Fahrzeug und Logistik

Autohaus Michael GmbH

Dr.-Raber-Str. 1A  1 a
19230 Hagenow

Autohaus Michael GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Autohaus Michael GmbH

Zu Autohaus Michael GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Autohaus Heßling OHG

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Andreas Kröger

in 10.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Autohaus Zimmermann GmbH

in 23.3 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gebrauchtwagen in Hagenow

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Lutz1954

Null Kulanz

Verfasst am 25.08.2011

Seit 2007 fahre ich eine Toyota Corolla, kurz vor Ende der Garantiezeit, im Dezember 2009 ging das Getriebe kaputt und wurde hier in der Werkstatt inclusive kostenlosem Leihwagen "repariert". Jetzt, nach 30.000 km im August 2011 ist das Getriebe wieder defekt, man kann nicht mehr vom 4. in den 3. Gang schalten. Beim jetzt erneuten Besuch im autohaus Michael verweigerte man jeglich Kulanz. Die neue Reparatur soll ich aus eigener Tasche bezahlen, da die Garantie auf die Reparatur ja seit 8 Monaten abgelaufen sei. Juristisch wohl völlig korrekt, aber hier hätte ich doch etwas mehr Kulanz erwartet. Das Fahrzeug hat jetzt eine Laufleistung von 110.000 km.Mein Fazit: Nie wieder Toyota. Ich fahre seit Jahrzehnten japanische Wagen, Nissan, Mazda. Habe nie derartige Schäden gehabt.