Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu BSH Hausgeräte Service GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Tommi
Verfasst am 05.12.2014
ich habe einen Verschluss für einen Backwagen eines Siemens E- Herds, welcher jetzt 20 Jahre alt ist gesucht. Hier wurde ich fündig. Angerufen, sehr nette Frau, konnte das Teil ohne Online Registrierung sofort am Telefon über Rechnung bekommen. Drei Tage später war es da, eingebaut, passte genau. Alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Verärgert
Verfasst am 04.03.2013
Der Kundendienst erstellt eine Pauschalrechnung (z.B. 1 x Reparatur Spülmaschine). An- und Abfahrt, Lohn und Material werden nicht ausgewiesen, dazu sind die Techniker nicht gerade kompetent. In unserem Fall kostete die "Reparatur" einer Spülmaschine (Dauer: 8 min) 150,00 €.
Rogamara
Verfasst am 23.02.2013
Habe eine neue Griffleiste für eine Gaggenau Flachschirmhaube für sage und schreibe 67,69 € bestellt. Bereits am übernächsten Tag wurde die Leiste geliefert. Es handelt sich um ein 60 cm langes Dreikant-Alustück. An den Enden ist die Leiste nicht sauber abgegratet, Die Enden sind offen und es gibt keine Abdeckungen (hohe Verletzungsgefahr!) und obendrein enthält die Lieferung nicht mal die für die Montage erforderlichen Blechschrauben. Es ist einfach enttäuschend - nur noch eine Geldmacherei von Bosch-Siemens!
Schreinerei
Verfasst am 06.02.2013
hier handelt es sich um ein reines Versandlager - die Mitarbeiterin besitzt keinerlei Fachwissen, ist aber ganz schnell, wenn es darum geht an eine gebührenpflichtige Hotline zu verweisen
Monika
Verfasst am 11.09.2012
Tolle Leistung von Ihnen. Habe für meine Kaffeemaschine TKA 6024 am 10.09.2012 einen Ersatz angefordert und heute am 11.09.2012 auf dem Postweg erhalten. Die Rechnung 0063076166 18,65 € habe ich Ihnen sofort beglichen. Danke für Ihre sofortige Erledigung und ich kann Ihren Dienst nur wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüsse aus der Händelstadt Halle an der Saale sendet Ihnen Monika Mahlig.
Ich habe am 03.03.2014 für meine Abzugshaube einen Kohlefilter bestellt,
dieser am 04.03.2014 vormittags angekommen.
Toller Service.
Autor Karl-heinz am 06.03.2014