Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Teqport Services GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Softwareentwicklung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
felix
Verfasst am 01.01.2012
Nach 31/2 Wochen ist die Kamera doch noch angekommen
lanbea
Verfasst am 28.12.2011
Habe am 01.12.2011 eine Logitech für ein I Phone bestellt. Eigentlich sollte das ein Weihnachtsgeschenk sein. Hat sich nun erledigt. Auf Anfrage per Mail keine Antwort. Am Telefon unfreundlich, keine Auskunft und keine Entschuldigung. Ich bin total sauer. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Auch Daily Deal kümmert sich nicht darum.
felix
Verfasst am 21.12.2011
Habe am 30.11.11 eine HD Videokamera bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag habe ich weder die Ware noch eine Nachricht bekommen wann eventuell die Lieferung erfolgt. Auf eMail anfrage wurde nicht reagiert. Auf telefonische anfrage wurde mir versichert das das die Lieferfrist von 14 Tagen eingehalten wird. Ich vermute mal die haben keinen Kalender, oder bin ich auf Betrüger reingefallen?
Bina
Verfasst am 19.12.2011
Also, das hab ich noch nie erlebt, Ware am 07.12.11 bestellt & mit Pay Pal bezahlt.Weder Bestätigungsmail noch Antwort auf E-Mails.Noch Telefonkontakt.Fall gemeldet, Frist bis zum 26.12.11,aber eigentl. zu spät da Weihnachtgeschenk!! Nie wieder, das so jemand überhaupt im Pay Pal Shop verkaufen darf!!!
naddel
Verfasst am 14.12.2011
Dann ist ja mal an der Zeit wieder eine negative Meinung zu posten! Ich bin über paypal an groupon bzw. teqport gelangt und eine aiptek Cam bestellt. Keine ordentliche Bestellbestätigung, aber das Geld mal kassiert. Das war am 27.11.2011. Ein Anruf dort brachte mich gar nicht weiter, e-mails bleiben unbeantwortet und selbst auf den Käuferschutz von paypal (dort ist der Shop registriert!!!) haben sie bisher nicht reagiert. Es wird wohl, sollte die Cam irgendwann ankommen, eher ein Oster, als ein Weihnachtsgeschenk werden.
Fish!
Verfasst am 05.12.2011
Hallo,eines vorweg: Durch die vielen negativen Bewertungen hier und anderswo im Netz war ich ziemlich irritiert, welche Erfahrung ich wohl machen werde.Hier meine Erfahrung mit Teqport in chronologischer Reihenfolge:26.11.2011: Teqport-Angebot Samsung M2 Portable 750GB bei der von Discountfan empfohlenen DaliyDeal Gutschein-Verkaufsaktion bestellt.Aktionsende sollte der 09.12.2011 sein.27.11.2011: Mail von DailyDeal, die Aktion ist bereits vorab bendet, der Gutschein kann eingelöst werden.28.11.2011: Gutschein bei Teqport online eingelöst, daraufhin kam eine Mail von Groupsales (Teqport Tochter) mit der Bestätigung der Bestellung und dem Versandhinweis "innerhalb der nächsten 14 Tage".02.12.2011: Versandinfo-Mail von Teqport erhalten, Ware an Hermes übergeben, direkter Link zur Paket-Nachverfolgung anhand der Trackingnummer ist enthalten.05.12.2011: Ware erhalten, alles im 1A-Zustand (Paket, Verpackung, Ware).Hinweis: Die Ware wäre sogar noch früher angekommen, aber Hermes liefert hier nicht am Wochenende aus.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, würde Teqport der Katagorie der Marketplace-Anbieter bei Amazon zuordnen.Beste Grüße
rainer
Verfasst am 01.12.2011
Nachdem ich über topdeals GmbH einen Gutschein zum Erwerb einer Aiptek PenCam ersteigert hatte, konnte ich diesen erst nach einiger Wartezeit am 11.11.2011 bei Teqport Services einlösen. Daraufhin bekam ich auch umgehend per Mail die Bestätigung meiner Bestellung mit der Ankündigung der Lieferung "in einigen Tagen". Nachdem ich allerdings bis zum 18.11. nichts gehört hatte, schrieb ich per Mail Teqport Services an, um nachzufragen was denn unter der Lieferfrist "in einigen Tagen" konkret zu verstehen sei. Daraufhin bekam ich erst einmal gar keine Rückantwort. Daraufhin mahnte ich nach einigen Tagen erneut eine Antwort auf meine Frage an. Erst dann bekam ich eine kurze Rückantwort mit dem kurzen Hinweis: "Der Versand erfolgt innerhalb einer Lieferfrist von 14 Tagen. Diese ist allerdings mittlerweile bereits überschritten. Also wieder eine neue Mail an den Customer Support von Teqport Services. Jetzt warte ich schon wieder einige Tage auf Antwort und nichts passiert. Nachdem ich nun inzwischen über Teqport recherchiert habe, bin ich hier auf diese durchweg negativen Bewertungen gestossen. Das zeigt mir, das dieser bewusste "Service" wohl System hat. Offenbar bietet man Ware an, die man gar nicht vorrätig hat. So kommt es mir jedenfalls vor. Sehr kundenorientiert ist das auf gar keinen Fall. Man sollte solche unseriösen Machenschaften viel mehr publik machen und ggf. auf jedenfall zur Anzeige bringen!
fhfb
Verfasst am 25.11.2011
Absprachen werden NICHT eringehalten, Lieferung verzögert sich ungemein, Artikel werden nciht wie beschrieben geliefert. Nicht weiter zu empfeheln (mit Anwalt ggf. schon um Schadensersatz/ nacherfüllungsansprüche geltend zu machen...)
Jan
Verfasst am 19.09.2011
nach einschalten von groupon etc. ist es dohc mittlerweile angekommen und wird getestet - trotz fehlender "beworbener" Telefonfunktion.
M.E.
Verfasst am 12.09.2011
Nachdem ich den Gutschein am 01.07.2011 eingelöst habe ist der Artikel bis zum heutigen Datum (12.09.2011) nicht geliefert worden auf E-Mails wird nicht geantwortet.Paypal hat den Antrag auf Käuferschutz nicht zugestimmt , da es sich um eine virtuelle Ware handelt. Erst nachdem ich mich über Groupon gewandt habe wurde mir geholfen und es sieht so aus , als ob ich mein Geld zurück bekomme.Falls dieses nicht erfolgt werde ich Strafanzeige erstatten. Ich kann diese Firma keinem weiterempfehlen und bestelle dort garantiert nicht noch einmal.
asdf
Verfasst am 08.09.2011
...ist dann endlich am 30.08. angekommen. Nur die Beschreibung weicht sehr von dem geliefertem Artikel ab. GPS, 3G, Kopfhörer, Tasche & USB-Kabel fehlen. Falls die Nachbesserung fehlschlägt, wird Strafanzeige gestellt und Klage eingereicht ...
Jan
Verfasst am 25.08.2011
Einlösung des Gutscheins auf der Seite kein Problem. Am 6.08. gabs dann eine versandmeldung. Bie heute keine Ware (ViewPad) erhalten, auch keine reaktion auf email. bei der Nummer geht niemand ran. Bewertung wird geändert/ ergänzt, sollte sich etwas in der nächsten Zeit ergeben.
wiyono
Verfasst am 25.08.2011
nie mehr!!!
frustrierter Kunde
Verfasst am 25.08.2011
so einen schlechten Service/Versand habe ich noch nie erlebt. Keine Info (ausser die mit dem Versand in den nächsten Tagen). Keine Reaktion auf Telefon oder Mail. So funktioniert Vertrieb nicht, auch wenn man Restposten vertickert. Wirft ein schlechtes Bild auf die gesamte Branche inkl. Groupon, die das auch nicht weiter kümmert. Ich warte nun seit über 20 Tagen (seit der Bestätigungsmail), zwischenzeitlich gibt es sogar das Produkt woanders günstiger, SOFORT lieferbar übrigens. Lehrgeld, einmal und nie wieder !!! Wenn ich nicht mindestens genausolang auf Rückerstattung warten müsste (laut AGB bis zu 30 Tagen, dann noch die 10 Tage von Groupon), hätte ich längst vom Widerruf Gebrauch gemacht.
Alfredo
Verfasst am 23.08.2011
Warte seit Wochen auf mein Gerät, dessen Versand für die nächsten Tage angekündigt war. Reaktion auf die Mailanfrage: Null. Scheint mir nach dem Durchforsten der anderen Einträge recht typisch.
mgmrd
Verfasst am 23.08.2011
Ich muss leider feststellen, dass die Versendung der über Groupon gekauften Sachen nicht so toll funktioniert. Ich warte jetzt seit über zwei Wochen auf eine Lieferung von Betten. Telefonisch hat man fast keine Chance, bei Teqport durchzukommen. Es ist ständig belegt oder es geht kein Mensch ran. Ein einziges Telefonat ist geglückt, aber die Dame konnte mir nicht helfen, weil sie Probleme mit dem System hatte.
Kiowa
Verfasst am 27.07.2011
stelle gerade fest, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die ihre ZM1 Kamera nicht erhalten hat (habe sie am 4.7. bestellt und bis heute nicht bekommen) "Kleinfeinmein", hast du die Sammelklage schon gemacht? Wäre sehr interessiert.
K.H.
Verfasst am 13.07.2011
vor 13 Tagen das "Mega Sparlampen Paket" bestellt und immer noch keine Lieferung. Telfonnummer ist scheinbar nicht besetzt.
Kleinfeinmein
Verfasst am 11.07.2011
Auch ich habe über Groupon einen Gutschein gekauft für eine Kamera ZM1. Und auch ich habe immer noch keine Ware erhalten.Das wirft auch kein Gutes Bild auf Groupon die leider die Anbieter nicht prüfen sondern immer nur für sich das Geld (50% vom Deal) einstreichen. Die Käufer sind Groupon egal! Es ist eine FRECHHEIT wie hier mit den Käufern umgegangen wird. Sollte ich bis 15.07.2011 keine Ware erhalten werden ich sowohl Groupon als auch Teqport anzeigen.Sammelklage??? Melden bei mir
xxx
Verfasst am 10.07.2011
Seit einer Woche warte ich auf die von mir per Gutschein bestellte Videokamera. Kann aber leider bis heute keinen Eingang der Ware feststellen. Wenn so ein Angebot von euch erstellt wird und Ihr Lieferschwierigkeiten habt, dann gebt doch den Bestellern eine kurze Info zur Hand.
GHarms1206
Verfasst am 08.07.2011
Seit einer Woche warte ich auf die von mir per Gutschein bestellte Videokamera. Kann aber leider bis heute keinen Eingang der Ware feststellen. Wenn so ein Angebot von euch erstellt wird und Ihr Lieferschwierigkeiten habt, dann gebt doch den Bestellern eine kurze Info zur Hand.
Thaden Heike
Verfasst am 25.06.2011
uper unzufrieden,da die Einlösung meines bezahlten Coupons bisher noch nicht stattgefunden hat.Habe vor ca. 14 Tagen den Coupon eingelöst und bisher noch keine Ware erhalten!!!?? Hoffe das jetzt bald mal was passiert.