Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 06:00 Uhr,
also in genau 2 Stunden 39 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Schlosshotel Wilhelmsthal wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 6:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 6:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 6:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 6:00 - 22:00, 14:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 6:00 - 22:00 Uhr |
Samstag | 6:00 - 22:00 Uhr |
Sonntag | 6:00 - 18:00 Uhr |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
limax3000
Verfasst am 28.03.2012
Wir hatten am ersten Weihnachtstag einen Tisch für sieben Personen reserviert. Es sollte zwar Buffet geben, wir hatten bei der Reservierung aber ausdrücklich gefragt, ob a la carte-Essen möglich ist. "Ja, kein Problem!" lautete die telefonische Auskunft.Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Zuspruch spärlich war, es waren nur vier Tische besetzt. Wir wurden von einer netten, aber leider völlig inkompetenten Bedienung gefragt, was wir trinken wollten. Auf die Frage, welche offenen Rotweine im Ausschank sind, konnte sie leider keine Auskunft geben und musste erst nachfragen. Als wir dann das Essen aus der Karte bestellen wollten, gab sie zur Antwort, dass dies leider nicht möglich sei. Es sei kein Koch da. Dies wäre uns angeblich auch schon bei der Reservierung gesagt worden - was nicht der Fall war, s. o.So war die Stimmung schon entsprechend, bis wir uns dann ans Buffet begaben. Das Buffet sah aus, als sei es morgens bereits angerichtet und bis abends warmgehalten worden. Es gab eigentlich leckere Gerichte, Fischfilet mit Käse überbacken, Gans, Ente, Braten, Grün- und Rotkohl, etc.Im weiteren Verlauf bemerkten wir, dass von vier Infrarotlampen zum Warmhalten zwei nicht in Betrieb waren und auf unseren Hinweis auch nicht durch hektische Versuchen des Personals in Gang zu bringen waren.Zur Abkürzung nur einige Stichpunkte zur Qualität des Essens: Die Käsekruste auf dem Fisch hatte nach vermuteten Stunden des Warmhaltens eine betonartige Konsistenz angenommen hatte, dicke Haut auf der Bratensauce, Fleisch völlig eingetrocknet, etc., etc., kurzum: das Essen war nicht genießbar!Der Höhepunkt bestand darin, dass eine halbleere Warmhalteplatte mit Rotkraut nicht etwa gegen eine neue ausgetauscht wurde, sondern aus der neuen Platte wurde das Rotkraut laut platschend in die alte Platte geschüttet (hier waren schon aufgrund der Geräusche Assoziationen mit einer Schweinefütterung nicht zu vermeiden).Leider war auch derjenige, der uns als "Chef" vorgestellt wurde nicht in der Lage, an der bedauerlichen und armseligen Situation etwas zu ändern. Bezeichnenderweise raunte uns zwischendurch eine Bedienung zu, dass unsere Reservierung von ihm entgegengenommen wurde und folglich er auch die falsche Auskunft gegeben hatte, dass a la carte bestellt werden kann.Letztlich haben wir dann nur unsere Getränke bezahlt und sind gegangen, das Buffet hätte pro Person 39,90 EUR (!!!!!) gekostet. Da auf Anhieb am ersten Weihnachtstag kein anderes Restaurant ohne Reservierung offen hatte, haben wir zu Hause Pizza bestellt. Diese war von der Qualität um Längen besser als das Essen im Schlosshotel Wilhelmsthal.Fazit: Nie, nie, nie wieder Schlosshotel Wilhelmsthal (es sei denn der Pächter ändert sich).