Großhandel und Verkauf

Walter Wesemeyer GmbH

Holstenkamp  54-56
22525 Hamburg

Walter Wesemeyer GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Walter Wesemeyer GmbH

Zu Walter Wesemeyer GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Lentz Fahrzeugtechnik GmbH

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Broxo GmbH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

HERMANN STITZ HAUSTECHNIK

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Gritto GmbH

in 0.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Großhandel in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

C Boekholt

Fragwürdige Geschäftsmethoden

Verfasst am 10.12.2012

Bei Nichtabnahme der Ware werden trotz Nichtvorlage der AGB 15 % vom Kaufpreis unter Verweis auf die AGB einbehalten (obwohl Ware nicht beim Lieferanten bestellt wurde, sondern im eigenen Lager vorhanden war). Die AGBs hängen weder aus (Verkäuferaussage: man möchte „keine negativen Aushänge im Kassenbereich“), noch wurden sie mir beim Kauf mit übergeben. Ich habe später beobachtet, dass der Verkäufer die AGBs ohne vorherigen Verweis auf diese in die Ablage wegsortiert. Obendrein war der Verkäufer in meinem Fall noch extrem unfreundlich. Die AGBs sollten wenigstens zugänglich gemacht werden (Aushang oder Aushändigung an den Kunden) bzw. im Sinne guter Kundenbindung sollten derartig grundlegende Geschäftsbedingungen besser noch pro-aktiv genannt werden. Ich kann Wesemeyer als Geschäftspartner bei einem solchen verhalten nicht empfehlen. ...schon gar nicht für größere Aufträge, bei denen der Schaden entsprechend grösser wäre.