Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Mittwoch um 07:00 Uhr,
also in genau 6 Stunden 29 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Erfahrung und Fachwissen in Microsoft Netzwerken ( Windows Server 2008 R2, 2008, 2003 R2, 2003 & 2000. Windows 7, Vista & XP) sowie Security (ForeFront Server & Client. ISA Server 2004 & 2006), Unified Messaging (Lync 2010 & Exchange 2010), Enterprise Messanging (Exchange Server 2010, 2007 & 2003), Database (SQL 2008 R2, 2008 & 2005), und Virtualizierung (Hyper-V Server) Spezializierungen. Managed Clusterumgebungen, Microsoft Network Load Balance, Active Directory advance, SCOM, System Center Operations Manager 2007 R2, Lotus Notes und Domino Server, Windows Backup 2008, NTBackup, Backup Exec, Microsoft Forefront Endpoint Proteccion 2010, Trend Micro Office Enterprise, G-Data Enterprise Security, Installation/Konfiguration und Support von Hard- und Software, Beratung und Einrichtung von Netzwerk- und Telekommunikationssystemen
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Baresch IT-Services eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
| Montag | 07:00 - 13:00, 13:30 - 20:00 Uhr |
| Dienstag | 07:00 - 13:00, 13:30 - 20:00 Uhr |
| Mittwoch | 07:00 - 13:00, 13:30 - 20:00 Uhr |
| Donnerstag | 07:00 - 13:00, 13:30 - 20:00 Uhr |
| Freitag | 07:00 - 13:00, 13:30 - 20:00 Uhr |
| Samstag | 08:00 - 16:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?