Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Enchilada Wiesbaden GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
M Meining
Verfasst am 01.01.2014
Wir hatten Vorverkaufskarten für den Silvesterabend und folgendes geschah: Wir fragten beim Kauf der Karte, ob es möglich sei, einen Tisch zu reservieren und ob man noch Namen o.ä. von uns bräuchte. Nein, Tischreservierungen seien nicht möglich für den SIlvesterabend und weitere Daten bräuchte man nicht. Die Karten stellten eine Garantie für einen Sitzplatz dar und unsere Gruppe (bestehend aus 6 Leuten) würde in jedem Fall zusammen sitzen können, denn man verkaufe nur so viel Karten wie Stühle da seien. Als wir dann am SIlvesterabend um 21.00 Uhr im Enchilada ankamen, war kein einziger Platz mehr frei und man ließ uns allen Ernstes vor einem Band warten, das uns den Eingang versperrte, den Gästen aber freie Sicht auf uns ließ. In einer ca. 20 minütigen Diskussion stellte sich heraus, dass man keine Plätze für uns hatte und dass sehr wohl alles auf Namen reserviert war. Wir waren die einzigen, die aufgrund eines Fehlers, trotz gezielter Nachfrage unsererseits nicht nach Namen für eine Reservierung gefragt wurden. Im Verlauf des Gesprächs wurden verschiedene Mitarbeiter hinzugezogen. Schließlich erhielten wir Plätze von nicht erschienen Gästen. Als wir zu diesen Plätzen gebracht wurden, hörten wir andere Gäste über uns und unseres vermeintliches "Hineindiskutieren" tuscheln. Zur Erinnerung, wir hatten schon 2 Wochen zuvor Karten im Wert von 150,00 EU gekauft. Wir bestellten umgehend Essen und mussten bis 23.45 Uhr auf dieses warten, also länger als 2 Stunden. Schließlich fehlten auf den Tellern Zutaten (z.B. eine Ofenkartoffel) und es war teilweise kalt. Auch bestellte Getränke kamen an unserem Tisch nicht an. Hinzukommt, dass wir nur 15 Minuten für den Verzehr Zeit hatten, da wir uns das Feuerwerk gerne draußen anschauen wollen, was wohl jeder nachvollziehen kann.Man bot uns nichts zur Entschädigigung an und war auch nicht bereit uns mit dem Geschäftsführer sprechen zu lassen. In Anbetracht der erheblichen Unannehmlichkeiten, die man uns im Enchilada bereitete und der Art, wie man mit uns sprach, können wir von einem Besuch nur abraten. Es ist verständlich, dass an solch einem Abend nicht alles glatt läuft, aber wenn man nicht in der Lage ist, das Angebot, für das gezahlt wurde, auch tatsächlich bereit zu stellen, sollte man das Programm ändern und den Fehler eingestehen.
Fredgegelb
Verfasst am 16.03.2013
Absolut unzufrieden! Nach 1:50 Std. war immer noch kein Essen da und wir sind völlig entnervt zum Döner nebenan! Nie wieder!
Lilapause
Verfasst am 24.11.2012
Toller Laden!!! Die Cocktails waren sehr lecker und für 4,50 euro in der Happy Hour und das Essen war auch toll, hatten Quesadillas oder so und Spare Ribs. Waren begeistert und kommen Wieder :)