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Maria Mustermann
Verfasst am 13.04.2012
bin nach den 6 Tagen Assesment eingestellt worden, aber erst nach noch einer Woche den Arbeitsvertrag unterschrieben aber nich ausgehändigt bekommen.Nach über einem Monat immer noch kein Arbeitsvertrag, stattdessen eine fristlose Kündigung. Habe auch von der Krankenkasse erfahren das die Mitarbeiter nicht bei den Krankenkassen angemeldet werden. Jetzt läuft Klage über Polizei und Arbeitsgericht.
ich wurde für 60 Stunden bei Goldfire der Tochter von teldak in berlin
angestellt....wurde dann krank...es hieß man bekommt 600 euro
aufwandsendschädigung...nie einen vertrag ausgehändigt bekommen....3 tage vor
ablauf der 60 stunden wurde ich schwer krank...reichte meine AU ein und bekam sie
zurück...kurioser weise nicht von der firma goldfire sondern von teldak...da
hörte ich zum 1. mal von teldak...die hand voll feater mitarbeiter in berlin
bekamen schon im januar keinen lohn...ich habe bis heute nur 200 euro gesehen
obwohl ich einige tarifumstellungen für vodafone getätigt habe...denn goldfire
arbeitet laut telefonischer aussage den kunden gegenüber für vodafone ....
Autor Martina Weber am 20.03.2014
icke
Verfasst am 26.09.2010
miserabel, man unterschreibt vertrag für 6 Tage mit einer Aufwandsentschädigung von 200 Euro, bei 31 Arbeitsstunden, unterschreibt und wartet auf die Kopie des Vertrages. Kann man bei über 500 Anrufen nur einen potentiellen Kunden werben bzw. befragen per Umfrage für Vodafone werden die Stunden gelöscht und man darf einen Tag mehr arbeiten. war eigentlich von anfang mißtrauisch die langjährigen Mitarbeiter klagten auch nur das Leid. Aus 8Euro brutto wurden ganz schnell 5 und weniger wenn sie keinen Verkauf für Teldak GmbH Vertriebspartner Vodafone erfüllten. Man erwartet vom Volk Ehrlichkeit aber solche Firmen versauen alles und kommen damit durch. Schönen Dank auch
Enttäuschter Kunde
Verfasst am 22.07.2010
Am Telefon machten wir mit einem Mitarbeiter (der sich als Vodafone Mitarbeiter meldete) aus, dass er uns per Post Informationen zum aktuellen DSL Netz in unserer Gegend zuschickt. Zwei Tage später kam ein "PostIdent"-Schreiben, bei dem ich nicht nur den Empfang quittierte, sondern auch gleich den fertigen Vertrag, der über 24 Monate laufen sollte, unterschrieb. Bei der offiziellen Vodafone Hotline wurde mir mitgeteilt, dass diese ihre Verträge nicht über das Telefon abschließen. Und noch nicht mal mit der teldak GmbH zusammen arbeitet.