Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Expert Müller GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Radio
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user56768
Verfasst am 26.08.2021
Bin sehr zufrieden. Danke!!
ppma
Verfasst am 16.01.2014
Gerät innerhalb 6 Monaten zweimal defekt und eingesandt zur Reparatur. Vor Ablauf der 6 Monate wieder defekt. Gerät mit Schreiben zum Rücktritt vom Vertrag und Gelderstattung innerhalb der 6 Monate zurück gesandt.Wurde einfach abgelehnt und dasselbe Gerät wieder als repariert zurück gesandt. Hält sich nicht an gesetzliche Regelungen, ich muss das "Montagsgerät" nicht mehr nehmen. Das Verhalten und der Service dieser Firma ist eine Frechheit. Werde das dem Rechtsanwalt übergeben, dann müssen sie die Kosten auch noch tragen. Achtung die Fa. expert Müller läuft auch unter Deltatecc! Mit solchen Geschäftspraktiken nicht zu empfehlen.PR
Dixioldie
Verfasst am 31.12.2012
Mir wurde ein Gerät zugeschickt, das mir nicht gehört. Bemerkung: "Unrepariert zurück, weil nicht bei uns gekauft". Ich habe keine Ahnung, wie ich in deren Adress-Kartei gekommen bin.
0815Kunde
Verfasst am 26.10.2012
Hallo, ich kann diesen Laden auch nicht empfehlen. CD Player 11 Monate alt, defekt. Mail an deltatecc bzw. expert Müller. Antwort: Bitte senden sie das Gerät an uns, wir leiten es an den Hersteller zur Reparatur weiter. Nach ein paar Tagen kam das Gerät unrepariert zurück. Kommentar: Keine Bearbeitung möglich, da der Hersteller insolvent ist. Zu dem defekten Gerät kamen also noch rund 7 Euro Porto dazu. Toller Service!
Gewxer
Verfasst am 15.09.2012
Wir hatten nun schon zum zweitenmal Probleme mit dem Streicher den wir uüber expert Müller bei eBay gekauft haben. Leider ist der Kundenservice unterirdisch! Das es das zweite mal der gleiche Defekt war ist eigentlich klar das die Gewährleistung noch greifen müsste. Die Firma weigert sich aber für den Defekt Grade zu stehen.
nickymaxi
Verfasst am 06.06.2012
Garantieleistungen werden nur unzureichend ausgeführt,unfreundlich und nicht kooperativ am Telefon. Mein Handy-Akku konnte nicht mehr geladen werden, die Garantie-Leistung wurde erbracht, aber dafür wurde eine neue Macke eingebaut- die SIM-Karte wure nicht mehr erkannt. Nach nochmaligem eingeschicken, kam das Handy nach 14 Tagen mit dem selben Fehler wieder zurück, obwohl auf dem Lieferschein stand: "vom Hersteller instand gesetzt" - wer es glaubt wird seelig.Jedes Mal Porto bezahlt ohne Rückerstattung - und trotzdem nicht mehr nutzbar.
hansi
Verfasst am 22.10.2011
schlechter Service, Reklamationen werden abgebügelt - könnt das Geld auch gleich verbrennen.
stimmt! Lieblingssatz von dieser Spezialtelefonistin: "Da haben
wir keinen Einfluss drauf "
Vermutlich gibt es eine Prämie, je länger das
reklamierte Gerät dort verweilt... Im Übrigen hatten wir den Vertrag mit
"Deltatecc", aber das ist laut der super gut geschulten Dame das Gleiche. Nun
gut, würde diese Saarländer auch nicht weiterempfehlen. Wahrscheinlich bekommt
denen die Hitze nicht....
Autor südschwedin am 23.07.2012