehr Werbemüll und lässtige Anrufe nix.Also Finger weg und sich am Telefon ja nicht zulabern lassenL. Kurz
Max
Verfasst am 23.11.2011
wurde auch reingelegt,kann die 99,90 € nicht zahlen!!!!
Minensucher
Verfasst am 07.11.2011
Nach Recherchen habe ich auch sofort per Email,per Einschreiben und per Fax sotort gekündigt(Fernabgesetz). Email wurde sofort beantwortet "die Sache wird bearbeitet" Schau mer mal was passiert
Biene28
Verfasst am 19.10.2011
Mir geht es ähnlich. Erhahlte ein Abo ohne Auftrag. Soll auch noch 99,90 Euro zahlen. Ich habe die 1. Zeitung gleich weggeschmiessen. Die 2. habe ich zurückgeschickt und promt eine Rechnung bekommen.
steve
Verfasst am 07.10.2011
Abo des Heftes völlig überteuert, für das Geld bekommt man mind. 2 andere Hochglanz-Zeitschriften und das 14-tägig! Der Inhalt des Heftes ist völlig uninteressant und nicht informativ. Kündigung wird anscheinend ignoriert. Bloss nichts annehmen oder sofort zurücktreten! Die schlimmste Zeitschriften-Falle, die es je gab!
Rundel
Verfasst am 21.09.2011
Nur die Fingerweg gleich am Telefon. Außerdem ist Telefonwerbung verboten. Es fallen immer wieder Menschen rein. Mein Bruder ist auch reingefallen. 1 Probeheft bekommen. Daraufhin gleich die Rechnung für ein halbes Jahr. Auf seine Kündigung per Einschreiben ist bis heute keine Antwort gekommen. Nur Zahlungsaufforderungen. Finger Weg...DKD
Bella
Verfasst am 01.09.2011
Man wird mit Anrufen belästigt,selbst wenn man sagt, dass man kein Abo mit Gewinnspielen wünscht, bekommt man trotzdem Lieferungen und dann werden Brief mit der Kunden-Nr. so spät geschickt,dass man nicht widerrufen kann.Und zu guter Letzt bestätigen die die Aufzeichnung des Gespräches, obwohl nicht erlaubt mitgeschnitten wurde.Frechheit.Wie kann man solchen Elementen endlich mal das Handwerk legen
Bianca
Verfasst am 31.08.2011
Obwohl ich beim Anruf mitteilte,dass ich die Zeitschrift nicht wünsche,wurde mir gesagt,ich bekomme nur EINE kostenfreie Lieferung und mehr nicht. Jetzt belästigen die mich.Aufdringliche Anrufer-schlechter Service.Pfui,
hans aschauer
Verfasst am 31.08.2011
habe von dem unternehmen gewinn karten bekommen,und am 31.05.11 gekündigt per fax bekomme jenden monat neue karten und rechnung jetzt 92.-
slimm11
Verfasst am 30.08.2011
Am Telefon wird erzählt, Sie haben kein Abo abgeschlossen!! Kündigen kann man nicht, da bewusst keine Adresse angegeben wird!!Und dann kommen Rechnungen!!!Und das beste, es wird Werbung und sonstiger Datenmüll verschickt!! Mein Tip: sofort auflegen
ira
Verfasst am 23.08.2011
Meiner Mutter wurde aus heiterem Himmel eine rechnung für maximalservice über 87 Euro zugesendet ..sie hatte weder vom DKD noch von Maximalservice etwas gehört...hat den Brief mit Annahme verweigert zurückgeschickt. mal sehen was da kommt...werde es bei der Polizei anzeigen, wenn die weitermachen..
Dirk Werner
Verfasst am 01.08.2011
Das übliche Callcentergequatsche, neues Magazin mit lukrativen Gewinnen, vorgefertigte und ausgefüllte Postkarten für Gewinnspielteilnahmen, jederzeit nach Erhalt des Probeexemplar kündbar. Guter Witz! Im Impressum geht es schon los: Bitte wenden Sie sich für alle Fragen und Wünsche, die Ihr Abonnement betreffen, schriftlich an Ihren Kundendienst. Wer, wo, was? Bitte nicht die teure 900ér Nummer wählen, ruft alle unter der 0180 Nummer an und macht denen Feuer unterm Hintern. Kündigung? Kein Problem! Fax mit Sendenachweis an die 0180-5665585 und weg damit. Unbedingt sofort nach Erhalt des ersten Magazins handeln und vom Wiederrufsrecht gebrauch machen. Es gilt das Fernabsatzgesetz! Kommen weiter Magazine? Für den Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale aufheben oder als Annahme verweigert zurückschicken. Ich hoffe, daß ich vielen mit diesem Beitrag helfen kann.
Dirk Gerhard Werner
Verfasst am 01.08.2011
Das übliche Callcentergequatsche, neues Magazin mit lukrativen Gewinnen, vorgefertigte und ausgefüllte Postkarten für Gewinnspielteilnahmen, jederzeit nach Erhalt des Probeexemplar kündbar. Guter Witz! Im Impressum geht es schon los: Bitte wenden Sie sich für alle Fragen und Wünsche, die Ihr Abonnement betreffen, schriftlich an Ihren Kundendienst. Wer, wo, was? Bitte nicht die teure 900ér Nummer wählen, ruft alle unter der 0180 Nummer an und macht denen Feuer unterm Hintern. Kündigung? Kein Problem! Fax mit Sendenachweis an die 0180-5665585 und weg damit. Unbedingt sofort nach Erhalt des ersten Magazins handeln und vom Wiederrufsrecht gebrauch machen. Es gilt das Fernabsatzgesetz! Kommen weiter Magazine? Für den Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale aufheben oder als Annahme verweigert zurückschicken. Ich hoffe, daß ich vielen mit diesem Beitrag helfen kann.
Bangerracing
Verfasst am 01.08.2011
Hurra, schon wieder etwas gewonnen. Eine Gewinnzeitschrift Maximal Magazin für einen Monat kostenlos, mit vorgefertigten Postkarten zur Gewinnspielteilnahme. Dann kommt der Hammer: Wird nict nach Erhalt dieser Sendung sofort gekündigt, hat man ein Abo für 14,95 Euro pro Magazin an der Backe. Also aufgepasst und Finger weg !!!
Elisabeth Fischer
Verfasst am 30.07.2011
Habe auch unbestellt ein Umschlag von denen erhalten und ungelesen weggeschmiessen wie alle anderen Werbungen. Jetzt kam eine Rechnung über € 87,00 -. Es geht an den Anwalt.
heike kociemba
Verfasst am 27.07.2011
In der Wiederrufsbelehrung steht drin, dass man auch per Tel. kündigen kann. Von wegen, man muss es schriftlich machen. Also Einschreiben mit Rücksendeschein:(
Willi Schmitt
Verfasst am 22.07.2011
Habe per Mail den abgeschlossenen Vertrag gekündigt und um Stornierung gebeten. Leider keine Antwort erhalten.
Dieter Kretz
Verfasst am 20.07.2011
Habe unbestellt eine Zeitschrift und Karten erhalten. Jetzt kam eine Rechnung über € 87,00 - wenn die nochmal schreiben gehts an den Anwalt. Die versuchens doch immer wieder Leute über den Tisch zu ziehen.
Hartmut Schubert
Verfasst am 13.07.2011
Schade, leider gibt es keine Mailanschrift, und billige Telefonnummer! Sowas kann ich nicht weiter empfehlen! MfG. Hartmut Schubert
DarthTrooper
Verfasst am 11.07.2011
Wurde auch am telefon zugetextet und sehe da das probe exemplar flatterte in den briefkasten.Habe denen 2 mal den Wiederspruch zugefaxt jedoch ohne reaktion und heute ist ein Einschreiben unterwegs mit rückschein.wenn das nicht hilft kümmert sich mein anwalt um die sache.Wie steht es nochmal in dem schreiben llooll :"Da reicht ein kurzer schriftlicher Hinweis aus und die Belieferung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingestellt "das ich nicht lache sogar der eine stern ist ein stern zu viel
woman ärger
Verfasst am 07.07.2011
Hände weg. Dieses Unternehmen hat nicht mal eineE-Mail-Adresse. Telefon-Nr. sind ein Witz, da sich niemandmeldet oder erst gar kein Ruf rausgeht oder Nr. existiert nicht....Es ist eine Unverschämtheit, das solche Leute überhaupt auf dem deutschen Markt sich tummeln dürfen. Kontaktformularfunktioniert auch nicht.Unfassbar!
thomas
Verfasst am 06.07.2011
mir wurde gesagt ich soll eine neue zeitschrieft testen...wenn ich nach meiner kündigung noch was höre von denen werde ich eine anzeige wegen vortäuschung falscher tatsachen stellen...
tomino
Verfasst am 04.07.2011
auch ich habe fristgemäß gekündigt, so wie es in den Geschäftsbedingungen steht und dennoch wurde ich mit dem neuen Exemplar "beglückt" - werde denen den ganzen Inhalt wieder retour schicken - per Einschreiben und noch einen "netten" Brief beifügen ... der Stern ist schon ein Stern zuviel
Karl
Verfasst am 02.07.2011
Auch ich habe im März einen Anruf erhalten und unmissverständlich mitgeteilt, dass ich keine Unterlagen zugeschickt haben möchte!Ich erhalte laufend Werbeunterlagen und am 17.06.2011 eine Rechnung über 87,00€ für einen bezugszeitraum von 05-10/2011.Auch nach einem Fax erhielt ich keine Reaktion....
am
Verfasst am 01.07.2011
Auch ich habe Ende Mai einen Anruf bekommen, dass ich einen Monat lang eine Zeitschrift (es war dann ein Gewinnspielmagazin) testen kann und bei nicht Gefallen das Abo widerrufen kann. Dies habe ich am 21.6.11 per Einschreiben auch getan und pünktlich zum 1.7.2011 sogar schon einen Tag vorher war eine 2. Zeitschrift im Briefkasten. Telefonisch konnte ich die Firma nicht erreichen - auch nicht unter der teuren 0900er Nummer. Daher werde ich die zeitschrift heute retoure gehen lassen (Annahme verweigert).
warnung
Verfasst am 27.06.2011
Habe n brief bekommen, in dem steht ich solle ein Abo bestellt haben. das habe ich nicht. werde per einschreiben widerrufen und auf gar keine fall zahlen oder i-welche daten rausgeben und auch nicht unter der teuern 0900 nummer anrufen - lasst euch nicht verarschen!
Einzigerose
Verfasst am 25.06.2011
Ein Mitarbeiter von DKD hatte am Telefon von einem Magazin erzählt, das nur für einen Monat kostenfrei geliefert wird und ich weiter nichts tun sollte. In dem Brief steht ganz was anderes. Es geht um Postkartenaktionen, Gewinnen..... D.h. wenn ich nichts tue, werden das Magazin und Postkarten weitergelifert und ich muss brav bezahlen. Wenn das sogenante Magazin nur für einen Monat getestet werden soll, warum muss man noch schriftlich kündigen. Widerspruch in sich.
asdf
Verfasst am 20.06.2011
kündigung per einschreiben schicken !!! keinerlei telefonkontakt möglich-- ganz schlecht !
Margit Prantl
Verfasst am 19.06.2011
Habe Zeitschrift zugeschickt bekommen, obwohl ich sie nicht haben wollte. Steht nichts brauchbares drin. Ich finde sie auch total überteuert! Würde jedem abraten! Es ist schon unverschämt wie manche Firmen zu Geld kommen!
Weisser
Verfasst am 18.06.2011
Maximal Service von DKD Service einfach zu teuer !Trotz zeitiger Kündigung Zahlschein bekommen !Kontakt zu DKD nur über teure 0900 Telnr. & per Postanschrifft möglich ! Leider keine E-mail Adresse vorhanden !