Dienstleistung und Handwerk

3 Kabel Service- und Verwaltungs-GmbH

Schulstr.  1
88410 Bad Wurzach

3 Kabel Service- und Verwaltungs-GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu 3 Kabel Service- und Verwaltungs-GmbH

Zu 3 Kabel Service- und Verwaltungs-GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Software #Telefonanlagenzubehör

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Hubert Schmid Elektrotechnik

in 10 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Installateure Stefan Häberle

in 12.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Klings Montagebau

in 12.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Stefan Kling

in 12.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

RHB Elektrotechnik GmbH

in 12.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Haustechnik in Bad Wurzach

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Viktor Carles Oliger

Man muss nichts können um eine Firma zu gründen

Verfasst am 17.02.2015

Hatte heute das Vergnügen mit, äußerst, "freundlichen" Mitarbeiterin der Firma am Telefon. Die Höhe war, dass ich mich noch am Telefon rechtfertigen musste, warum ich den anrufe. Termin erst in einer Woche, vielleicht. Heut zu Tage musst du nicht wirklich was können um eine Firma zu gründen und von einem Konzern wie KabelBW die Aufträge zu geschutert zu bekommen.

Anton

3 Kabel service scheut den Kundenkontakt

Verfasst am 04.07.2014

Seit einer Woche versuche ich Kontakt aufzunehmen, weil lich von 3 Kabel anrerufen wurde, aber die sich nicht trauen, auf meinen AB zu sprechen. Probiere es jeden Tag mehrmals. Damit mein Telefonanschluss installiert wird (muss ja eigentlcih nur freigeschaltet werden). Aber immer nur Warteschleife und am Schluss dann die Info, dass ich auf den AB sprechen soll (habe ich auch gemacht). Oder die Info, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (dies sind aber geheim). Leider habe ich auf meinem Handy keine Flatrate, bin gespannt, ob die mir die Mehrkosten übernehmen werden. Kabel-BW zuckt auch nur mit den Schultern.

zimbo

Sehr, sehr schlechter Service

Verfasst am 23.06.2014

Warte seit vier Wochen auf einen Techniker, der bei mir die Installation im Auftrag von KabelBW vornehmen soll. Die Mitarbeiter von 3KabelM sind in 9 von 10 Fällen nicht erreichbar. Man landet pausenlos in einer Warteschleife, aus der man nach ca. 4,5 min. rausgeschmissen wird. Auf den AB zu sprechen hat auch keinen Sinn, da man nie zurückgerufen wird. Beschwerden bei Kabel BW haben auch nichts gebracht. Dort bekommt man nur zu hören, dass man den Mitarbeitern von von 3Kabelm Druck machen solle. Leider funktioniert das mit dem "Druck machen" allerdings nur, wenn man jemanden erreicht, dem man Druck machen könnte. Einer Warteschleife ist es ziemlich egal, ob man Druck machen möchte oder nicht. Ein sehr, sehr unseriöses Unternehmen diese Service- und Verwaltungs GmbH. Auf Kabel BW wirft das kein gutes Licht.

Arthur Schramm

Telefon-Störungen

Verfasst am 08.03.2014

Störungen wurden vom Techniker im Auftrag von Kabel-BW tadellos beseitigt . (Kabel-BW hat es nicht fertig gebracht)

Karl

Unakzeptable Terminabsprache/einhaltung

Verfasst am 07.11.2013

Statt Termin gibt es nur ein 2 Stundenfenster das dann auch nicht eingehalten wurde. Telefonisch sind die nicht erreichbar, nach 5 Minuten Warteschleife landet man auf einem AB, zurüfrufen tun die trotz Versprechen nicht. Selbst nach vielen Versuchen, zu allen Tageszeiten über mehrere Tage hinweg waren die nicht zu erreichen. Eine E-Mail Adresse gibt es auch nicht. Beschwerden beim eigentlichen Auftraggeber KabelBW waren auch erfolglos.

Kunde von KabelBW

Die Hotline ist sehr schlecht erreichbar!

Verfasst am 17.10.2013

Habe mehrfach versucht bei der angegebenen Hotline Nummer jemanden zu erreichen, jedes Mal ohne Erfolg! Meistens bin ich in der Warteschleife gelandet mit Musik und dem freundlichen Hinweis, wie viele Anrufer noch vor mir sind und das ich gleich mit einem Mitarbeiter verbunden werde. Nach ca. 3-4 Minuten in der Warteschleife bekam ich dann aber den Hinweis, dass zurzeit kein freier Mitarbeiter zur Verfügung steht und ich eine Nachricht hinterlassen soll. Was soll das? Abzocke!? Dafür rufe ich nicht bei einer Hotline an!

Kommentare zu dieser Bewertung

Genau so ergeht es mir seit 10 Tagen.Es kam bisher auch kein Rückruf trotz Angabe des Namens und der Terlefonnummer!!!Ich frage mich jetzt wirklich, ob es sich um eine seriöse Firma handelt ! Kabel BW sollte tatsächlich ein kompetentes und auch erreichbares Subunternehmen beschäftigen - Drei Kabel ist den Kunden von Kabel BW nicht zumutbar !!!
Autor Beamtin am 16.11.2014