Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Gavia GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Modern #Teppiche
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user62560
Verfasst am 04.08.2015
Ich weiß nicht, ob wir von zwei verschiedenen Firmen sprechen, aber bei den Gavias, wo ich bestelle (in Konstanz am Bodensee) kann man ganz normal ohne teure Hotline anrufen und die Damen am Telefon sind alle freundlich. Ich weiß natürlich nicht, wie das ist, wenn man Zahlungsschwierigkeiten hat, möglicherweise werden die dann unfreundlich, aber das trifft mich nicht. Ich habe bisher immer einwandfreie Ware bekommen - auf offene Rechnung, die ich NACH Warenerhalt bezahle.
Thom12
Verfasst am 08.09.2011
Man versteckt sich hinter teuren Hotlines, ist generell kaum oder nur sehr schwer erreichbar. Mahnungen für nicht versandte Waren gehen ein, ohne dass es eine Reaktion seitens des Unternehmens gibt, wenn ich mitteile, dass Ware nicht zugegangen ist. Hände weg!!!
F. E.
Verfasst am 02.08.2011
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice von GAVIA gemacht! Nicht nur, dass - wie bei vielen Kundenservices - die Angestellten bei mehr als einem Anliegen schon überfordert sind; es werden E-Mails ignoriert, wie bei mir. Ich hatte zu viel überwiesen und warte nun seit über 3 Monaten auf eine Antwort. Ins Gespräch kamen wir erst, als man mir versehentlich etwas zusendete. Aber auch da wurde immer ignoriert, dass man mir noch Geld schuldete. Erschwerend kommt hinzu, dass man bei GAVIA bis zu 2 Wochen auf eine Antwort warten kann - sofern eine kommt. Hier ist der Kunde nur König, wenn er ordentlich zahlt. Wer hier Service will, sollte schon anderswo kaufen!