Unsere Lesitungen
Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Herzlich Willkommen bei der RO-DO Wärmedienst GmbH Berlin!
Gemäß der Firmenphilosophie steht die persönliche, maßgeschneiderte Betreuung von Privatkunden im Vordergrund.
Gemeinsam mit einem gewachsenen Netzwerk aus Partnerfirmen realisiert das Unternehmen mit viel Engagement und einem hohen Qualitätsanspruch vor allem kleinere, private Projekte. Und erfreut sich deshalb nicht ohne Stolz eines Kundenstammes, der RO-DO oft bereits in der zweiten Generation die Treue hält.
#Heizung- und Sanitärbetrieb #Heizungsbaumeister #Heizungsfachbetrieb #Heizungsfirmen #Heizungsreparatur #Heizungswartung #Lüftungsbauer #Lüftungsreinigung #Lüftungswartung #Sanitär- Und Heizungsbau
Montag : 08:00 - 17:00
Dienstag : 08:00 - 17:00
Mittwoch : 08:00 - 17:00
Donnerstag : 08:00 - 17:00
Freitag : 08:00 - 15:30
Samstag : geschlossen
Sonntag : geschlossen
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user25061
Verfasst am 12.05.2015
Fa. Ro-Do wartete einige Jahre drei Thermen für mich. Ständig wechselte der Techniker, zuletzt wurde ein Junkers-Gerät, das vorher einwandfrei lief, defekt hinterlassen und konnte von dem Unternehmen nicht wieder in Gang gesetzt werden. Es wurde sogar behauptet, die Einbau eines neuen Kessels sei zwingend, da keine Ersatzteile gefertigt würden. Eine Drittfirma war es jedoch problemfrei möglich, das Gerät wieder in Gang zu setzen. Ro-Do hielt es nicht einmal für nötig, sich für die »Meisterleistung« zu entschuldigen oder den verurachten Schaden auszugleichen.
kentokuri
Verfasst am 12.02.2014
Der Monteur war trotz umfangreichen und teuren Austausches diverser Komponenten nicht in der Lage, die sehr junge Viessmann-Anlage instand zu setzen. Die fälligen Nachbesserungen wurden dann zusätzlich in Rechnung gestellt; ein Kabel, welches an beiden Seiten nicht angesteckt - also funktionslos - war, wurde ebenfalls berechnet ("zu Testzwecken"). Nie wieder diese Firma.
Angebot
gesprochene Sprache
Quelle dieser Information