Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu InterTrade24 UG (h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Lederwaren
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Idurkletteren
Verfasst am 15.06.2013
Trotz das wir einen Einlieferungsbeleg haben und der DHL eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat (nicht angetroffen) - wird die Rücklieferung nicht abgeholt. Es wurde nach langen Schreiben uns mitgeteilt - die Ware ist nicht vorhanden. Ansonsten kein Kontakt zur Firma möglich ohne Kosten zu erzeugen. Finger weg von dem Geschäftsgehabe. Werden nur über einen Anwalt die Sache in den Griff bekommen. Angeblich großer Ebayer mit 100% Zufriedenheit, aber nur wenn keine Rücklieferung ansteht.
Wir kennen das auch - nur mit anderer Ware - warte immer noch auf Geld oder Ware.
Autor Kämpferin am 19.06.2013
papa-von-mia
Verfasst am 03.11.2012
Habe Post vom Anwalt bekommen, weil ich Service und Versandpreis moniert habe... Denke, dass sagt alles über diesen Shop aus !!!!
Besteller 25
Verfasst am 02.10.2012
- Versand hat ewig lange gedauert (1,5 Wochen) - Keine Sendungsverfolgung möglich - Rückfragen unzureichend beantwortet - Auf Beschwerde und Rücksendung aggressiv reagiert. EIN STERN IST ZU VIEL!! VORSICHT!! Über amazon bestellt.
Warner
Verfasst am 05.07.2012
Auf die Bitte nach Zusendung eines Retourenscheines seit 9 Tagen keine Antwort, auch auf Ansage auf Telefonbeantworter wurde nicht reagiert.
Nixe
Verfasst am 02.07.2012
Ich habe bei der Firma einen Koffertrolli gekauft .Im Urlaub ist mir eine Radaufhängung gebrochen.Nach mehrmaligen E-mailverkehr von mir keine Reaktion über Gewährleistung.(firma-schweigt hierzu)
Mike
Verfasst am 30.03.2012
Wir haben bei der "Firma" einen Trollley gekauft. In der ersten Woche hat sich schon ein Teil gelöst und der Trolley lässt sich nicht mehr richtig verschließen. Auf die Reklamation mit Fotos des Schadens wurde nicht geantwortet. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde von mir verlangt, dass ich Fotos schicken soll (noch einmal). Danach waren wieder einige Nachfragen nötig, bis Preisnachlass oder Austausch angeboten wurde. Ich habe mich für Austausch entschieden und seitdem nichts mehr von denen gehört. Das Ganze läuft nun schon seit 5 Monaten. Eine grandiose Sauerei!
kassenwart
Verfasst am 05.03.2012
habe im Jan. 2012 über ebay Batterien bestellt und bezahlt. Bis heute keine Ware und kein Geld zurück. Auch keine Reaktion auf Anfragen.
Auch ich habe (im Januar 2013) auf gleichem Wege Batterien bestellt/gekauft. Ohne
Versandkosten erhielt ich die Ware wie bestellt exakt 3 Tage später. Schneller
erwartet kein vernünftiger Mensch eine Lieferung!
Autor Peter Kauffmann am 25.01.2013
Käufer2011
Verfasst am 23.12.2011
Haben im Fühjahr ein Kindermotorrad gekauft, wurde defekt geliefert. Erst nach ca. 1/2 Jahr war eine Rücksendung möglich, haben jedoch bis heute keinen neuen Artikel und auch kein Geld zurück bekommen und stehen nun mit leeren Händen und 100 Euro weniger da. Kein Kontakt möglich, antwortet nicht auf eMail und an das gebührenpflichtige Telefon geht auch niemand!
Jorge
Verfasst am 09.12.2011
Habe vor einem Jahr einen Stromerzeuger gekauft.Er ist leider defekt.Kein Telefonkontakt möglich,es meldet sich niemand,auch e-mail keine Antwort.Warte seit 1Woche auf irgend eine Nachricht