Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Perfect Teleshopping GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Gestaltung #Werbeberatung #Werbeflächen
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
lola
Verfasst am 26.12.2013
Hier bitte nichts bestellen.Sie bekommen ihr Geld nicht zurück weil angeblich Insolvent aber weiter im Fernseher zu sehen wie geht dasß
Hilla
Verfasst am 11.03.2013
meinem Vater ist es ebenfalls so ergangen. Im Oktober Ware zurückgesandtund auch noch kein Geld, heute E-Mail bekommen mit dem Hinweis das Insolvenzantragsverfahren anhängig ist, na toll, dann wird das Geld weg sein. Warum dürfen die denn noch immer übers Fernsehen verkaufen, es ist unglaublich
fritz1
Verfasst am 20.02.2013
Kann mich nur anschließen, ebenfalls bestellt, zurückgesandt im November, bis heute keine Gelderstattung.
puschinka
Verfasst am 22.01.2013
Ich habe im Oktober bei Perfect Teleshopping bestellt.Nach etwa 4 Wochen kam die Ware.Leider nicht die bestellte,deshalb habe ich sie sofort zurückgeschickt.Bei mehrere Anrufen wurde mir die Rückzahlung zugesichert.Bis zum 22.01.2013 ist diese leider nicht erfolgt.Bemängeln möchte ich auch die oft stundenlangen Versuche unter 01805 733444 einen Mitarbeiter zu erreichen.Im Internet habe ich gelesen,Sie wollen Kundenzufriedenheit und einen Kundenstamm.So bestimmt nicht.Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Neumann 17291 Prenzlau
Mir ist das Gleich passiert. Eine Rücksendung am 12.11.2012 hat bis heute
1.2.2013, noch keine Rückzahlung gebracht. Trotz diverser Telefonnummern, die ich
beim Bestell-Service bekommen habe (komisch, da geht sofort jemand ans Telefon
!!!!) kann ich niemanden an den Hörer bekommen. Auch nach 12 Minuten
Warteschleife kommt immer nur die gleiche Ansage. Die Kosten für die Wartezeit
müsste man denen auch berechnen. Auch auf ne e-mail habren die nicht reagiert.
Wie komme ich jetzt an mein Geld ? Ich bin stinkesauer und werde bei dieser
unmöglichen Firma nie wieder was bestellen.
Autor DaHu117 am 01.02.2013