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#Ersatzteile #Freischneider #Heckenschere #Kettensäge #Mährroboter #Motoräge #Rasenmäher #Stihl #Viking #Werkstatt
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Max Mustermann
Verfasst am 29.04.2014
Fünf Tage leiferzeit war angegeben, nach drei Wochen immer noch keine Lieferung. Reagiert gar nicht auf Mails und Telefonisch sehr5 sehr schlecht. Nie Wieder, Finger Weg!!
Gartenfüchse
Verfasst am 15.11.2013
Bestellung und Vorkasse erfolgten am 11.9.2013, nach der Auftragsbestätigung keinen Kontakt mehr. Keine Antwort auf Emails, telefonisch nicht erreichbar (über Wochen mehrmals täglich). Nach Androhung von rechtlichen Schritten erfolgte dann eine Teillieferung mit Ankündigung der Restlieferung, die dann aber auch nicht eintraf. Erst nach dem Hinweis auf Rechtsmittel erfolgte die Gutschrift.
verärgert, aber wie !!!
Verfasst am 24.07.2013
Vor dieser Firma kann nur gewarnt werden. Habe Rasenmäherersatzteil bestellt und auch bekommen,hat aber nach Mähen von ca.4m den Geist aufgegeben. Nach zig Anrufversuchen wurde mir eine Prüfung versprochen,dazu mußte ich Bilder zusenden. Auf etliche eMails wurde nicht geantwortet, Beschwerden über die Homepage sind aufgrund angeblich falsch eingegebener Codes nicht möglich. Werde jetzt mein Geld über PayPal oder Rechtsanwalt zurück fordern.
web-kunde
Verfasst am 18.12.2012
Sehr unfreudliche Mitarbeiter/innen am Telefon, kaum erreichbar - meist ist der AB an und das während der Hauptgeschäftszeiten. Auf die Frage waraum, kam nur eine schroffe Antwort, was ich bzgl. des Artikels wissen möchte. Die Frage konnte nicht beantwortet werden, so wurde ich weiter verbunden. Doch der folgende Mitarbeiter musste ebenfalls erst rückfragen und war in seinem Ton nicht minder herablassend. Auch bei einem weiteren Anruf das gleiche Verhalten. Eine e-mail-Anfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet. Ich habe nun bei einem anderen Anbieter gekauft [Artikel > 1.000,- €], auch wenn hier der Preis besser war. Doch dies unsichere Erreichbarkeit und kundenfeindliche Art waren hier entscheidend.
der Geduldige
Verfasst am 15.05.2012
Im Mai 2011 (!) Teichartikel bestellt, ein Teil wurde falsch geliefert. Angefragt, was zu tun ist, hinhaltende Antwort bekommen. Deshalb unfrei zurückgeschickt, Annahme wurde verweigert (Kosten für mich 15 Euro). Telefonat mit unfreundlichem Inhaber, Ware soll zur Abholung bereitgestellt werden. Ich habe diverse Termine mitgeteilt, nichts geschah. Telefonate mit 2 sehr freundlichen Mitarbeitern geführt, es soll ein Retourenschein geschickt werden. Inhaber hat das verboten, ich soll es frei schicken, das Porto würde ersetzt. Ware wurde zu meinen Kosten, (weitere 6,50 Euro) zurückgeschickt. Obwohl die Ware ordnungsgemäß angekommen ist, wurde nur ein Teil des Kaufpreises und keine Portokosten überwiesen. Rest angemahnt, keine Reaktion. Bei dialo-Bewertung gesehen, dass es vielen anderen auch so geht (siehe schlechte Bewertungen). Nach einem Jahr ist Geduld zu Ende, daher Mahnbescheid über Amtsgericht erlassen, z. Z. anhängig beim AG Bremen.
Flores
Verfasst am 13.05.2012
Habe am 08.04.12 Oase-Ersatzteile bestellt. Geldeingang wurde bestätigt aber die Lieferung ist bis jetzt nicht eingegangen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf Mail erfolgt keine Antwort. Werde die Firma bei der Polizei anzeigen.
Groovy
Verfasst am 04.05.2012
Hat Ware - obwohl so gekennzeichnet - nicht vorrätig. Ist weder über "Hotline" noch E-mail erreichbar.
Wüstenblume
Verfasst am 31.12.2011
Jederzeit wieder! Ware und Lieferzeit Top
Forster
Verfasst am 21.12.2011
Habe für meine Kettensäge ein neues Schwert und Kette bestellt. Online überwiesen und am nächsten Tag die Zahlungsbestätigung bekommen. Abends dann die Versandinfo erhalten. Am nächsten Tag kamen die Sachen dann bei mir an. Schnelle Lieferung und gute Preise, kann mich also nicht beschweren...
Bernard
Verfasst am 19.12.2011
Vorkasse bezahlt - 3 Tage später war die Ware da. Alles OK.
Maja
Verfasst am 19.12.2011
ich habe meine bestellte ware nach 3 tagen erhalten. bin zufrieden, alles Top!
WerkzeugProfi
Verfasst am 19.12.2011
Top 1 Tag bis zur Lieferung
Blümchen77
Verfasst am 19.12.2011
Top Ware super schnell geliefert!!
roller
Verfasst am 21.11.2011
Am 04.10.2011 Naß und Trockensauger bestellt und Vorkasse überwiesen. Keine Ware erhalten. Auftrag storniert bis heute kein Geld zurück . . Nie wieder diese Firma.
Helmi
Verfasst am 31.10.2011
Hab Ersatzteile für meine Fiskars und meinen Rasenmäher bestellt. Bestellung und Geldeingang wurde bestätigt, hab dann 3 Tage später nochmal angerufen, wann ich mit der Ware rechnen kann. Mir wurde eine Lieferung in einem Zeitraum von 3 Tagen zugesagt- wurde auch eingehalten. Telefonisch konnte ich ziemlich schnell jemanden erreichen, derjenige hat sich auch relativ schnell wieder zurückgemeldet. Haben sich wohl die Bewertungen zu Herzen genommen und einiges geändert.
Conny
Verfasst am 15.09.2011
Leider gibt es nicht die Möglichkeit null Sterne zu vergeben! Hatte Akku- Rasenmäher bestellt mit Vorauskasse. Geliefert wurde gebrauchtes, verschmutztes Gerät, nicht in Originalverpackung und ohne Bedienungsanleitung. Firma war für eine Reklamation telefonisch äußerst schwer zu erreichen. Als es endlich klappte, wurde behauptet, es handele sich um ein Neugerät. Machte von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch, bis zur Abholung des Mähers dauerte es fast 4 Wochen. Habe mein Geld dann über den Käuferschutz von Pay-Pal zurückbekommen.
Willy Sellin
Verfasst am 13.07.2011
Habe am 15.06. eine Bestellung aufgegeben. Betrag wurde am laut Karteninfo am 16.06 abgebucht. Am 21.06. nach Verbleib der Ware gefragt. Wurde vertöstet. Mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nie jemanden erreicht. Am 01.07. Auftrag storniert. Stornierung wurde am 01.07. bestätigt. Geld wurde bisher heute 13.07. nicht zurücküberwiesen. Habe heute den Kartenservice gebeten, den Betrag zurüchzuholen.
Werner
Verfasst am 06.07.2011
Super kompetentes Team ! Sagt einem auch gerade heraus was nicht geht, auch wenn dadurch mal etwas nicht gekauft wird.
marie
Verfasst am 05.07.2011
ich habe meine bestellte ware nach 3 tagen erhalten. bin zufrieden, empfehlenswert!!
Jutta
Verfasst am 13.05.2011
2 Tage nach bestellung Ware erhalten.
Joerg W. aus Rellingen
Verfasst am 11.05.2011
Ich habe statt eines neuen Filters einen gebrauchten Filter bekommen, Firma informiert und Ware zurückgeschickt. Dort wurde die Annahme verweigert, jetzt wieder hingeschickt ...Per Vorkasse bezahlt, auf mein Geld warte ich noch - wird wohl ein Fall für den Anwalt.Telefonisch trotz 100 Versuchen kein Durchkommen, nur Band ...
Stinkige
Verfasst am 03.05.2011
Letzte, erstmal -keine Ware, obwohl wurde Bestellung auch mit Bar Bezahlung bestellt. Dann Anfrage, wo es bleibt, einmal- Schweinglück erreicht per Telefon, dann wieder nichts zu hören un sehen, dann habe schon Vorkasse bezahlt, wieder 2 Wochen nichts, jetzt mit Rechtsanwalt bedroht, sollte nächste Woche Ware kommen, ich will sehen.
frankyman
Verfasst am 29.04.2011
Schlechte Erfahrungen mit Gartentechnik Bremen.Ich habe unter anderm einen Peltor Schutzhelm gekauft, leider wurde dieser mit einem Schutzgitter und 2 rechten Scharnieren geliefert, war also nicht brauchbar.Nach einer Reklamation und mehrfachen erfolglosen Rückfragen konnte man mir nicht weiterhelfen.Ich forderte einen Rücksendeschein an, den ich aber leider nicht zugesendet bekommen habe.Also hebe ich den Helm und eine Lehre auf eigene Kosten zurückgesendet.Leider bis heute habe habe ich weder eine Rückerstattung noch irgendeine Rückmeldung trotz mehrfacher Anfragen meinerseits erhalten.Mir bleibt also nur noch der Weg über einen Rechtsanwalt.
Frasch
Verfasst am 11.02.2011
Offensichtlich wisse die Mitarbeiter dieser Firma nicht was sie versenden. Ich habe einige Teile für ein Bitron dort gekauft und falsche Teile bekommen. Telefonisch erreicht man dort keine Seele und auf Emails diesbezüglich reagieren die nicht.
schneefall
Verfasst am 17.12.2010
Ich habe den Fiskar Schneeschieber bestellt. Der Geldeingang war am 6.12. da, bis heute habe ich den Schneeschieber nicht erhalten. Auf meine gestrige Mail habe ich nun die Übersendung der Ware bzw. mein Geld zurückgefordert. Die Daten habe ich heute weitergegeben, bin gespannt wann ich mein Geld bekomme.