Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu 3 Kabel Service- und Verwaltungs-GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Software #Telefonanlagenzubehör
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Viktor Carles Oliger
Verfasst am 17.02.2015
Hatte heute das Vergnügen mit, äußerst, "freundlichen" Mitarbeiterin der Firma am Telefon. Die Höhe war, dass ich mich noch am Telefon rechtfertigen musste, warum ich den anrufe. Termin erst in einer Woche, vielleicht. Heut zu Tage musst du nicht wirklich was können um eine Firma zu gründen und von einem Konzern wie KabelBW die Aufträge zu geschutert zu bekommen.
Anton
Verfasst am 04.07.2014
Seit einer Woche versuche ich Kontakt aufzunehmen, weil lich von 3 Kabel anrerufen wurde, aber die sich nicht trauen, auf meinen AB zu sprechen. Probiere es jeden Tag mehrmals. Damit mein Telefonanschluss installiert wird (muss ja eigentlcih nur freigeschaltet werden). Aber immer nur Warteschleife und am Schluss dann die Info, dass ich auf den AB sprechen soll (habe ich auch gemacht). Oder die Info, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (dies sind aber geheim). Leider habe ich auf meinem Handy keine Flatrate, bin gespannt, ob die mir die Mehrkosten übernehmen werden. Kabel-BW zuckt auch nur mit den Schultern.
zimbo
Verfasst am 23.06.2014
Warte seit vier Wochen auf einen Techniker, der bei mir die Installation im Auftrag von KabelBW vornehmen soll. Die Mitarbeiter von 3KabelM sind in 9 von 10 Fällen nicht erreichbar. Man landet pausenlos in einer Warteschleife, aus der man nach ca. 4,5 min. rausgeschmissen wird. Auf den AB zu sprechen hat auch keinen Sinn, da man nie zurückgerufen wird. Beschwerden bei Kabel BW haben auch nichts gebracht. Dort bekommt man nur zu hören, dass man den Mitarbeitern von von 3Kabelm Druck machen solle. Leider funktioniert das mit dem "Druck machen" allerdings nur, wenn man jemanden erreicht, dem man Druck machen könnte. Einer Warteschleife ist es ziemlich egal, ob man Druck machen möchte oder nicht. Ein sehr, sehr unseriöses Unternehmen diese Service- und Verwaltungs GmbH. Auf Kabel BW wirft das kein gutes Licht.
Arthur Schramm
Verfasst am 08.03.2014
Störungen wurden vom Techniker im Auftrag von Kabel-BW tadellos beseitigt . (Kabel-BW hat es nicht fertig gebracht)
Karl
Verfasst am 07.11.2013
Statt Termin gibt es nur ein 2 Stundenfenster das dann auch nicht eingehalten wurde. Telefonisch sind die nicht erreichbar, nach 5 Minuten Warteschleife landet man auf einem AB, zurüfrufen tun die trotz Versprechen nicht. Selbst nach vielen Versuchen, zu allen Tageszeiten über mehrere Tage hinweg waren die nicht zu erreichen. Eine E-Mail Adresse gibt es auch nicht. Beschwerden beim eigentlichen Auftraggeber KabelBW waren auch erfolglos.
Kunde von KabelBW
Verfasst am 17.10.2013
Habe mehrfach versucht bei der angegebenen Hotline Nummer jemanden zu erreichen, jedes Mal ohne Erfolg! Meistens bin ich in der Warteschleife gelandet mit Musik und dem freundlichen Hinweis, wie viele Anrufer noch vor mir sind und das ich gleich mit einem Mitarbeiter verbunden werde. Nach ca. 3-4 Minuten in der Warteschleife bekam ich dann aber den Hinweis, dass zurzeit kein freier Mitarbeiter zur Verfügung steht und ich eine Nachricht hinterlassen soll. Was soll das? Abzocke!? Dafür rufe ich nicht bei einer Hotline an!
Genau so ergeht es mir seit 10 Tagen.Es kam bisher auch kein Rückruf trotz Angabe des Namens und der Terlefonnummer!!!Ich frage mich jetzt wirklich, ob es sich um eine seriöse Firma handelt ! Kabel BW sollte tatsächlich ein kompetentes und auch erreichbares Subunternehmen beschäftigen - Drei Kabel ist den Kunden von Kabel BW nicht zumutbar !!!
Autor Beamtin am 16.11.2014