Fahrzeug und Logistik

Autohaus Ostkreuz GmbH

Markgrafendamm  7
10245 Berlin

Autohaus Ostkreuz GmbH

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 07:00 Uhr,
also in genau 1 Stunden 1 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Autohaus Ostkreuz GmbH

Zu Autohaus Ostkreuz GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 7:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 7:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 7:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 7:00 - 18:30 Uhr
Freitag 7:00 - 18:30 Uhr
Samstag 9:00 - 12:30 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

https://www.homecar24.de/

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

wirkaufendeinauto Berlin-Treptow

in 1.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Vicki-Auto Handels GmbH

in 4.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Auto Horn

in 4.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Auto Horn

in 4.6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gebrauchtwagen in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gast

Autohaus Ostkreuz Unfreundliche Kassiererin

Verfasst am 04.10.2007

Meine Auto wurde für fast 4000€ repariert. Nachdem die Werkstatt mich anrief, das mein Auto bereit zu Abholung steht holte ich es zwei Tage später ab. Die Kassiererin hat mir zunächst mein Auto verweigert, weil sie nicht verstand warum ich nicht den gleichen Vornamen hab wie der Halter und dann kam Sie mit den ausgemachten Zahlungsmodalitäten nicht klar. Sie hatte die Unterlagen nicht komplett durchgelesen, denn die waren selbsterklärend. Nachdem die Kassiererin verstand, dass sie im Unrecht war und ich mein Auto tatsächlich haben darf, wurde ich von ihr nochmal zu Unrecht belehrt (statt Entschuldigung) und der Schlüssel mir ausgehändigt. Auf meine Frage ob denn jetzt noch was kommt wurde ich unverständlich gemustert. Es wurde mir also nur Schlüssel und Fahrzeugbrief in die Hand gedrückt, keine Unterlagen und der von mir erhoffte Rundgang ums Auto bei dem mir erklärt wird was denn gemacht worden ist fiel aus. Ob die Reparatur sachgemäß ausgeführt wurde, sollte ich wohl lieber prüfen lassen. Da mach ich mir allerdings nicht so große Sorgen, weil der Meister mit dem ich vorher telefoniert habe immer zuvorkommend war und kompetent erschien. Fazit: wer da Geld lässt, sollte nicht damit rechnen das die deswegen nett sind.