Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu YAYAGO GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user77422
Verfasst am 26.05.2015
Habe Anfang Mai 2015 einen Micro USB OTG Hub bestellt und auch umgehend geliefert bekommen, aber er hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich 2 e-mails geschickt mit der Frage, umtausch oder wie weiter verfahren werde soll. Keine wurde beantwortet. Daraufhin habe ich den Hub zurückgeschickt, auf meine Koste, mit der Bitte um Umtausch oder Geld zurück. Bis heute ist weder das Eine noch das Andere passiert. Da erübrigt sich jeder Kommentar. Normalerweise würde ich keinen Stern geben, aber das ist ein Pflichtfeld.
Stina- Fina
Verfasst am 04.04.2014
Der Artikel war schlecht verarbeitet und funktionierte schlichtweg nicht. Als ich ihn nach Email-Kontakt zurückschickte, wurde die Annahme verweigert. Auf Nachfrage kamen dreiste und unverschämte Antworten. Habe mein Geld zurückgefordert- keine Reaktion. Einen Rücksendeschein gab´s ebenfalls nicht. Habe entsprechend gehandelt- Rechtsanwalt ! Dieses Verhalten ist schon grenzwertig zur Kriminalität. Hoffe, dass dieser Firma bald das Handwerk gelegt wird...
philanthrop
Verfasst am 22.03.2013
Keine Ahnung wie ... man eigentlich sein muß, das Ladegerät zu verwechseln, wenn man auf der amazon-Platform exakt den Typ seines Mobiltelephons eingegeben hat. Ich werd es heute zurückschicken, mal sehen, ob ich das richtige bekomme... Diese Seite hätte ich mal eher lesen sollen...
Goesta Olof Moeller
Verfasst am 02.02.2013
Leider fehlt die Wasserdruck- Angabe ! Für meine Zwecke brauche ich einen hohen Wasserdruck um die 20 -30 bar ! Wenn meine Steigeleitung nur 1,50 m lang ist, müßte der Druck der dieses Gerät das Wasser 40m hoch steigen läßt, doch mind. 20 bar Druck erzeugen ! Wenn dem so ist , würde ich das Gerät kaufen ! Freundlichst Gösta Olof Möller
Hallo - yayago-Mitarbeiter , meine Weiterentwicklung des Wasserwidders könnte ich
mit dem yayago-Wasserwidder
abschließen, wenn dieser um die 20 bar Waserdruck erzeugen kann ! Wie zuvor
erwähnt, müßte der Druck , der ansonsten die Wassersäule 40 m hoch steigen läßt,
ausreichen um bei 1,50m Steigeleitungslänge ca. 20bar zu
erzeugen !
Freundlichst Gösta Olof Möller
Autor Goesta Olof Moeller am 02.02.2013
Kyoukan
Verfasst am 01.02.2013
Habe 2 unterschiedliche hüllen fürs s3 mini bestellt, angekommen ist zweimal die gleiche. Auf emails wird nicht reagiert. Total schlecht! Weniger als ein Stern auch leider nicht möglich
jacko
Verfasst am 27.12.2012
habe über ebay ein silikon case bestellt.sollte ein weihnachtsgeschenk sein,mir wurde völlig falsche ware geliefert.bis heute keine antwort von denen auf meine anfragen, finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ich eben
Verfasst am 11.12.2012
Habe zwei Handytaschen bestellt,Flip- New -Style für Sony Xperia T, erhalten hab ich zwei Gummihüllen für Galaxy Note, nu bin ich mal gespannt wie das weiter geht, hab leider die Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen.Gibt es nen Tip wie man die richtigen Sachen bekommt?
sanne koeln
Verfasst am 05.12.2012
habe bei yayago ein Headset fuer ein Samsung Galaxy bestellt, angekommen ist ein Headset fuer Nokia welches auch noch defekt ist.Habe nun versucht im Netz eine Telnummer raus zu bekommen die gibt es anscheinend nicht.
cooperxx1
Verfasst am 19.11.2012
Ich habe einen Artikel auf e-Bay bestellt und erst den falschen und dann einen defekten artikel geliefert bekommen. Vorsatz ist kaum nachweisbar aber ich habe den Verdacht, dass das mit Absicht passierte. Zum Glück konnte ich den Artikel zurückgeben.
eBayer
Verfasst am 24.09.2012
Ich habe bei eBay einen Artikel von der Firma "Yayago GmbH" gekauft, der nicht den Angaben entsprach. Somit habe ich per eMail Kontakt aufgenommen. Prompt kam auch eine Antwort, dass ich en Artikel an eine bestimmte Adresse unter Angabe meines eBay-Namens zurückschicken soll. Gesagt getan, dennoch warte ich nun schon fast 2 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises und der mir entstandenen Versandkosten. Nach mehrmaliger, erneuter Kontaktaufnahme per eMail blieben diese unbeantwortet. Bei dem Versuch eine Telefonnummer aus dem Netz aufzutreiben, konnte ich immer wieder nur die eMail-Kontaktdaten finden. Ein guter Service sieht bei mir anders aus. Somit bin ich von dem Unternehmen enttäuscht. Ich hoffe nur, dass ich meine Ausgaben wiederbekomme.
sunny82
Verfasst am 25.06.2012
das ist wirklich eine Unverschämtheit, dass man für 3 bezahlt aber nur eins erhält!
Christoph
Verfasst am 05.06.2012
Habe über Amazon eine KFZ halterung bei den Händler bestellt heute ist das angekommen und siehe da ist die falsche mit falschen kfz kabel! Jetzt kann ich noch nicht mal da anrufen
Bernd Rehberg
Verfasst am 07.11.2011
diese Firma gibt keine Telefonnummer auf ihrer Homepage preis. Ich kann keine versehentliche Bestellung direkt verhindern!! Ohne Worte
N.*Teleporter1
Verfasst am 08.08.2011
YAYAGO GmbH bietet über eBay mitBildabbildung und Text Bewertung: Markenware, 8 GB Transflash Micro SD Speicherkarte an.Auf der Abbildung ist ein Kingston Speicherkarte abgebildet, nur diese Warehat YAYAGO nicht. Das bekommt manda kommt man erst spitz, wenn man dieNONAME-Ware in den Händen hält.Habe die NONAME-Ware dann mit Hermes zurückgeschickt, angeblich ist die Wareaber nicht angekommen. Meine Euro habeich auch noch nicht zurückbekommen.Habe nun eine Anzeige wegen Warenbetruggemacht.
niomio
Verfasst am 03.05.2011
Ich habe von diesem Verkäufer nicht den abgebildeten Artikel erhalten sondern ein minderwertiges Ersatzgerät. Rüchnahme inkl. Portoerstattung wurde abgelehnt. Email-Verkehr auf unterstem Niveau. Ich rate diesen Anbieter zu meiden.