Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu fensterAGENTUR 24/7 GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Bauinstallation #Fenster & Türen #Holzfertigbau #Möbelhersteller
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Gustav
Verfasst am 24.10.2013
Ware mit falschen Maßen geliefert, 1 Jahr lang mehrfach reklamiert und keine Reaktion auf Email`s erhalten trotz eingeschaltetem Anwalt.Anzahlung von 100€ auch nie zurück erhalten.
Chris67
Verfasst am 24.10.2013
Bei der Bestellung war der Mitarbeiter sehr freundlich und schien kompetent. Die Lieferung wurde nur einen Tag vorher angkündigt und sollte per LKW und Stapler zum Abladen erfolgen. Es kam ein Kleintransporter ohne Stapler. Die 8 Fenster waren teilweise so schwer (Schallschutzverglasung), dass das Abladen nur durch vorheriges Zerlegen der Fenster auf dem Transporter möglich war. Vorsicht vor der Vereinbarung, dass der Kunde Personal zum Abladen bereit hält!So weit, so noch einigermassen akzeptabel.Die Kastastrophe begann mit dem Einbau durch den Subunternehmermonteur. Ich könnte jetzt hier einen Roman an negativen Erfahrungen schreiben, was aber den hier verfügbaren Platz sprengen würde. Deshalb beschränke ich mich auf Stichworte. Sehr unsauberes Arbeiten der Monteure mit einem sehr überschaubaren Werkzeugsortiment - ein Besen und/oder Staubsauger gehört nicht dazu und wurde auch nicht von diesen vermisst. Wenn man keinen verdeckten Pfusch bei der Montage haben möchte empfiehlt es sich, die Arbeiten permanent zu kontrollieren. Die gelieferten Elemente und mein Fußboden wurden beim Einbau stark beschädigt. Nach mehreren Nachbesserungsversuchen wurde eine halbwegs akzeptable Lösung erst nach äusserst heftigen Auseinandersetzungen, einem Gerichtstermin und mit der Haftpflichtversicherung des Monteurs erzielt. Ich empfehle, die Schlussrate erst nach vollständigem und korrektem Einbau zu zahlen und auf keinen Fall bei noch bestehenden Mängeln, die Bauabnahme - auf die gedrängt wird - zu unterzeichnen. Besser noch, dort gar nicht erst bestellen! So eine katastrophale und dreiste "Leistung" habe ich glücklicherweise sonst nie erleben müssen.
alraai
Verfasst am 05.05.2013
ich hatte insgesamt 14x Kuststofffenster mit 3-fach Verglasung inklusive Einbau bei der Online-Firma Fensteragentur bestellt, ich hatte die Bestellung Online abgegeben, es hatte alles gut geklappt, habe sofort die Auftragsbestätigung erhalten, die Preise und Qualität sind gut, ein Mitarbeiter war vor Ort, hatte alle Fenster ausgemessen und uns gut beraten, 6 Wochen später hatten wir die Fenster angeliefert bekommen, wurden montiert, die alten Fenster wurden entsorgt, wir hatten ein paar Reklamationen gehabt, sie wurden aber alle schnell und Problemlos behoben, die Mitarbeitern waren immer freundlich und haben sehr schnell reagiert.
Fensterfreund
Verfasst am 27.09.2010
Guter Service und top Qualität? Naja: - Termin mußte ich anmahnen - Aufmaß war fehlerhaft, Fehlmessung (erneute Wartezeit!) - Mängel wie dicke Kratzer etc. - 1 Element wurde ausgetauscht, Spalt von ca. 1mm - Dichtungen z.T. zu kurz - unkooperativ bei Terminabstimmung (koordination Abladepersonal: Tag angegeben, Uhrzeit nicht), muß der LKW dann warten, soll dies der Kunde EXTRA bezahlen - bei gr. Elementen kommen Glasscheibe und Rahmen separat - wie soll man das sicher TRAGEN und abstellen? Bei mir gut 2x2m Scheibe und über 200kg Gewicht! Am Rahmen sind Trageschlaufen, am Glas nicht! Vor dem Kauf richtig freundlich, danach ... Pannen, Fehler und Kritik? Da wird sofort deren Anwalt aktiv! Zur Übergabe sind 3 Männer erschienen, einer Anwalt. Wollen sofort Geld - erinnert mich an "Moskau Inkasso" aus dem TV. Kurzum: Die Fenster sind ok, der Service erfordert ein dickes Fell! Liefertermine verbindlich geben lassen, nicht "ca.". Gruß! Boris W. im Sept: 2010