Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Wood World Bizz GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Holzbauteil #Holzwarengroßhandel #Korkwaren
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user24226
Verfasst am 09.03.2015
Ich möchte mich für die schnelle unbürokratische Erledigung meiner bitte um Ersatzpuffer für meine Toilettenbrille recht herzlich bedanken. Mit freundlichen Gruß Reinhold Krupke
Mausi
Verfasst am 28.10.2014
Nach einem Jahr Gebrauch hatten die Scharniere am WC-Sitz so gut wie den Geist aufgegeben. Ein Anruf genügte und wir erhielten binnen weniger Tage per Post kompletten neuen Scharnierersatz.
Strobel
Verfasst am 13.01.2014
Sehr geehrte Damen und HerrenZu Weihnachten haben wir unserem Enkel Ihre Schienenbahn 80-teilig geschenkt. Am Sonntag hat uns unsere Tochter anlässlich ihres Besuches mitgeteilt, dass anstelle je einer Weiche mit Bohrungen und einer mit Zapfen nur zwei mit Bohrungen im Paket waren. Von Aldi Arbon erhielten wir die Antwort, dass wir uns an den Hersteller wenden müssten.Unser Neffe wäre sehr froh, wenn er diese fehlende Weiche erhalten würde, weil er sonst die interessanten Geleisanlagen gar nie erstellen kann.Für allfällige Kosten sind wir gerne bereit "Gerade zu Stehen".Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank für Ihr Entgegenkommen
Ralf
Verfasst am 12.10.2013
Hallo bei Aldi Süd vor einigen Monaten einen WC-Sitz von diesem Hersteller gekauft. Die Montage und die qualität vom Sitz (Kunstoff) ist gut, aber schon nach einigen Wochen haben die Metallschaniere angefangen zu rosten. Ich habe den Rost zwar immer wieder beseitigt, doch nun ist der Rost so stark, dass eine Reinigung kaum noch möglich ist. Warum kann diese Firma bei der Herstellung nicht besser darauf achten, welche Materialien sie verbaut. Das ist für mich unverständlich!!!
mabo
Verfasst am 26.01.2013
Auch ich habe eine Holzeisenbahn bei Aldinord gekauft. Bei der Bahn waren zwei Holzteile, durch die Bohrung, nicht paßgenau. Dieses habe ich der Firma Wood World Bizz mitgeteilt. Ich bekam eine sehr nette email, mit der Versicherung, sie kümmern sich darum. Drei Tage später waren zwei neue Schienenteile geliefert. Was für eine überaus kulante Betreuung der Kunden! Die 5 Sterne sind absolut berechtigt.
Hallo ich habe auch einige Probleme mit der Holzeisenbahn, leider finde ich keine
email Adresse bitte um Hilfe!
Autor RettAss am 10.02.2013
Holger
Verfasst am 11.01.2013
Mir fehlte ein Montageteil von einem gekaufte WC-Deckel. Nach einer kurzen E-Mail habe ich dieses binnen 3 Tagen per Post bekommen. Über die schnelle Erledigung habe ich mich sehr gefreut. Guter Service!
ISE
Verfasst am 04.01.2013
Habe schon an die Firma direkt geschrieben und teile mich nun hier auch noch mit.So enttäuscht bin ich von der Qualität.Die Batterie der Lok wurde leer mitgelifert.Das Fahrgeräusch der Lok ist extrem.Sie schafft die Neigung der Brücke nur schwer und ohne Waggons.Passt nicht durch die Brücke durch, bleibt hängen und kippt um.Wir sind schlichtweg enttäuscht oder haben an zwei unterschiedlichen Einkaufstagen jeweils eine Niete gezogen ;-) .
anja22
Verfasst am 23.11.2012
Habe gestern einen WC-Sitz gekauft und musst heute feststellen , dass dieser so viele Fehler hat. Man gibt ein Kundenversprechen ab, dass nur gute Quälität in den Handel kommt. Das findet keine Bestätigung bei dem gekauften WC-Sitz, dieser hat an diversen Stellen Ausplatzungen, Blasen, an der Deckel-Innenseite und an der Brillenunterseite wurde schon nachgearbeitet. Also wenn dieser WC-Sitz durch eine Qualitätskontrolle gegangen ist muss man ja die Filzbrille aufgesetzt haben. Diese Fehler sieht man schon beim hinschauen.Der Anruf in der Hotline war auch zwecklos man hat keine Austauschmöglichkeiten, nur zurück in den Laden bringen wird angeboten.Dies ist nicht der erste WC-Sitz von der Firma, der von mir reklamiert wurde.Also kann man sagen es gibt bei der Wood Bizz GmbH keine wahre Qualität, oder man bringt beim Discounter nur seine fehlerhafte Ware unter den Hammer.Also Hände weg vom Kauf.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wir haben einen WC-Sitz gekauft und
mussten feststellen, dass dieser Ausplatzungen hat, die einfach überlackiert
wurden. Weiterhin hatten die Befestigungsschrauben kein Gewinde, so dass eine
Befestigung an den Gewindestiften gar nicht möglich war. Unsere diesbezügliche
Reklamation per E-Mail blieb ohne Stellungnahme. Artikel von Wood World Bizz nie
wieder!
Autor wibi am 10.06.2013
wj
Verfasst am 27.04.2012
... für die gute Beratung und schnelle Erfüllung meines Wunsches bezüglich eines dringend erforderlichen Ersatzteiles für die Absenkautomatik beim WC-Deckel.
Nutzer
Verfasst am 25.04.2012
Preis-Leistung Gut Service erstklassig!
Scharnierschaden und unkomplizierte Ersatzlieferung. Danke
Autor rené am 23.06.2014
Carlos
Verfasst am 16.03.2012
Habe o.a. Artikel heute bei Aldi Süd in Spanien gekauft. Im wahrsten Sinne des Wortes billige Ware - absolut untauglich! Hätte nicht gedacht, daß Schwaben soetwas vertreiben.
katinka
Verfasst am 04.02.2011
Da uns leider an dem Sitz häufig etwas verschleisst, haben wir schon öfter Ersatzteile telefonisch angefordert. Diese wurden umgehend geliefert, das fanden wir sehr kundenfreundlich. Das klappt auch nach der Garantie, dann wurden nur geringe Kosten fällig.