Großhandel und Verkauf

FUXTEC GmbH

Kruppstr.  1/1
71069 Sindelfingen

FUXTEC GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu FUXTEC GmbH

Zu FUXTEC GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Kunststoff

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

holsdironline GmbH & Co. KG

in 0 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Monolith Süd GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

HTI ZEHNTER

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MORINGA JUNGBRUNNEN UG (h.b.)

in 0.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Großhandel in Sindelfingen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user79419

Rasenmäher gekauft billig und China Produkt! Kein Service! Unfreundliche Mitarbeiter.

Verfasst am 11.06.2016

Laut Internet Service überall! Bis soweit ist ! Man fährt zu Händler der im Internet steht ! Und wird heimgeschickt, mit Aussage : Die bei dem Händler gekauften Geräte reparieren wir nur gegen Bezahlung! Dann 4 Tage 20 mal am Tag versucht Fa. Fuxtec ans Tel. zu bekommen, ein Horror!! Dann ein Lügender Mitarbeiter der angeblich bei Fa. Mähler angerufen hat ! Gerät wird repariert! Wieder ins Auto ! 20 km und eine Stunde weg UND man wird wieder heimgeschickt, es hat niemand angerufen, der Hammer! Dann über Hersteller probiert, selbst, weil man von Fuxtec nur dürftig einen Link bekommt und am Telefon nichts erreicht ! Fakt ist bis jetzt hatte ich 2 Fahrten a. 20 km und Kosten..und gerät ist nicht repariert, jetzt soll ich laut Hersteller zu anderem Händler !!??Ich sage Finger weg von solchen Händlern! Wer billig kauft kaut zweimal !? Leider!? Zeuge kein Problem ! Fa. Mähler in Gössenheim Stiehl Dienst.

Smilla

Rasenmäher gekauft, billiger Schrott

Verfasst am 28.11.2013

Also i hatte einen Rasenmäher von FLUXTEC gekauft.Nach 3-4 maligem Einsatz war das Antriebsgetriebe kaputt.Nachdemich den Service kontaktet hatte wurde mir gesagt man sendet ein neues, komplett mit Rädern (da Montage sonst sehr schwierig und kompliziert).Leider hatte ich mich darauf eingelassen, da mit den Rädern eine Monatge der kompletten Antriebseinheit relativ einfach wäre.Was ich bekommen habe war dann nur das Getriebe verbunden mit der Antriebswelle.Ich musste also alles selber umbauen. Dabei hatte ich dann auch Gelegenheit in das innere des defekten Getriebes zu schauen. Da traf mich der Schlag. Das Bestand zur einen Seite aus einer Kunststoffwelle die dann in ein Metall Antriebszapfen greift bei Nutzung des Antriebs.Das Metall des Zapfens war so scharfkantig (nicht entgratet?) dass es die Kunststoffwelle im nun zerbröselt hatte.Kein Wunder also dass das Getriebe bei der relativ hohen Motorleistung kaputt ging. Das ist konstruktiver Schrott. Nachdem ich nach Stunden im Umbau (musste noch eine spezielle Zange zum Montieren kaufe) fast fertig war musste ich denn um die Achse am Gehäuse zu befestigen diese wieder mit 2 Stahldrähten (minderwertige Billigkonstruktion) fixieren. Die eine Seite ging relativ einfach, die andere ging garnicht. Der Draht passte einfach nicht (Länge und Kontur) und brach dann irgendwann auch bei meinen verzweifelten Fixierungsversuchen. DAnn hatte ich schon Stunden damit zugebracht und in meiner Verzweiflung über den Service dann einen neuen Draht bekommen. Passte nicht, der nächst dann neu gesandte auch nicht usw.. Also der gipfel war dann als ich aufgab und auf Wandlung bestand sagt man mir ich soll den Mäher zurücksenden zur Untersuchung !! Ich hatte mittlerweile diverse Bilder an die Firma gesandt, da gab es nun wirklich nichts mehr festzustellen!!!Das lehnt ich ab, wollte einfach nur einen neuen Mäher und den sollte man mir zusenden damit ich dann unter anderem die Verpackung zum Zurücksenden des defekten Mähers nutzenhätte können. Trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung wurde der Kontakt dann einseitig durch die Firma abgebrochen !! Das geht garnicht.Also Warnung , Finger von diesen Produkten dieser Firma und dem echt schlechten Service lassen, lieber etwas mehr ausgeben aber gute Qualität.