Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
redcoon.de gehört zu den größten Fach-Discountern für LCD-und Plasmafernseher, Digitalkameras, Notebooks, Hifi, Car-Hifi und Haushaltsgeräte im deutschsprachigen Internet. Die Produktpalette umfasst außerdem Musikinstrumente, Gartengeräte, Sportartikel und Fitnessgeräte, 2011 wurde das Elektroniksortiment um die Themenwelt Bücher mit rund 1 Mio. Titeln erweitert. Mit eigenen Online-Shops in zehn Ländern ist redcoon (www.redcoon.com) außerdem einer der größten europäischen Anbieter in diesem Segment. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2003 gegründet und genießt unter Verbrauchern einen hervorragenden Ruf als Online-Anbieter für Consumer Electronics. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl an aktuellen Produkten, exzellente Preise und ein Shop- und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt.
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Redcoon GmbH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#Einzelhandel #Handelskonzern #Radio
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
BerndF
Verfasst am 21.01.2013
Hänge zum x-ten Mal in der Warteschleife (nach 15 Minuten wird abgebrochen) und will nur wissen, wann endlich geliefert wird. Die mitgeteilte Sendungsnummer ist falsch - man wollte mich nur abwimmeln und gab mir irgendeine Nummer.
Christoph
Verfasst am 22.11.2012
habe eine sehr teure Digitalkamera bei Redcoongekauft, die auch schnell geliefert wurde. Da ein wichtiges Versand- bzw. Zolldokument bei der Lieferung fehlte und nachgereicht werden sollte, schrieb ich ohne eine Antwort zu erhalten und telefonisch war bei Redcoon auch niemand erreichbar. Und das über 4h hinweg. Das sollte wirklich nicht sein.
Da ist ja auch niemand - Beschwerden oder Nachfragen vermeidet man, indem man sie
gar nicht annimmt. Übrigens geht es per Mail auch nicht. Wer hier bestellt kann
nur hoffen, dass es keine Probleme gibt. Sonst ist man aufgeschmissen oder geht
zum Anwalt.
Autor Werner Rand am 21.01.2013