Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Tierhotel Fellissimo wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Thomas012
Verfasst am 30.12.2012
Meine Frau und ich haben das Tierhotel das im Internet mit tollen Fotos und Videos angepriesen wird besichtigt und sind sehr ernüchtert und ohne Buchung für unseren Merlin wieder nach Hause gefahren. Die Hunde saßen alle im Regen draußen in Zwingern ohne Überdachung oder Möglichkeit sich unterzustellen, die dazu noch total überfüllt waren, teilweise bis zu 4 Hunde in einem Zwinger der allerhöchstens für 2 ausgelegt war. Der Lautstärkepegel war kaum zu ertragen, die Hunde wirkten alle nervös, verstört und aggressiv, was bestimmt an der Überfüllung lag. Über die Hälfte der Tiere waren Hunde aus dem Ausland die zur Vermittlung dort waren, vielleicht hätte man als Tierpension das Augenmerk besser auf Urlaubshunde gelegt und diese individueller betreut. Es waren bestimmt knapp über 30 Hunde in der Zwingeranlage und nur ein Mitarbeiter zuständig der unsere Besichtigung ständig unterbrechen musste weil er nebenbei auch noch das Kundentelefon beantworten musste. Alles in allem wirkte alles total überfüllt, die Mitarbeiter zwar freundlich und bemüht aber einfach mit der Menge der Tiere überfordert. Erscheint alles sehr nach "Masse statt Klasse"...
Harald
Verfasst am 18.10.2012
Hatten unsere Katzen für ca. 1 Woche dort und bekommen total verängstigte Tiere zurück. Die Mitarbeiter konnten uns auch keine genauen Informationen geben was unserer kleinen so verschreckt haben könnte. Alles in allem macht das ganze Hotel keinen positiven Eindruck!
RoSt
Verfasst am 12.10.2010
Am Abend des 6. Oktober schrie meine Hündin plötzlich auf und mir war urplötzlich klar, daß sie stärkste Schmerzen hat. Aus dem Tierhotel Fellissimo Hausbay hatte ich glücklicherweise noch eine Handynummer für Notfälle in der Geldbörse stecken. Ein Anrufbeantworter erklärte mir, daß ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, aber gerne eine Nachricht auf das Band sprechen könnte, was ich in meiner Panik tat. Am Morgen des 7. Oktober konnte ein Tierarzt in Mayen nur noch den Tod meiner Hündin feststellen. Sie starb in meinen Armen. Fellissimo meldete sich bis heute (10 Oktober 2010) nicht bei mir. Man bekommt zwangsläufig das Gefühl, daß man es hier mit Menschen zu tun hat, denen die Krankheit des Tieres am Ende zwar Geld in die Kassen treibt, aber Notfälle als unabwendbares und störendes Übel ansehen ! Dann bitte auch keine Handynummern für den Notfall verteilen ! NIE MEHR FELLISSIMO !!!
Da geb ich dir Recht! Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Hundepension
gemacht!
Autor Harald am 18.10.2012