Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 09:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 19 Stunden 51 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Wir sind ein Fachgeschäft für elektrische Haushaltsgeräte mit angeschlossenem Meister-Kundendienst für alle Marken. Auf einer Fläche von ca ... weitere Informationen auf facebook
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb EP:MOSBACH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
Montag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Samstag | 09:00 - 13:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Marc
Verfasst am 03.01.2012
Hallo, ich hatte diesem Betrieb einen Philips Flatscreen TV im November 2011 zur Reparatur übergeben. Das Gerät befand sich in einwandfreiem optischen Zustand. Leider habe ich, und dieser Fehler wird mir niemals mehr unterlaufen, dies nicht per Lichtbild und Übernahmebeleg festgehalten. Das Gerät wurde technisch instand gesetzt und mir bei Übernahme in meinen PKW geladen. Auch hier habe ich mich zu vertrauensseelig verhalten und den TV nicht inspiziert. Zu Hause habe ich üble Kratzer an dem Gerät festgestellt die in der Werkstatt des Betriebes entstanden sein müssen. Seither lehnt der Geschäftsführer Mosbach unter unwahren Behauptungen eine Regulierung ab. Nachweislich hat er noch nicht einmal die Auskunft hinsichtlich der Kosten eines Ersatzteiles erfragt und behauptet es gäbe dieses Teil nicht zum Nachkauf. Dies ist definitiv eine unwahre Aussage. Leider kann ich die durch EP Mosbach verursachte Beschädigung aufgrund meiner Fehler bei Abgabe und Rücknahme nicht fundiert beweisen. Aus diesem Grunde würde eine Klage pari verlaufen. Ein befreundeter Rechtsanwalt der zufällig auch schon interessante Erfahrungen mit diesem Geschäftsführer hatte gab mir den Rat den Klageweg nicht zu bestreiten. Ich habe gelernt und werde diesen Betrieb nicht mehr aufsuchen. Auch werde ich eine Mitteilung an die Innung der Handwerkskammer fertigen und zustellen. Ich empfehle dringendst andere regionale Betriebe und werde diesen Betrieb bestimmt nicht vergessen und in mein Langzeitgedächtnis aufnehmen. Marc Müller