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Stefan
Verfasst am 05.04.2013
Ich kaufe seit Jahren meine Autos bei Autoshop Jügesheim Das letzte mal im März. 2013 einen Audi A4 TDI und kann nur gutes berichten. Sehr gute Beratung, sehr guter Service und sehr faire Preise. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" und immer versucht, meine Bedürfnisse zu befriedigen.
Volkar.Racho
Verfasst am 24.03.2013
Unsere Erfahrungen: Es wird versucht mit Tricks, Verkauf über einen Partner, oder die Frage nach einer Selbständigkeit, die Händlergewährleistung zu umgehen. Wir haben im Januar 2013 dort ein Fahrzueg erworben. Nach Inserat in technisch gutem Zustand. Bereits auf der Überführungsfahrt, eine Probefahrt konnte wg. vereister Scheiben nicht stattfinden, leuchtete die Motorkontrollanzeige auf. Fazit: Luftmengenmischer defekt, Ölverlust auf zwei Zylindern, Kraftstoffpumpe und Kraftstoffpumpenrelais defekt, Spurstangengelenke defekt, Spurstangenköpfe defekt, Lenkgetriebe getauscht, Keine Kooperationsbereitschaft, keine Kulanz bzw. Gewährleistung. Stattdessen Schreiben eines dubiosen Winkeladvokaten. Meine Empfehlung daher, einen großen Bogen um dem Autoshop Jügesheim machen, und Nichts aber auch gar Nichts dort kaufen!
Ich habe mich kulanterweise am 24.01.13 bereit erklärt mir das Kfz vorher
anzuschauen und ggf zusammen eine Lösung finden. Zuerst den Preis runterhandeln
bis geht nicht mehr dann gleich noch mal Geld verlangen.
PS: Mindestens die hälfte von dem was der Kunde geschrieben hat ist falsch.
Autor shekeb am 10.04.2013