Fahrzeug und Logistik

Auto Ehrmann

Oberer Mühlweg  23
93133 Burglengenfeld

Auto Ehrmann

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Auto Ehrmann

Zu Auto Ehrmann wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Autohandel #Autowerkstatt

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Auto Niebler e.K.

in 6.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kfz-Meister Alois Kiefer

in 16.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Autohaus Werner Schneeberger GmbH & Co. KG

in 18.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

David Zeidler

in 21.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Auto Roos GmbH

in 21.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gebrauchtwagen in Burglengenfeld

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user43201

Mehr Kundenunfreudlichkeit geht nicht

Verfasst am 19.12.2015

Auch wenn es kurz vor Weihnachten und Samstag ist: Freundlichkeit ist aller Verkäufe Anfang. Ich wollte mich telefonisch nach einem im WWW durch die Fa. Ehrmann beworbenen Pkw erkundigen. Gesprächsannahme: JA(?!?) kam es mir kurz und unfreundlich entgegen. Ich musste erst einmal nachfragen, ob ich richtig bin, beim Autohaus Ehrmann. Dem Gespräch stand man offensichtlich wenig interessiert gegenüber. Ich hatte Fragen zum Zustand, der Bereifung und zum Zustand besonderer Teile ec.. Hatte! Ich habe gefälligst ab zu warten, ihm gefälligst nicht über den Mund zu fahren ... IHN unterbrechen .. als Kunde .. ja wo sind wir denn. Ein weiterer Dialog kam nicht zu Stande ... der "Verkäufer" beendete das Gespräch von sich aus durch einfaches Auflegen. Aus-Schluss-Ende .. womöglich droht dieser Kunde auch noch mit einem Auftrag ... will etwas kaufen. Was sich da so lustig liest, ist leider am 19.12.2015 traurige Realität gewesen. Der Service eines Autohauses spiegelt in der Regel den Zustand der Fahrzeuge und das Bemühen um den Kunden wieder. In diesem Fall war ersteres nicht vorhanden, Rückschlüsse auf alles andere überlasse ich daher dem Leser. Ich bin 60 und erlaube mir eine Bewertung: Schlechter geht es einfach nicht, ohne Wenn und Aber.