Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu MG Handels-GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
guapo73
Verfasst am 28.04.2014
am 12.01.14 online Kare Regal mit Lieferstatus "Verfügbar" bestellt und gleich bezahlt, am 21.01.14 per Mail Änderung Bestellstatus "in Bearbeitung"! Nach mehrmaligem telefonischer Nachfrage am 14.02.14 E-Mail erhalten mit Hinweis "Artikel nichtmehr lieferbar" und einer Gutschrift mit dem Hinweis "Betrag wird in den nächsten Tagen überwiesen"! Geldeingang Fehlanzeige aber am 17.03.14 kommt erneut E-Mail mit dem Text" das Regal ist leider erst wieder ab dem 16.06.14 lieferbar und da dies extrem Lange ist möchten wir Sie fragen ob Sie die Bestellung stornieren möchten"!!!!! 18.03.14 neue E-Mail mit der Bitte dass ich meine Kontodaten mitteilen solle um dass das Geld überwiesen werden kann. Sofort erledigt und wieder gewartet! Erneute Nachfragen über den Stand der Dinge am 21.3., 26.3, 07.04... aber ohne Ergebnis! Telefonisch wird mir nur gesagt: Die einzige mit der Sie telefonisch sprechen können bin ich, aber ich bin nur die Telefonistin! Bei uns funktioniert alles per E-Mail! FINGER WEG
neMutti
Verfasst am 05.07.2012
Ich hab online gekauft, es gab ne kurze Wartezeit, aber ansonsten lief alles reibungslos ab. Hab jetzt nen schönen Blickfang in meinem Flur. Danke!
betrogener Kunde
Verfasst am 27.03.2012
Ich habe seit 2 1/2 Monaten keine Ware und auch noch keine Rückerstattung erhalten! Ständiges -hinhalten- ist die Tagesordnung. Angeblich schickt der Hersteller immer mangelhafte Ware!? Ich werde morgen STRAFANZEIGE stellen!
Hallo! Ich kann diesen Kommentar nur bestätigen! Ständiges hinhalten mit Aussagen
`...bei Ihnen ist eigentlich alles schiefgelaufen, aber jetzt ...`! Die zugesagte
max. Lieferzeit war 30 Tage, mittlerweile sind 8 Wochen vergangen und ich bekomme
seit einer Woche keine Antwort mehr auf Emails oder Anrufe bzgl. dem
Liefertermin. Mein Bestellwert übersteigt schon die Kapitaleinlage der Gründung
der UG von 500,- € von März 2013 (s. Handelsregister). Sollte einem zu denken
geben...
Autor OHNE am 13.05.2013
Andreas Maier
Verfasst am 23.08.2011
Ich habe am 08.08.2011 bei Wohnwunderwelt einen Spiegel bestellt der laut Internetseite der Firma kurzfristig in 3-4 Werktagen lieferbar sein sollte. Warte schon über zwei Wochen und bekomme auch keine E-Mail Benachrichtigungen von dieser Dresdener Firma. Auf meine Anrufe sagte man es läge eine Lieferverzögerung vor. Fazit: Übler Kundendienst, übler Service.