Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Dienstag bis 18:00 Uhr -
schließt in 6 Stunden 18 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Letzter Laden, dauernd besetzt oder es klingelt bis zum automatischen Besetzt vom Carrier. Arbeiten tun die auch nicht opttimal. Ist wohl ein Commerzbank Betrieb und kann es sich leisten! Haben ja Geld vom Steuerzahler bekommen, weil sie so gut gewirtschaftet haben (Grins).
Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Montag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 17:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user64441
Verfasst am 12.08.2015
Nach über 10 Anrufe mit der Bitte um Rückruf und genauso viele Faxe hat man sich nicht bei mr gemeldet. Dies geht jetzt über 4 Wochen so. Tja, vielleicht haben Sie kein Geld um jemand zu bezahlen das Telefon zu beantworten. Immerhin war die Rettung der Commerz Bank für die Steuerzahler ein Desaster.
user66621
Verfasst am 12.03.2015
Leider geriet mein Sohn etwas in die roten Zahlen. Nun gut, kommt vor. Doch hatte die Commerzbank nix anderes zu tun, wie das dem "SCI Service-Center Inkasso Düsseldorf2 zu übergeben. Womit sie mal wieder gezeigt haben, das sie als Bank nicht nur im unteren Durchschnitt angesiedelt sind, sondern offensichtlich auch nicht die Arbeit ihrer beauftragten Unternehmen kontrollieren. Ich habe 2 Tage lang mehrfach pro Stunde auf allen Rufnummern versucht, die SCI zu erreichen. Fehlanzeige! Entweder waren "alle Mitarbeiter im Gespräch" oder es ging keiner ran usw.. Sollte sich ein von meiner Firma beauftragtes Unternehmen so etwas leisten, hätte das die sofortige Auflösung aller Verträge zur Folge!!! Doch nicht so bei der Commerzbank, da ich wohl nicht der einzige bin, der diese Erfahrungen gemacht hat. Nun gut- ich weis schon, warum ich bei der Commerzbank inzwischen nur noch das reine Wirtschaftskonto aber meine Sparguthaben bei einem Konkurrenzunternehmen habe. Dort bekomme ich nämlich tatsächlich das, was die Commerzbank in Hochglanzwerbungen verspricht. SERVICE! Und um es ganz klar zu sagen- das die Commerzbank mit SCI zusammenarbeitet ist ein klares Symptom dafür, was sie eben NICHT ist: Zitat aus der Commerzbankwerbung: "Die Bank an ihrer Seite!"
Gentleman
Verfasst am 12.08.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Jahre 2012 eine Forderung der Commerzbank in Höhevon 4200eu. Die Commerzbank gab ihr anliegen weiter an sci inkasso dDüsseldorf, sci war au h sehr schnell die offene Forderung der schufa mitzuteilen, ich bezahlte diese Forderung22 Monatespäter, bis heute ist diese fForderungnoch in meiner schufa als offene nicht erledigte fForderung. D.h. sci teilt negative Dinge an die schufa jedoch keine positiven. Was eine aabzog. Was mir dadurchh für dDefizite entstanden sind .. grausam... am besten man macht alles bar, schade nur das man automatisch bei der schufa gelistet wird, sobald wie möglich wird der Wohnsitz ins Ausland verlegt dann lässt es sich definitiv sstressiger leben.
M.K.
Verfasst am 03.06.2014
Mit etwas Geduld habe ich es endlich geschafft dieses Unternehmen zu erreichen. Nach dem ich mein Anliegen schildern konnte, wurde mir direkt weiter geholfen. Der Mitarbeiter War sehr hilfsbereit und konnte mein Problem auch schnell bereinigen. Kann durch die Erreichbarkeit nur 3 Sterne geben.
Genervt
Verfasst am 09.04.2014
Hotline funktioniert nicht, nie erreichbar, wahrscheinlich sitzen nur am Mittagstisch.
pillula
Verfasst am 12.03.2014
versuche seit tagen per telefon oder anrufbeantworter weiter zu kommen, aber es klappt nichts. Geht jemand ran, ist er hörbar genervt und empfiehlt , eine mail zu schicken. alles erfolglos.
Jup Jullasch
Verfasst am 06.02.2014
Moin.. Auch ich habe versucht diese zu erreichen ohne Erfolg! Habe mir dann gedacht, die haben vllt eine Telefonanlage und versuch mal mein Glück und siehe da.. ich hatte plötzlich jmd. von der Commerzbank dran der wunderte sich nicht über meine Idee, da auch andere angerufen haben... Dieser konnte mir dann drei weitere Nummern der Beschissenen"Service-Center Inkasso GmbH" geben und siehe da.. Es ging jmd dran. Allerdings wollte mich die Dame relativ schnell abwimmeln weil sie lt. ihrer Aussage ja keine "Speziell geschulte Servicekraft" sei... HAHAHA Hammer Hart.... Hier die Telefonnummer: 0211-8272573 0211-8272977 0211-8273528 Viel Erfolg!
hallo, die probleme hatte ich nicht. rueckrufe kamen immer am nächsten tag (man muss aber die telefonnummer auf ab hinterlassen). was immer funktioniert hat war mail.
über service kann ich mich nicht beklagen. ist halt inkassogesellschaft und wollen geld. sind aber, anders als andere inkassobuden, ziemlich offen für einfache lösungen (rate 30 euro bei unter 3000 euro forderung ohne nachweise...).
kann eure probleme nicht nachvollziehen.
Autor johann am 21.02.2014
Efe Karahanli
Verfasst am 29.01.2014
seit einer woche versuche ich durch zu kommen.
Gökhan Gürel
Verfasst am 21.01.2014
Seit Tagen rufe ich an und keiner geht nur dran.Nur eine Ansage das man eine Nachricht hinterlassen soll und man wird angeblich zurückgerufen. Weder ein Rückruf sonst dergleichen passiert.
ToxyZR
Verfasst am 10.01.2014
Nur weiter so. Das kostet irgendwann auch den Arbeitsplatz und dann jammert Ihr auf der Strasse rum. Service verlangt Engagement und das habt Ihr einfach nicht.
geschädigter
Verfasst am 21.12.2013
Unvorstellbar, dass sich eine "doch so renomierte Bank" eine solche Institution leistet!! Man knn nur jedem von der Commerzbank abraten!!!
Ricarda
Verfasst am 07.10.2013
Versuche seit Tagen dort jemanden zu erreichen,immer wieder die Band Ansage,sie werden zurück gerufen,hat sich bis heute keiner gemeldet,,selbst meine Bank hat dort eine E-mail hin geschickt, auch keine Reaktion von denen.es ist einfach unglaublich!
Thomas
Verfasst am 24.04.2013
Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt wie hier, die gehen wohl davon aus das alle Menschen Arbeitsloos sind und dem ganzen Tag am Telefon sitzen können und auf den Rückruf dieser Firma zu warten.
Dem kann ich mich nur anschließen,ich spreche seit tagen auf dieses Band,es
reagiert kein Mensch!!!habe das noch nirgends erlebt.
Autor Ricarda am 07.10.2013