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Big Pear Trading UG (h.b.) & Co. KG

Achtern Diek  51 a
49377 Vechta

Big Pear Trading UG (h.b.) & Co. KG

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Firmenbeschreibung zu Big Pear Trading UG (h.b.) & Co. KG

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Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Matthias

Langsamer Versand sonst nett

Verfasst am 21.08.2014

Langsamer Versand ansonsten freundlich. Zzt leider warum auch immer offline? Telefonisch sagte man mir arbeiten am Servern

Goldkunde

Achtung

Verfasst am 14.07.2014

Hält sich nicht an Gesetze und verweigert Gewärleistungsansprüche! Bei Reklamationen wegen defekter Ware nach nur 6 Monaten taucht diese Firma einfach unter!!!!

Mattis

Könnt bessa sein

Verfasst am 18.03.2014

Ware gut service mäßig und damit meine ich sehr träge. kann nciht verstehen wieso man für eine einfach anfrage mehr als ein paar Stunden braucht

Mark

Ist ok

Verfasst am 11.02.2014

Ingsesamt gut-ok vll 3.5 Sterne. Die Ware ist sehr gut, der Service mittelmäßig weil wegen langer Versandzeit (6 Tage)

bas175

ACHTUNG!!!!!

Verfasst am 24.01.2014

Dieser Händler kommt nach weniger als einem Jahr seiner Gewährleistungspflicht nicht nach. Werde nun Anzeige erstatten.AUF JEDEN FALL HIER NICHTS KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider geht Null Sterne nicht, die hätte er verdient....

NikWe

Meine Erfahrung... oder: und es wurde Licht

Verfasst am 10.01.2014

Vorweg: Man kann hier wohl bestellen, es besteht aber dennoch Verbesserungspotenzial. Bestellt hab ich ein iPhone 4s Display, gewählt wurde der billige Versand. Das war ein Fehler, ich weiss nicht wie die versenden aber fast eine Woche später kam das Paket erst an. Hatte schon zwischenzeitlich den Himmel nach einer Brieftaube mit nem Display abgesucht :-))) Eingebaut und festgestellt, das ding war am A... Also bei denen angerufen reklamiert, gewartet gegooglet und diese Seite gefunden *schock* - ich also schon die kohle abgeschrieben, aber dann dindong der Postbote brachte mir nur drei Tage nach Anruf das Display und nahm mein altes gleich wieder mit. Und tataaaa, Display funktioniert. Geht also noch. Dennoch, zu den 4 Sternen reichts grad so, denn: - 0180 Nummer isn Witz, das war früher mal heute zumindest ne normale Ortsnummer - Versandlaufzeit 5-7 Tage angegeben aaaaaber: Hermes und Co schaffens in 2 und sind auch nicht teurer als der dubiose Warenversand der deutschen Post - Displays bitte vorher prüfen bevor es versendet wird, kann aber natürlich auch aufn komischen Warenversand bei der Post passiert sein. In Notenpunkten ehr Schulnote 2.4 als 2.0

Rick

Noch ok

Verfasst am 05.01.2014

Das bestellte Display ist i.O. Die Versandzeit von drei Tagen so gar nicht. Bestelle das nächste mal woanders

Daniela

Ich bin zufrieden

Verfasst am 04.01.2014

Die Bestellung kam nach 4 Tagen an. Die Qualität entspricht der zusage des Verkäufers - für mich alles in Ordnung. Danke und Gruß aus Irland

Cruiser

Nicht Kaufen!!!!!

Verfasst am 12.09.2013

Die haben mich ebenfalls xxx habe leider den Beitrag erst jetzt gefunden habe dort etwas gekauft und Ware nie erhalten. jetzt gehe ich ebenfalls zur Polizei und erstatte gegen diese "Unternehmen" eine Anzeige.

Kommentare zu dieser Bewertung

Hi.. zum Glück braucht man heute nicht mehr extra zur Polizei gehen, sondern kann die Anzeige auch Online erstatten. Guckst Du hier: http://www.online-strafanzeige.de/ Diese wird dann automatisch zum zuständigen Kommissariat in Vechta weitergeleitet und man erhält Bescheid. Es sollte sich jeder die Mühe machen, auch wenn es "nur" um 5,- € geht. Der persönliche Schaden sowie der Ärger sind sowieso wesentlich höher als der Materielle, was keiner berücksichtigt. Wer mit dem Vorsatz unlautere Geschäfte zu machen Dienstleistungen oder Waren im Internet anbietet, sollte meiner Meinung nach daher auf einen angemessenen Schadenersatz verklagt werden können. So schiebt man den "Untrieben" vielleicht eine kleine Hürde entgegen.... Für den Kunden wird es immer schwieriger die Spreu vom Weizen zu trennen, da die Methoden Betreiber immer raffinierter und dreister werden. Viel Erfolg!!
Autor klerol am 13.09.2013

klerol

Finger weg von dieser Firma!

Verfasst am 09.09.2013

Mich hat man auch verarscht und ich habe deshalb Anzeige erstattet: Defekte Ware geliefert, die dann bei der Rücksendung verschwindet. Außerdem muss man die Ware auch noch auf eigene Kosten zurück senden. Vorher wird einem aber mitgeteilt, dass man im Falle einer ordnungsgemäßen gelieferten Ware noch 7 € "Handlingkosten" zahlen müsse, bei 6 € Warenwert. Das sagt doch doch schon alles! Bei Big Pear setzt man augenscheinlich darauf, dass die Kunden blöd sind und solch kleinen Beträge eher abschreibt und nichts unternimmt. Pech gehabt.

HennyX

versendet Ware nicht!!!! Vorsicht!!!

Verfasst am 07.09.2013

Habe 2 Handydisplays auf Rechnung bestellt, am 21.08.13 kam die tracking Nummer, Status das Packet wird bei big Pear trading abgeholt, dieser Status ist bis heute aktuell, zwischenzeitlich bin ich per Mail vom Kaufvertrag zurückgetreten, allerdings keine reaktion. Stattdessen eine Zahlungserinnerung am 06.09.2013. Natürlich werde ich kein Geld Zahlen bevor ich die Ware habe, habe den Vorgang komplett dokumentiert und bin mal gespannt ob Big Pear die Frechheit besitzt, weitere Schritte einzuleiten. Entsprechende Warnmeldungen an Behörden sind getätigt. Falls sich jemand mit mir "Verbünden" will im Falle von Zeugenaussagen etc. bitte melden

Kommentare zu dieser Bewertung

Mich hat man ebenfalls verarscht. Anzeige läuft. Bin mal gespannt ob die Post von der Staatsanwaltschaft ankommt, oder ob diese auch "verschwindet", weil sie keine Tracking Nummer hat :-)
Autor klerol am 09.09.2013

H.D.

Insgesamt Ok

Verfasst am 31.07.2013

Ja wo soll ich da Anfangen?Ich hatte am 22.07 bestellt, per sogenanntem "Premiumversand". Es verginen die 2 Tage die angegeben werden und auch der Dritte Tag. Also dachte ich mir, hmmm was da wohl los ist und rief dort an. Die nette Damen des Bandes sagte mir, ich sollte eine E-Mail schreiben was ich auch tat. Gute 8 Stunden später erhielt ich die Info die Bestellung sei noch unterwegs. Somit war aus Montag nun Freitag geworden und ich wurde unruhig.Und dann las ich die Bewertungen hier und verabschiedete mich von meinem Geld. Da meine Tochter in Wildeshausen lebt, verband ich das angenehme mit dem notwendigen und fuhr zu denen um zumindest meine Meinung zu geigen.Ich komme aus/bei Marburg, der Weg war weit und ich war sauer. Dort angekommen wurde ich von einer netten Dame begrüßt die mir auf Nachfrage mitteilte der Chef (Herr Humberg) sei nicht da, wird aber in einer guten Stunde zurück sein. ich wusste kaum wie mir geschah da saß ich doch mit slebiger liebreißender Dame mit einem Kaffee im Büro. Diese erklärte mir auch den Grund der Verspätung: Nämlich werden Sendungen unter 36€ per Post rausgesendet, dies hat wohl den Vorteil das es schneller geht (bzw ggf auch billiger ist, das behaupte ich jetzt mal so) und ich nicht zuhause sein muss (das leuchtet ein). Doof nur wenn der Brief von der Post verhammelt wird und ich nicht sehen kann das was versendet wurde.Geschlagene 40 Minuten redete ich mit der Dame über Gott und die Welt... bis der Geschäftsführer, Herr Humberg kam. Zugegeben, sauer war ich nun nur noch etwas.Auch dieser erklärte mir das mit dem 36€ bzw das hieraus entstandene Problem. Er bot mir an zum Lager zu fahren und mir das Teil zu bringen. So dann auch geschehen.Und jetzt bitte nicht lachen. Als ich am Sonntag nach Hause kam fand ich ebenfalls die Sendung von denen im Briefkasten... hätte ich nicht meine Tochter besuchen können hätte ich mich wohl sehr geärgert.Die Ersatzteile (Digitizer, Dock) sind sehr guter Qualität - schade das es so lange gedauert hat sonst hätte ich besser bewerten können.Allen die so ungeduldig wie ich bin (und unter 36€ Bestellsumme) kann ich nur empfehlen zu warten - mir versprach aber Herr Humberg das Problem zu lösen und den Computer beizubringen das er premiumversand immer als Paket versendet.DAS werde ich aber noch überprüfen, vertrauen ist gut, Kontrolle ist BESSER

Mark

???? Ware bestellt im Premiumversand, keine Reaktion auf Mails

Verfasst am 29.07.2013

Leider habe ich die dialo Bewertungen zu dem Unternehmen erst jetzt gefunden.... Das Unternehmen ist per Email nicht erreichbar, bzw. man antwortet einfach nicht! Wenn man die Hotline anruft wird man ausser bei punkt 3 immer auf ne Emailadresse verwiesen. Bei 3 wird man zu einem Mitarbeiter verbunden der einem nicht helfen kann, nach Aufforderung das man von jemandem, der zuständig ist, zurückgerufen werden möchte, teilt dieser einem nur mit: "Das wird nicht passieren!" O.o Darauf sagte ich, dann muss ich, nachdem ich nun so einiges im Netz über Ihr Unternehmen gelesen habe, wohl eine Anzeige wegen des Verdachtes des gewerbsmäßigen Betruges stellen?! Darauf der Mitarbeiter: Machen Sie das und legt auf.... Was bitte ist das für ein Geschäftsgebahren???? Werde nun zur Polizei und Strafanzeige stellen!

Michaela

Ingsesamt gut - kleiner Abzug wegen Ausnutzung der Lieferzeit

Verfasst am 08.07.2013

Die Ware an Sie ist sehr gut. Unser Hund hlt sich nun an die Grenzen und sogar bei unserer Katze klappt es (sie nimmt nun den Umweg über den Baum, mal schauen wie wir den eingezäunt bekommen). Einen Stern Abzug für die lange Lieferzeit. Ein bis drei Tage war angegeben, leider hat es dann wirklich drei Tage gedauert! das geht besser

SKM Austria

Kassiert das Geld und versendet dann die Ware nicht

Verfasst am 02.07.2013

Ich habe vor einem Monat ein Backcover für ein Iphone bestellt, sofort bezahlt und bis dato ist noch nichts eingetroffen. Antworten auf 7 E-mails sind vorgefertigte Computerantworten. Ich werde nun Betrugsanzeige gegen diesen Händler bei der Polizei erstatten

Heidschnuke

Wer geht mit mir an die Öffentlichkeit ?

Verfasst am 20.06.2013

Habe am 20.03.13 einen Hundezaun bestellt und per Nachnahme am 23.03.13 erhalten. Da ich laut Beschreibung diesen nicht nutzen konnte habe ich ihn am 25.03.13 original verpackt zurück geschickt. Nach einigen Wochen telefonisch und per E-Mail nach der Rückzahlung gefragt und immer vertröstet worden. Mit der letzten E-Mail am 24.04.13 kam die Antwort man würde die Zahlung an mich am 26.04.13 anweisen.Da wieder nichts geschah wendete ich mich am 03.05.13 an ein Inkasso Unternehmen. Darauf hat Big Pear bis heute nicht reagiert. Nun möchte ich an Akte X Ulrich Meyer schreiben und die Verbraucher warnen. Wäre schön wenn sich die Betroffenen die genauso schlechte Erfahrungen gemacht haben sich mit mir zusammen tun. Denen muß doch mal das Handwerk gelegt werden sonst machen die immer lustig weiter.

Mikel

Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!!Vor dieser Firma kann man nur warnen!!!!!

Verfasst am 10.06.2013

Meine Bestellung wurde (nach mehreren Nachfragen zu der ausstehenden Ware) in 2 Teillieferungen geliefert und von mir entsprechend dem Lieferfortschritt bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich dann eine Mahnung über den kompletten Rechnungsbetrag von Creditreform bekommen, ohne weitere Nachfrage von Big Pear Trading.Die haben offensichtlich weder ihre Versandabteilung noch ihre Buchhaltung im Griff. Also:Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!!Vor dieser Firma kann man nur warnen!!!!!

Antje

Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!!

Verfasst am 19.04.2013

Vor dieser Firma kann man nur warnen!!!!! Habe dort einen "Unsichtbarer Hundezaun - New Edition" bestellt. Es wurde mit folgendem Angebot geworben: Erst testen und dann bezahlen. Der Artikel wurde von mir getestet. Er konnte bei weitem nicht das erfüllen, wie beschrieben wurde und von mir deshalb kostenpflichtig zurück geschickt. Es folgten Mahnungen und zur Klärung wurde der Beleg der Rücksendung beigefügt. Danach wurde der Retoureneingang bestätigt, aber jetzt sollte ich für die Nutzung des Drahtes zahlen. Keine Ahnung wie teuer die Nutzung sein sollte - eine Rechnung kam von der Firma nicht mehr. Post erhielt ich dafür von einem Inkassounternehmen mit Androhung eines Mahnverfahrens über den Gesamtbetrag. Das ist z.Zt. in Klärung. Also nichts als Ärger mit dem Verein!!!!! Bestellt lieber die Ware bei einem anderen Anbieter.

B.P.

xxx Laden

Verfasst am 22.03.2013

Hatte über amazon-Marktplace eine Taucher-Taschenlampe bestellt. Geliefert wurde dann ein völlig anderes Modell. Ok, kann passieren, also über e-Mail bzw amazon Formulare kontaktiert.--> Keine Reaktion. Also angerufen. Da wurde mir dann dreist erzählt, dass das bestellte Modell nicht auf Lager war und man deshalb ein anderes geschickt hätte. Angeblich ja sogar besser und das wollte man mir noch als Service verkaufen. Doch 1. war das gelieferte Modell vom amerikanischem Markt (Akkuladegerät hatte hier unbrauchbaren Stecker) und 2. konnte man das nicht nur in US-Shops sondern auch in deutschen Shops deutlich günstiger bekommen. Einfach mal ein billiges Modell schicken und dem Kunden als besser andrehen wollen. Hatte den Artikel zurückgeschickt, danach begann der Kampf ums Geld. Erst nach 2maligem Anruf wurde der Kaufpreis zurückerstattet (auf Mails reagierte man gar nicht) und nach weiteren 2 Anrufen wurden dann auch noch die Versandkosten für die Rücksendung erstattet. Solch ein Laden ist mir noch nie unter gekommen.

samsung

S3 Display

Verfasst am 22.02.2013

Achtung !!! nichts bestellen die kassieren das Geld aber keine WareLaut Big Pear wurde mein Display versendet aber DHL sagt sie haben nur den Elektronischen Auftrag bekommen kein Paket zum Versand das ganze war im Dezember 2012 jetzt ist bald März hab ein paar mal per Email versucht, sie werden sich darum kümmern, haha nichts also kein Display und Geld futsch.Also lasst bloß die Finger weg von dem Laden!!!!!!!!! muß einen Stern geben normal bekommen die von mir fünf minus

geschroepfter

VOOOOORSICHT!!!!!!

Verfasst am 13.02.2013

Leider ist es hier nicht möglich 0! NULL Sterne zu geben. Meine Frau hat eigentlich für mich als Überraschung ein Display für Mein Samsung Galaxy S2 bestellt was bist heute nicht angekommen ist. Die Bestellung erfolgt im Dezember und nun beginnen Frau Sandra Nordmann und Herr Nils Humberg mich fleißig zu mahnen.

A. St.

50 positive 5-Sterne-Bewertungen gelöscht

Verfasst am 05.02.2013

Die Dialo-Redaktion hat heute 50 Bewertungen des Unternehmens gelöscht, da diese augenscheinlich Eigenbewertungen waren. Hierzu möchten wir folgendes zur Kenntnis geben: Wer eigene gefälschte Profile zur werblichen Kommunikation in sozialen Netzwerken aufsetzt oder Dritte dazu bringt, vermeintlich privat und unbeeinflusst Produktbeurteilungen abzugeben, der handelt wettbewerbswidrig im Sinne von § 4 Nr. 3 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), da er den Werbecharakter der vermeintlichen Bewertung verschleiert. Grundsätzlich ist dabei auch an das Verbot der irreführenden Werbung nach § 5 UWG zu denken. Gefälschte Kundenbewertungen im Internet bergen die Gefahr in sich, Produktbewertungsfunktionalitäten ad absurdum zu führen. Verbraucher werden möglicherweise bei ihrer Kauf- oder Genussentscheidung getäuscht und die Interessen von Wettbewerbern dadurch beeinträchtigt. Von weiteren Eigenbewertungen bitten wir Abstand zu nehmen und behalten uns weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Dialo.de Redaktion

soleila

Völlig unseriös ... nie wieder!

Verfasst am 30.01.2013

Ich habe am 28.12.20012 ein Samsung – Display bestellt und die erforderliche Summe per Überweisung angewiesen (Lieferung auf Rechnung wurde – mir jedenfalls- nicht angeboten!). Die Angabe bei Big Pear war: das Display läge vorrätig vor.Dann von Big Pear erstmal keine Reaktion. Nicht mal eine Bestätigung der Bestellung. Keine Bestätigung des Zahlungseingangs.Auf vorsichtige Anfrage Anfang Januar 2013 per Email die Zusicherung: Die Ware wurde schon versandt. Nichts!Auf nochmalige Anfrage am 7. Januar die Auskunft, die Ware müsse bis spätestens Donnerstag, den 10. Januar angekommen sein. Was nicht ankam, war das Handy …Am 14. Januar eine letzte Anfrage per Email, welche definitiven Zusagen mir in Sachen Lieferung denn nun gemacht werden können?? Die Antwort von Big Pear: man müsse „Rücksprachen mit der DHL“ treffen. Big Pear tut also so, als ob mit der Versendung selbst was schiefgelaufen ist. Ich frage mich, weshalb ich denn die bei der DHL übliche Sendungsverfolgung nicht erhalten habe? Ein Telefonanruf bei Big Pear ergibt, da solle ich doch mal in meinem Account direkt bei Big Pear einfach nachschauen. Da tute ich: und stelle ganz verblüfft fest, dass die Leute von Big Pear offensichtlich seit dem 28. Dezember 2012 völlig untätig geblieben waren. Kein Vermerk in Sachen Versand oder ähnliches .. ??? Da wurde offensichtlich wochenlang die Unwahrheit verkündet … ?Ich storniere die Bestellung und fordere die überwiesene Summe mit Frist bis zum 20. Januar 2013 zurück. Das Display bestelle ich bei einem Konkurrenten zu einem 20 % niedrigeren Preis. Die Frist verstreicht, ohne dass Big Pear überwiesen hat. Das Display vom Konkurrenten ist nach drei Tagen da (the-gamers-wourld.de).Ich versende eine zweite Email mit der Überschrift „letzte Mahnung“, einer Rückzahlungsfrist bis zum 30. Januar 2013 und der Androhung einer Anzeige bei der Polizei.Am 25. Januar erreicht mich eine Email von Big Pear, dass das Display nun der Versandabteilung übergeben worden sei. Ich versuche mittels eines Telefonanrufs den Versand zu stoppen. Der Mitarbeiter verkündet, dass das Display längst beim Paketdienst sei, fällt mir ständig ins Wort und bestreitet jede Tatsache bezüglich meiner Kritik am Verlauf des Bestellvorgangs.Pünktlich zum 30. Januar ist die fraglich Geldsumme auf meinem Konto. Keinen Tag früher.Finger weg von diesem Unternehmen rate ich!

M. Griesshaber

Vorsicht ist angebracht

Verfasst am 24.01.2013

meine Frau bestellte dort einen unsichtbaren Hundezaun, geliefert wurde 5 Tage nach Versandnachricht nur eine Teillieferung (Gerät war so nicht einsetzbar) zwei Tage nach Reklamation erfolgte Nachricht dass das fehlende Teil ausgeliefert sei, die Lieferung ist aber nach eineinhalb Wochen noch nicht erfolgt, aber eine Mahnung ging in der Zwischenzeit ein. Auf seitherige Reklamationen erfolgte keinerlei Reaktion.

Michael Knoll

UNSERIÖS !!!

Verfasst am 02.01.2013

Meine Ware wurde am 17.12.2012 bezahlt und ist bis heute nicht eingetroffen.Auf Emails keine Antworten.Wenn bis Freitag die Ware nicht da ist, werde ich Anzeige erstatten.

amy

Schlechte Auftragsbearbeitung

Verfasst am 23.12.2012

Habe am 01.12.12 Ersatzteile für Iphone bestellt. Nach mehrmaligen nachfragen, immer wieder andere Ausreden, kamen diese am 14.12.12. bei mir an. Leider wurde ein Teil nicht geliefert, aber mit berechnet. Laut Anruf bei der Firma sollte das Teil innerhalb 3 Tagen da sein. Bis heute habe ich es nicht erhalten, nur eine E-mail mit der Nachricht, Bestellung komplett ausgeliefert. Das fehlende Teil wurde einfach von der Bestellung gestrichen. GEHT EINE SERIÖSE FIRMA SO MIT EINEN KUNDENAUFTRAG UM?. Bei dieser Firma werde ich nichts mehr bestellen. Es gibt zuverlässigere Firmen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Hallo Amy, Sie haben den Postversand gewünscht. Dieser ist leider IMMER unversichert. Wenn hier mal eine Sendung abhanden kommt, kann leider nicht festgestellt werden "wo" sie grade ist. Es muss immer die maximale Versandlaufzeit (7 Tage) abgewartet werden, erst dann kann reagiert werden. So sind wir auch bei Ihrer Bestellung verfahren. Schlussendlich haben Sie nach meinem Wissen die gewünschten Teile, da leider einige Teile vergriffen waren wurden diese gestrichen (Sie teilten uns mit es sei SEHR eilig) und nicht berechnet. Ich finde es sehr schade das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind und hätte mich sehr gefreut, wenn Sie uns zunächst nocheinmal kontaktieren. Gruß
Autor BPT Service am 03.01.2013

simon

Unterirdisch!!!!

Verfasst am 28.11.2012

habe ein Display bestellt und dieses innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt bis jetzt jedoch keinen Cent meines Geldes gesehen!

Kommentare zu dieser Bewertung

Wir haben bishedr leider keine R$ücksendung erhalten, bitte wenden Sie sich an service@bigpear.de gerne würden wir Ihnen zielführen helfen.
Autor Service BPT am 06.12.2012

Wir haben bisher leider keine Rücksendung erhalten, bitte wenden Sie sich an service@bigpear.de oder direkt an reklamation@bigpear.de Wir würden Sie gerne unterstützen und die Transaktion für Sie zufriedenstellend abschließen. Gruß S. Normann BPT Service Department
Autor SN am 06.12.2012

Sie haben mir sogar geantwortet die Ware wäre zu spät zurückgesandt worden, was aber nicht so war. Denn, die Lieferung war verspätet und die 14 Tägige Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware! Ich werde allen potenziellen Käufer hier über Ihr weiters vorgehen informieren! ich schicke ihnen heute Abend einen Einlieferungsbeleg der Deutschen Post, der Artikel wurde zwei Werktage nach Erhalt sofort zurückgesandt!
Autor simon am 11.12.2012

So, habe mich nun an die genannten E-Mail Adressen gewandt... die reklamation@bigpear.de existiert nicht einmal und bei der anderen keine Reaktion seit 2 Wochen. So sieht also Kundenservice aus.. Werde die nächsten Tage bei der Polizei anzeige erstatten mal sehen ob dann etwas passiert.. Berichte hier weiter über das Verhalten von Bigpear.. mal sehen vielleicht wird big pear bald bei AKTE 2012 zu sehen sein :-)
Autor simon am 18.12.2012

Pilot

Artikel wurde nie gesandt, Geld behalten

Verfasst am 20.10.2012

2 Monate nach der Bestellung habe ich meine Ware noch immer nicht erhalten. E-mails werden nicht beantwortet, bei Telefonanrufen werde ich immer wieder auf morgen vertroestet. Passieren tut nichts.

Samba

1 Stern ist zuviel fuer diese Firma

Verfasst am 08.10.2012

Vor 2 Monaten habe ich bei dieser Firma einen Hundezaun bestellt. Bis jetzt habe ich trotz mehrerer e-mails nichts erhalten, weder einen guten Grund fuer die Nichtlieferung, noch einen Hundezaun. Das Geld (fast 120 Euro) haben sie auch.

elements

Frust!

Verfasst am 23.09.2012

hallo allerseits, ich habe mir bei bigpear trading verschiedene produkte gekauft wie zum beispiel einem akku fürs iphone 4, der sich nicht laden ließ, der beim versuch ihn zu laden extrem heiß geworden ist und sich aufgbläht hat!!! außerdem sind imitate von apples usb adabtern nicht zu empfehlen wenn man vor hat diesen adapter irgendwann zu benutzen! wenn ihr das bekommen wollt was ihr bezahlt habt, dann rate ich jedem von diesem shop ab!!!! kauft hier nichts gebt lieber 5 euro mehr für einen iphone akku aus anstatt das ihr euch euer iphone mit batteriesäure oder sonstigem einsaut! ich hoffe ich konnte jetzt damit irgendjemanden vor diesem shop schützen!

Kommentare zu dieser Bewertung

Vll einfach mal bei denen Nachfragen? mein Display war auch erst kaputt (durch die Leiferung) und hab dann direkt am nächsten Tag ein neues bekommen... man man, mal ganz ehrlich, wenn du für 1,95€ nen Ladekabel kaufst - erwartest du echt das das ori ist?
Autor Dennis am 10.10.2012

Lol... will mal hoffen das die Bewertung nen Fake ist! Schon grenzwertig clever wenn man hier Bewertungen abgibt und nichts reklamiert... bei manchen Leuten hier wundert man sich nicht warum viele Shops auf Trusted setzen, da wird wenigstens geprüft
Autor Mari am 11.10.2012

Sn8k3

Achtung Nicht Kaufen

Verfasst am 12.06.2012

Defekte Lieferung, auf unsere Kosten zurück geschickt, trotz Reklamation wurden wir gemahnt, Pig Pear hat credit reform eingeschaltet, Wir haben Rechtliche schritte eigeleitet!

Hermann

Vorsicht!!

Verfasst am 07.06.2012

Habe den Hundezaun zwar sehr schnell geliefert bekommen,aber bei der Rücksendung gab es Probleme. Wir sollen den völlig intakten und ungenutzten Draht bezahlen wegen angeblicher Wertminderung!

Kommentare zu dieser Bewertung

Lol.... wir haben auch das System - den Draht kann man nicht zusammenrollen und dann zurücksenden, oder möchten Sie einen solchen Draht in ein Neugerät bekommen? ICH NICHT
Autor Niklas am 13.06.2012

Gigaset

ACHTUNG!!! Kein Service, Unverschämt, Inkasso!!!

Verfasst am 06.03.2012

1) Wochen auf Ware gewartet -> Big Pear: Keine Reaktion ausser Mahnungen 2) Dann endlich aber: Falsche Ware geliefert -> Big Pear: Keine Reaktion ausser weitere Mahnungen 3) Ware zurückgesendet -> Big Pear: Keine Reaktion ausser weitere Mahnungen 4) Gesamten Verlauf per eMail mit Schlichtungsversuch -> Mit Anwalt gedroht und behauptet Ware nicht erhalten zu haben und des Diebstahls bezichtigt 5) Inkassounternehmen beauftragt 6) Beweisbelege und offizielle Rückschreiben unsererseits an Inkassounternehmen unter Einbeziehung eines Anwalts 7) Sofortige Einstellung des Verfahrens bzgl. Inkasso, Keine Reaktion mehr von Big Pear :) Bitte Vorsicht!!! Wir bestellen nur noch bei bewährten Portalen und Online-Händlern mit authentischem Bewertungssystem.

Tika

nicht zu empfehlen

Verfasst am 02.01.2012

Einmal vorab: Die Ware an sich ist qualitativ sehr gut und Verbraucherfreundlich (Hundezaun + Hundehalsband).Leider lag das Problem bei mir daran, dass ich bei der Bestellung von einigen Hundehalsbändern, ein paar davon zurückschicken musste, da diese leider unvollständig waren (ein paar Schrauben haben gefehlt, Batterien waren nicht dabei). Ich habe nur ein Exemplar, was vollständig war behalten und telefonisch sowie schriftlich per Mail mit der Firma abgeklärt, dass ich gerne eine neue Rechnung über den richtigen Betrag bekommen möchte, da die Rechnung die mir vorlag immer noch die Kosten für mehrere Exemplare enthielt.Mir wurde zugesagt, dass ich eine neue Rechnung erhalten würde. Leider kamen aber danach noch ständig Mahnungen und neue Rechnungen, aber leider immer noch mit dem alten Betrag.Nach erneutem telefonischen Kontakt, sowie weiteren E-Mails wurde mir wieder zugesichert, dass ich die richtige Rechnung erhalten würde und es sich nur um einen Systemfehler handeln würde und dieser umgehend behoben wird.Bis heute habe ich keine Rechnung über den richtigen Betrag vorliegen. Statt dessen habe ich aber eine Rechnung eines Inkassounternehmens erhalten, da ich die Rechnung nicht beglichen hätte, die mir aber leider bis heute nicht vorliegt.Leider kann ich die Bestellungen bei dieser Firma nicht weiterempfehlen!!!

Maulwurf

Iphone Display

Verfasst am 27.12.2011

Sehr unseriös. Habe das Display ordnungsgemäß zurück gesandt dennoch weigert sich Firma das so zu belassen!! Sie verweist auf den Kommentar das Selbständige die Ware "NICHT" zurück senden dürfen??? Wir sollen die Ware die Wir ordnungsgemäß verpackt und selber frei gemacht haben wieder zurück bekommen wohl bemerkt auch die Portokosten sollen wir nochmal bezahlen und dann doch das Display zurück erhalten obwohl wir es nicht mehr brauchen/wollen?? Umtausch ausgeschlossen ohne es benutzt zu haben?? vor allen dingen sollen wir diesesmal das Display schon im vorausbezahlen und nicht wie am Anfang auf Rechnung?? Also ohne Ware einfach vorher zahlen??? Sehr unseriös sehr kundenunfreundlich. NIE WIEDER BIG PEAR TRADING!!!!!!!!!!!!!!!!

aardvark

nie wieder big pear!

Verfasst am 22.09.2011

Warte seit 31.08.11 (jetzt 22.9.11) auf Iphone display. Die Firma antwortet nicht auf emails.Denke ich werde mein Geld nicht wieder sehen

nati

Endlich

Verfasst am 14.07.2011

Nach langer Wartezeit habe ich nun meinen unsichtbaren Hundezaun doch erhalten. Weil ich sooo lange ohne jedwede Antwort warten musste , bekam ich als Entschädigung eine neuere Version dieses Zauns. Ist also mit meiner 1. Bestellung per Internet doch noch alles Gut gegangen.I´m sorry für die verfrühte negative Bewertung. Doch für die lange unbeantwortete Wartezeit gibts leider Abzug.

nati

Sauerei

Verfasst am 27.06.2011

ich habe vor 2 Wochen dieser sogenannten Firma 75€ im Voraus überwiesen für einen unsichtbaren Hundezaun. Habe jedoch weder die Ware noch eine Rückmeldung und schon gar kein Geld mehr gesehen. Haltet euch fern von dieser "Firma"!!!!!!!!!!