Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu FloraCura Germany Ltd wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Vertrieb
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Alle Firmen der Kategorie Großhandel in Garmisch-Partenkirchen
Dieses Unternehmen empfehlen?
C.K.
Verfasst am 08.01.2015
Am 09.12.14 bestellt per Vorauskasse, soll ja ein ein Weihnachtgeschenk werden.. Bestellbestättigung am 10.12.14 erhalten. 18.12.14 Anruf wo die Ware bleibt. Frau X sagt es fehle ein Teil, aber man könne eine Alternative liefern und werde die Lieferung noch heute versenden. Warten auf die Lieferung. 23.12.14 Anruf wo bleibt die Ware. Herr Y sagt das die Ware noch nicht versendet wurde. Aber wenn man es heute versenden würde es nicht morgen bei mir eintreffen würde. Auf meine Frage ob Versand per Express möglich sei sagt mir Herr Y zu die per Express bis 10:00UHR zutätigen. 24.12.14 leider keine Ware, also kein Weihnachtsgechenk. Am 28.12.14 sind wir in Urlaub gefahren und am 04.01.15 zurück gekehrt. Das Paket wurde bei Nachbarn abgegeben. Paket geöffnet. Artikel aufgrund schlechter Verpackung beschädigt. Werde jetzt noch mein Glück auf Austausch versuchen. Aber dann nie nie wieder.
M.J. aus Pfungstadt
Verfasst am 16.09.2013
Am 19.8.13 zum 1.mal bei dieser Fa. bestellt . Bestätigung 20.8. Vorauskasse verlangt und bezahlt. nach 10 Tagen telefonisch nachgefragt wo Ware bleibt:"Es fehlten einige Teile, sind aber jetzt vorhanden."...Nach 2 oder 3weiteren -kostenpflichtigen- Anfragen kam dann nach 18 !!! Tagen das ersehnte Paket, aber nur ein Teil der bestellten Ware. Am 13.9. wiederangerufen. Das Paket mit den restlichen Waren habe sie am 9.9. abgeschickt...Auf meine Frage, was nun zu tun sei, das P. war ja nicht angekommen, bat sie mich um späteren Rückruf. Telefon belegt, dannwar eine Kollegin dran, die von nichts wußte. Ich brauche die fehlenden Teile (Deckel zu gelieferten Flaschen u.a.) und wende mich jetzt an Beratungsstelle, denn auf die Angaben von Frau A. scheint kein Verlass. Ich bin gespannt, ob diese Bewertung gedruckt wird undhoffe, dass dieser Vorgang ein einmaliger war und bleibt.