Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Mark Bej GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Großhandel #Radio #Spielwarengroßhandel #Spielzeuggroßhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user91259
Verfasst am 10.01.2016
Beim Kauf des Gerätes kein Hinweis darauf, dass Umtausch (fast) ausgeschlossen ist. Unfreundliche und unkompetente Beraterinnen denen man in den Einkaufscentren am besten aus dem Weg gehen sollte. Ob meine schritliche Beschwerde etwas nützt bleibt abzuwarten. Die Verbraucherzentrale sollte sich diese Firma mal genauer ansehen!
Never
Verfasst am 30.12.2013
Habe dort einen Hubschrauber gekauft der defekt war. Bei der Reklamation unterstellte man mir, dass meine 3- jährige Tochter ihn kaputt gemacht hätte. Wohl gemerkt, er hatte keine gebrauchsspuren, wovon auch. Man gab sich nicht die Mühe sich ihn anzuschauen und verstand auch prompt kein Deutsch mehr. FINGER WEG....RAMSCHWARE ZU ÜBERTEUERTN PREISEN UND NICHT KUNDENORIENTIERT...
weng 1617
Verfasst am 27.12.2013
Habe einen Hubschrauber für meinen Mann zu Weihnachten gekauft und am Heiligen Abend mußten wir feststellen das dieser nicht richtig flog.Waren heute am 27.12.2013 im Billstedt-Center wo wir ihn gekauft hatten.Der verkäufer stellte fest das der Hubschrauber wirklich defekt ist war aber nicht so kulant ihn umzutauschen . Er verwies uns an die Email-Adresse die auf dem kassenbeleg stand . Natürlich verstand er plötzlich auch kein deutsch mehr nur englich.Ich finde diese Machenschaften furchtbar , vorallem wenn man bekennkt das wir vor zwei Jahren schon mal einen für meinen Sohn gekauft haben , der auch nicht lange hielt .Ich möchte jedem Abraten dort einen Hubschrauber oder andere Sachen zu kaufen.Ich habe daraus gelernt .
ci
Verfasst am 03.07.2013
Hab mir auch ne Handyhülle in einem Einkaufszentrum in Wob anschwatzen lassen. sieht schön aus- keine Frage, ist aber an der Rückseite mit einer Luftblase versehen, so dass es wie eine kleine Beule aussieht.Wollte es zurückbringen und lese auf dem Bon (hab auch mit EC- Karte bezahlt), dass es nur mit Quittung und Originalverpackung geht. Verpackung blieb am Stand, da mir der Verkäufer die Hülle samt Display-Folie gleich ans Handy montiert hat. Umtausch nun nicht mehr möglich.
Alexander
Verfasst am 05.02.2013
Es werden über diesen Händler an Kleinständen wie in Einkaufszentrum Billstedt aus den USA importierte wäre zu Wucherpreisen verkauft. Man kann die Ware nicht zurück geben sondern nur gegen Gutscheine bzw. Wäre umgetauscht werden. Darauf weist einen der Verkäufer auch nicht hin. Diese Information erhält der Käufer erst nach dem Kauf wenn er sich das kleingedruckte auf dem Kassenbon durchliest. Eine Hülle die im Apple store 30 Euro kostet wird dort für günstige 50 Euro vertrieben. Ues wird darauf hingewiesen dass Selbst der Umtausch gegen Ware nur erfolgen kann wenn man die Orginalverpackung besitzt , die man beim Kauf sowieso erst gar nicht erhält. Ich kann nur jedem Raten der drauf reingefallen ist seinen Anwalt einzuschalten.Ich kaufe dort nie wieder etwas und hoffe dass auf dieses Geschäftsmodell nicht zu viele ehrliche Menschen reinfallen.
Leider zu spät für mich -.-
Viel mehr Angst habe ich allerdings gerade, weil ich mit EC Karte bezahlt habe.
Mein Verkauf war auch in einem Einkaufszentrum in Wolfsburg
Autor EnterFusion am 02.03.2013
Ich
Verfasst am 30.01.2013
Keine Kulanz bei defekter Ware , sondern 15€ Reperatukosten. Leider wurde vergessen, welches meine Ware war. Bekam dafür zwei Gleiche, aber auch defekte. Also 50€ bei Kauf und 15€ Reperatur macht 65€ für nichts.
Kunde
Verfasst am 22.01.2013
haben einen ferngesteuerten Hubschrauber gekauft der nicht flog. Bei Kauf angeblich 2 Monate umtauschgarantie. Tatsächlich keine.
Hansi
Verfasst am 16.10.2012
bei defekter Ware wird keinerlei Kulanz bezüglich der Abwicklung gezeigt - vielmehr wird dem Käufer noch unterstellt man habe die Ware selber beschädigt
51685
Verfasst am 24.07.2012
Zu Hause mussten wir festellen, dass das gekaufte Gerät ohne Funktion ist und es gibt keine Möglichkeit es zu tauschen oder das Geld zurückzubekommen.
Also bin auch drauf reingefallen. Habe mir für mein Handy eine Hülle gekauf die
nach kurzer Zeit defekt war. Die Unterstellung war ich hätte es selber
verschuldet. Wenn man hart bleibt dann verstehen sie plötzlich kein Deutsch mehr
und alles geht nur noch auf Englisch. Wenn man dann seine Gutschein hat haben sie
keine Hülle mehr die für mein Handy ist. Dann wollen die einem doch echt was
Aufdrängen für ein anders Gerät was man noch garnicht hat und auch nie Kaufen
wird. Die Einkaufszentren die solche Leute ins Haus lassen
müsst man auch zur Rechenschaft ziehen. Da man ja echt Belästigt wird von den die
dort am Stand ihr Unwesen treiben.
Autor Joy am 05.02.2013