Großhandel und Verkauf

Teqport Services GmbH

Merscheider Str.  3
42699 Solingen

Teqport Services GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Teqport Services GmbH

Zu Teqport Services GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Softwareentwicklung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Jeanstotal UG (h.b.)

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Marktwert GmbH & Co. KG

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Veritas Capital GmbH

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

LTB GmbH

in 1.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Cuno Melcher, ME-Sportwaffen GmbH & Co. KG

in 1.3 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gebrauchsgüter in Solingen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

felix

Hier ist nicht der Kunde König!

Verfasst am 01.01.2012

Nach 31/2 Wochen ist die Kamera doch noch angekommen

lanbea

Shop und Service, das allerletzte!!

Verfasst am 28.12.2011

Habe am 01.12.2011 eine Logitech für ein I Phone bestellt. Eigentlich sollte das ein Weihnachtsgeschenk sein. Hat sich nun erledigt. Auf Anfrage per Mail keine Antwort. Am Telefon unfreundlich, keine Auskunft und keine Entschuldigung. Ich bin total sauer. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Auch Daily Deal kümmert sich nicht darum.

felix

Hier ist nicht der Kunde König!

Verfasst am 21.12.2011

Habe am 30.11.11 eine HD Videokamera bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag habe ich weder die Ware noch eine Nachricht bekommen wann eventuell die Lieferung erfolgt. Auf eMail anfrage wurde nicht reagiert. Auf telefonische anfrage wurde mir versichert das das die Lieferfrist von 14 Tagen eingehalten wird. Ich vermute mal die haben keinen Kalender, oder bin ich auf Betrüger reingefallen?

Bina

das allerletzte!!!!!!!!!!!

Verfasst am 19.12.2011

Also, das hab ich noch nie erlebt, Ware am 07.12.11 bestellt & mit Pay Pal bezahlt.Weder Bestätigungsmail noch Antwort auf E-Mails.Noch Telefonkontakt.Fall gemeldet, Frist bis zum 26.12.11,aber eigentl. zu spät da Weihnachtgeschenk!! Nie wieder, das so jemand überhaupt im Pay Pal Shop verkaufen darf!!!

naddel

Null Sterne verdient

Verfasst am 14.12.2011

Dann ist ja mal an der Zeit wieder eine negative Meinung zu posten! Ich bin über paypal an groupon bzw. teqport gelangt und eine aiptek Cam bestellt. Keine ordentliche Bestellbestätigung, aber das Geld mal kassiert. Das war am 27.11.2011. Ein Anruf dort brachte mich gar nicht weiter, e-mails bleiben unbeantwortet und selbst auf den Käuferschutz von paypal (dort ist der Shop registriert!!!) haben sie bisher nicht reagiert. Es wird wohl, sollte die Cam irgendwann ankommen, eher ein Oster, als ein Weihnachtsgeschenk werden.

Fish!

alles bestens gelaufen

Verfasst am 05.12.2011

Hallo,eines vorweg: Durch die vielen negativen Bewertungen hier und anderswo im Netz war ich ziemlich irritiert, welche Erfahrung ich wohl machen werde.Hier meine Erfahrung mit Teqport in chronologischer Reihenfolge:26.11.2011: Teqport-Angebot Samsung M2 Portable 750GB bei der von Discountfan empfohlenen DaliyDeal Gutschein-Verkaufsaktion bestellt.Aktionsende sollte der 09.12.2011 sein.27.11.2011: Mail von DailyDeal, die Aktion ist bereits vorab bendet, der Gutschein kann eingelöst werden.28.11.2011: Gutschein bei Teqport online eingelöst, daraufhin kam eine Mail von Groupsales (Teqport Tochter) mit der Bestätigung der Bestellung und dem Versandhinweis "innerhalb der nächsten 14 Tage".02.12.2011: Versandinfo-Mail von Teqport erhalten, Ware an Hermes übergeben, direkter Link zur Paket-Nachverfolgung anhand der Trackingnummer ist enthalten.05.12.2011: Ware erhalten, alles im 1A-Zustand (Paket, Verpackung, Ware).Hinweis: Die Ware wäre sogar noch früher angekommen, aber Hermes liefert hier nicht am Wochenende aus.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, würde Teqport der Katagorie der Marketplace-Anbieter bei Amazon zuordnen.Beste Grüße

rainer

Das hat wohl ganz offensichtlich System

Verfasst am 01.12.2011

Nachdem ich über topdeals GmbH einen Gutschein zum Erwerb einer Aiptek PenCam ersteigert hatte, konnte ich diesen erst nach einiger Wartezeit am 11.11.2011 bei Teqport Services einlösen. Daraufhin bekam ich auch umgehend per Mail die Bestätigung meiner Bestellung mit der Ankündigung der Lieferung "in einigen Tagen". Nachdem ich allerdings bis zum 18.11. nichts gehört hatte, schrieb ich per Mail Teqport Services an, um nachzufragen was denn unter der Lieferfrist "in einigen Tagen" konkret zu verstehen sei. Daraufhin bekam ich erst einmal gar keine Rückantwort. Daraufhin mahnte ich nach einigen Tagen erneut eine Antwort auf meine Frage an. Erst dann bekam ich eine kurze Rückantwort mit dem kurzen Hinweis: "Der Versand erfolgt innerhalb einer Lieferfrist von 14 Tagen. Diese ist allerdings mittlerweile bereits überschritten. Also wieder eine neue Mail an den Customer Support von Teqport Services. Jetzt warte ich schon wieder einige Tage auf Antwort und nichts passiert. Nachdem ich nun inzwischen über Teqport recherchiert habe, bin ich hier auf diese durchweg negativen Bewertungen gestossen. Das zeigt mir, das dieser bewusste "Service" wohl System hat. Offenbar bietet man Ware an, die man gar nicht vorrätig hat. So kommt es mir jedenfalls vor. Sehr kundenorientiert ist das auf gar keinen Fall. Man sollte solche unseriösen Machenschaften viel mehr publik machen und ggf. auf jedenfall zur Anzeige bringen!

fhfb

hält absprachen nicht ein

Verfasst am 25.11.2011

Absprachen werden NICHT eringehalten, Lieferung verzögert sich ungemein, Artikel werden nciht wie beschrieben geliefert. Nicht weiter zu empfeheln (mit Anwalt ggf. schon um Schadensersatz/ nacherfüllungsansprüche geltend zu machen...)

Jan

Mittlerweile angekommen

Verfasst am 19.09.2011

nach einschalten von groupon etc. ist es dohc mittlerweile angekommen und wird getestet - trotz fehlender "beworbener" Telefonfunktion.

M.E.

Kodak ZM 1 Mini Videokamera

Verfasst am 12.09.2011

Nachdem ich den Gutschein am 01.07.2011 eingelöst habe ist der Artikel bis zum heutigen Datum (12.09.2011) nicht geliefert worden auf E-Mails wird nicht geantwortet.Paypal hat den Antrag auf Käuferschutz nicht zugestimmt , da es sich um eine virtuelle Ware handelt. Erst nachdem ich mich über Groupon gewandt habe wurde mir geholfen und es sieht so aus , als ob ich mein Geld zurück bekomme.Falls dieses nicht erfolgt werde ich Strafanzeige erstatten. Ich kann diese Firma keinem weiterempfehlen und bestelle dort garantiert nicht noch einmal.

asdf

Viewpad 10s...

Verfasst am 08.09.2011

...ist dann endlich am 30.08. angekommen. Nur die Beschreibung weicht sehr von dem geliefertem Artikel ab. GPS, 3G, Kopfhörer, Tasche & USB-Kabel fehlen. Falls die Nachbesserung fehlschlägt, wird Strafanzeige gestellt und Klage eingereicht ...

Jan

seit 4.08 warte ich aufs Viewpad...

Verfasst am 25.08.2011

Einlösung des Gutscheins auf der Seite kein Problem. Am 6.08. gabs dann eine versandmeldung. Bie heute keine Ware (ViewPad) erhalten, auch keine reaktion auf email. bei der Nummer geht niemand ran. Bewertung wird geändert/ ergänzt, sollte sich etwas in der nächsten Zeit ergeben.

wiyono

nie mehr!!!

Verfasst am 25.08.2011

nie mehr!!!

frustrierter Kunde

nie mehr!!!

Verfasst am 25.08.2011

so einen schlechten Service/Versand habe ich noch nie erlebt. Keine Info (ausser die mit dem Versand in den nächsten Tagen). Keine Reaktion auf Telefon oder Mail. So funktioniert Vertrieb nicht, auch wenn man Restposten vertickert. Wirft ein schlechtes Bild auf die gesamte Branche inkl. Groupon, die das auch nicht weiter kümmert. Ich warte nun seit über 20 Tagen (seit der Bestätigungsmail), zwischenzeitlich gibt es sogar das Produkt woanders günstiger, SOFORT lieferbar übrigens. Lehrgeld, einmal und nie wieder !!! Wenn ich nicht mindestens genausolang auf Rückerstattung warten müsste (laut AGB bis zu 30 Tagen, dann noch die 10 Tage von Groupon), hätte ich längst vom Widerruf Gebrauch gemacht.

Alfredo

Reaktion: Null

Verfasst am 23.08.2011

Warte seit Wochen auf mein Gerät, dessen Versand für die nächsten Tage angekündigt war. Reaktion auf die Mailanfrage: Null. Scheint mir nach dem Durchforsten der anderen Einträge recht typisch.

mgmrd

Keine Lieferung

Verfasst am 23.08.2011

Ich muss leider feststellen, dass die Versendung der über Groupon gekauften Sachen nicht so toll funktioniert. Ich warte jetzt seit über zwei Wochen auf eine Lieferung von Betten. Telefonisch hat man fast keine Chance, bei Teqport durchzukommen. Es ist ständig belegt oder es geht kein Mensch ran. Ein einziges Telefonat ist geglückt, aber die Dame konnte mir nicht helfen, weil sie Probleme mit dem System hatte.

Kiowa

Keine Lieferung

Verfasst am 27.07.2011

stelle gerade fest, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die ihre ZM1 Kamera nicht erhalten hat (habe sie am 4.7. bestellt und bis heute nicht bekommen) "Kleinfeinmein", hast du die Sammelklage schon gemacht? Wäre sehr interessiert.

K.H.

Keine Lieferung

Verfasst am 13.07.2011

vor 13 Tagen das "Mega Sparlampen Paket" bestellt und immer noch keine Lieferung. Telfonnummer ist scheinbar nicht besetzt.

Kleinfeinmein

Keine Ware erhalten!!!!!

Verfasst am 11.07.2011

Auch ich habe über Groupon einen Gutschein gekauft für eine Kamera ZM1. Und auch ich habe immer noch keine Ware erhalten.Das wirft auch kein Gutes Bild auf Groupon die leider die Anbieter nicht prüfen sondern immer nur für sich das Geld (50% vom Deal) einstreichen. Die Käufer sind Groupon egal! Es ist eine FRECHHEIT wie hier mit den Käufern umgegangen wird. Sollte ich bis 15.07.2011 keine Ware erhalten werden ich sowohl Groupon als auch Teqport anzeigen.Sammelklage??? Melden bei mir

xxx

AUsstehende Lieferung

Verfasst am 10.07.2011

Seit einer Woche warte ich auf die von mir per Gutschein bestellte Videokamera. Kann aber leider bis heute keinen Eingang der Ware feststellen. Wenn so ein Angebot von euch erstellt wird und Ihr Lieferschwierigkeiten habt, dann gebt doch den Bestellern eine kurze Info zur Hand.

GHarms1206

Bisher keine Ware erhalten !!!

Verfasst am 08.07.2011

Seit einer Woche warte ich auf die von mir per Gutschein bestellte Videokamera. Kann aber leider bis heute keinen Eingang der Ware feststellen. Wenn so ein Angebot von euch erstellt wird und Ihr Lieferschwierigkeiten habt, dann gebt doch den Bestellern eine kurze Info zur Hand.

Thaden Heike

groupon city deal

Verfasst am 25.06.2011

uper unzufrieden,da die Einlösung meines bezahlten Coupons bisher noch nicht stattgefunden hat.Habe vor ca. 14 Tagen den Coupon eingelöst und bisher noch keine Ware erhalten!!!?? Hoffe das jetzt bald mal was passiert.